Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Einmal in der EL oder ? die anderen beiden weiß ich überhaupt nicht mehr :D
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    EL, Bundesliga und Liga 3

    Bei Schalke hat er in U19 in 23 Spiele 11 Mal getroffen. Nur so nebenbei....;)
     
  3. corox

    corox Guest

    08.03.2008 gegen Stuttgart zum 2:2. Spiel endete 6:3 für Stuttgart.

    20.08.2009 gegen FK Aktobe in der EL-Quali zum 1:0. Spiel endete 6:3 für Bremen

    01.04.2012 gegen Babelsberg 03 in der 3. Liga zum 1:2. Spiel endete auch mit der Niederlage.

    Außerdem schoss er noch 16 Tore in der A Jugend BL West und 2 Tore in der A-Jugend Meisterschaft Endrunde.

    Allerdings waren davon 9 Elfmeter
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Polnische Medien schreiben von einem möglichen Vertrag bis Saisonende in Leverkusen.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    so berichtet die bild mittlerweile auch! hält sich in dusseldorf fit und wechselt dann nach leverkusen..:ugly:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. ist ja ein Ding, werde ich den Knaben wahrscheinlich am 28.11. live im Stadion sehen - gegen uns.
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das freut mich für ihn! :daumen:
     
  9. Gut, dass wir noch gegen Leverkusen spielen. :)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was will Leverkusen mit so 'ner ***

    Edit: Ah okay - Verletzungssorgen.






    *** unangemessene Ausdrucksweise gelöscht. dkbs
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich freut es für ihn, so hat er wenigstens eine Chance sich für einen Verein bzw. Vertrag zu empfehlen. Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve, das letzte halbe Jahr sollte ihn ja eigentlich geerdet haben.
     
  12. :lol: absolut lächerlich von Düsseldorf diese Behauptung!
    1. hatte Boenisch vermutlich gar keine andere Wahl.... er braucht einen neuen Vertrag und es stehen jetzt ja scheinbar nicht noch 20 andere Vereine bei ihm Schlange....
    2. Wenn man sich mal die Tabelle anschaut, dann bekommt man jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass die Pillen solche Mittel brauchen um gegen die Fortuna zu gewinnen......

    Die sollen sich mal nicht so aufblasen sondern sich mal auf den klassenerhalt konzentrieren......:roll:
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Freu mich sehr für ihn, dass er endlich wieder einen Verein hat und Leverkusen ist ja auch kein schlechter Verein...
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Das es nicht daran lag, das nun S.B. an allen Besprechungen teilnahm ist anzunehmen.

    So ganz glücklich ist es aber nicht, das er an diesen dabei war und nachdem Spiel verkündet, das er nun bei Leverkusen ist.

    Ganz einfach zu sagen ich trainiere "nur" mit, da ich aber mit Leverkusen in Verhandlungen bin, verzichte ich auf die Besprechungen zu diesem Spiel, wäre klug gewesen. So bleibt halt ein Geschmäckle.
     
  16. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Die eigentliche Frage bei dem ganzen Thema ist doch eigentlich:Mit welcher Perspektive war Boeni in Düsseldorf?
    Anfang letzter Woche hieß es noch,er dürfe zum fithalten mittrainieren,es gäbe aber kurzfristig keine Pläne,ihn zu verpflichten.
    Plötzlich war er dann bei allen spielrelevanten Teambesprechungen dabei und man echauffiert sich über seinen Vertragsabschluß mit Leverkusen.
    Also,bei mir tritt da Herr Shakespeare auf den Plan und flüstert: Da ist was faul im Staate Dänemark!


    Da eine Mannschaft nicht nur aus Überfliegern bestehen kann und ich nie wirklich ein Problem mit ihm hatte,wünsch ich dem 3. Basti übrigens alles Gute!
     
  17. Da kann man ihm aber wirklich höchstens Ungeschicklichkeit vorwerfen. Ich kann aber auch verstehen, dass gerade er, nach der Pleite mit dem VfB, lieber bis zu letzt die Klappe hält..... :ugly:

    Ansonsten wie gesagt finde ich den Vorwurf von Düsseldorf zu diesem Zeitpunkt und bei der Tabellenkonstellation absolut albern....
    Verstehen könnte ich solch eine Reaktion in den letzten Spieltagen der Saison, bei Spielen zwischen direkten Abstiegskampfskandidaten oder zwischen direkten Konkurenten um die Meisterschaft, Plätze für CL, EL oder Pokalspiele etc. .....

    Aber doch nicht so! :face:
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    Na gut dann eben Ungeschicklichkeit. :D Beim Rest bin ich genau Deiner Meinung.
     
  19. ;) :beer: