Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal sehen, ob er gegen Werder in der Startelf zu finden sein wird. Freue mich
    drauf.
     
  2. Hauptsache Boenisch schlägt bei Leverkusen ein und trifft gegen uns - dann hagelts wieder Kritik an KA warum man so eine Granate hat gehen lassen :D

    Glaube kaum, das er direkt in die Startelf rückt, würde mich aber für den jungen freuen :tnx:
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn, dann würde das wahrscheinlich JEDEN Werderaner freuen! :D
     
  4. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Der Junge spielt gerade gegen Hamburg :eek:, hätte ich nicht gedacht.
     
  5. Und er spielt solide bisher.
     

  6. Pure Verzweilfung durch diverse Ausfälle.
     
  7. Dafür, dass er kaum gespielt hat, war er nicht schlecht. Hatte aber auch dankbare Gegner :D So manche Böcke wird er aber nie abstellen können :lol:

    Im Bayer- Forum finden sie ihn nicht schlecht... Das wird noch kommen :p

    http://www.werkself.de/board3-bayer...46-sebastian-boenisch/index6.html#post1681213
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und nur deswegen hat er überhaupt einen Vertrag bekommen! Ich bin mir nicht sicher, ob er lieber in Düsseldorf hätte unterschreiben sollen!
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Öhm, so weit ich das mitbekommen habe, haben die ihm doch gar keinen Vertrag angeboten?! Da hat er doch "nur" mittrainiert, oder hab ich was verpasst?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hatte mitbekommen, das sie ihn schon verpflichten wollten aber Bayer halt schneller Nägel mit Köpfen gemacht hat!
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut, ich weiß nicht, ob da ein Angebot vorlag, aber um mal einen Artikel aus der fraglichen Zeit zu zitieren:

    (http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/was-laeuft-da-mit-boenisch-1.3052066)

    Kann ich schon verstehen, dass er dann sofort das Angebot von Leverkusen unterschrieben hat, statt zu warten, ob Fortuna ihn vielleicht doch will. Ich denke, da wird auch diese Scheißaktion vom VfB ihn geprägt haben...

    (Ganz unabhängig davon, dass ich auch der Meinung bin, er hätte zur Fortuna besser gepasst. Aber vielleicht überrascht er uns ja noch und belehrt uns eines besseren...)
     
  12. SeriSVW

    SeriSVW Guest

  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man unseren Experten hier im Forum Glauben schnenken will, die ihn als "nicht bundesligareif" "grottenschlecht" und "Drittligakicker" abgestempelt haben, scheinen in Leverkusens Management nur Pfeifen zu sitzen... :unfassbar:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seine Forderungen waren einfach nur zu hoch damals. Die Arbeitslosigkeit hat ihm offenbar gutgetan, er ist einfach ein Kämpfer, er muss spielen. Nichts zu tun muss ihn wahnsinnig gemacht haben.
     
  15. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Na ja,das Allermeiste halte ich von den gelegentlichen Verbalentgleisungen von Holzhäuser jetzt auch nicht,aber es gibt Schlimmeres ;)

    Und Forenexperten sind jetzt auch nicht gerade mein Maßstab,da meine Brille meistens sogar im Stadion geputzt ist.Ich fand ihn jetzt nie überragend,aber nicht bundesligatauglich? Da fallen mir mehrere Andere aus diversen Vereinen ein.
    Ich freu mich einfach mal,dass ein noch nicht ganz sooo alter Spieler der für unseren Verein tätig war,sich noch mal berappelt hat.
     
  16. Hat gerade nach einer Ecke für Leverkusen getroffen!
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ich freut mich riesig für ihn!
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mich auch! :applaus:

    Wenigstens ein Tor, über das ich heute jubeln konnte!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Meinem Taxifahrer sind fast die Ohren abgefallen, so habe ich mich für Boenisch gefreut!
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boenisch ist mal wieder ein Beweis, das es wohl doch eher am Trainer liegt und nicht an dem Spieler. Seitdem er in Leverkusen spielt sieht man nichts mehr von den Schwächen die ihn hier ausgezeichnet haben. Das selbe Phänomenen ist bei Balogun zu beobachten, von Abdennour mal ganz zu schweigen.

    Freut mich auf jeden Fall für Boenisch, und man wünscht unseren Spielern das sie hoffentlich bald den Verein wechseln können. Unser SupiDupi Trainer wird uns ja minimum noch 15 Jahre erhalten bleiben! :wild: