Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Unter anderem, aber vielleicht ist ja auch in anderer Hinsicht eine "neue Aufmerksamkeit" vorhanden. Zwischen Wahrnehmung und Realität klaffte ja scheinbar eine Lücke, wenn man sich diesen ganzen Werdegang so ansieht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Wobei er sich seine Chance bei Werder wohl versaut hat! Aber ich wünsche im trotzdem das er nicht mehr solange bei seinen Eltern wohnen muss!
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das kommt noch hinzu ... diese "Lücke" wurde meiner Meinung nach auch dadurch begünstig, dass er vom polnischen Verband oder dem N11 Trainer im Vorfeld einen Freifahrtschein für das Turnier bekommen hat, und das nach so einer Verletzungspause.

    Edit: Da ich ihn als Typ sehr mag, wünsche ich ihm auch, dass er möglichst bald einen neuen Verein findet.
     
  4. :tnx: Sebi kaut grad nen hartes Brot nach diesem Absturz.

    Geht es eigentlich nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, das an der Selbstreflexion der Profis noch gearbeitet werden darf?
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass kann man so nicht verallgemeinern,es gibt sicher solche und solche Spieler.

    Mein Eindruck ist aber, dass gerade bei den sehr jungen Spielern darauf geachtet wird, dass genau dies getan wird.

    Ich hab vor einigen Wochen eine Doku über den Spielerberater Jörg Neblung (unter anderem der Berater von Timo Hildebrand) gesehen, der gerade bei seinen jungen Spielern (A- & B-Jugend) sehr deutliche Worte fand und ihnen klar machte, was Sache ist.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    S04 uns seine Fans lachen sich heute noch schlapp darüber, das Werder seinerzeit über 3 Mios für den bezahlt hat...

    Heute will ihn selbst ablösefrei keiner mehr...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der heute noch nicht versteht, wie man einen solchen Rumpelfußballer verpflichten konnte, Technik läßt sich nicht mehr in einem solchen Alter dazulernen und nur mit blinder Rumlauferei- und bolzerei gewinnst du in der BL keinen Blumentopf)
     
  7. Da strafen dich aber andere Außenverteidiger in der Bundesliga lügen, z.B. ein Schmelzer.
     
  8. Ist dir eigentlich mal selber aufgefallen, dass du das jedes Mal schreibst, wenn es um Boenisch geht?
     
  9. War mit Özil zusammen halt eine Mischkalkulation :p
     
  10. Werderoldie schreibt gerne von sich und seinen Gefühlen und eigentlich würde er das gerne im Klaus Allofsthread schreiben, weil es da hingehören würde, aber da der Boenischthread grad oben war, hat er es kurzerhand einfach mal hier abgestellt.
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    :tnx: Boenisch war damals in einem Team mit Özil und Höwedes absoluter Leistungsträger bei Schalkes U19-Meistermannschaft und wurde im A-Jugend Alter schon in der Bundesliga und international eingesetzt. Wenn eine positive Entwicklung der Marke Özil garantiert wäre, hätte man keinen der beiden Spieler so günstig bekommen - mangels Glaskugel einigt man sich dann halt auf einen Preis, der im Rückblick bei Erfolg ein riesiges Schnäppchen und bei Misserfolg überzogen erscheint.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bohne per FB:

    Japp, Polen ist doch Klassen besser als England... :face:
     
  13. Hat Sebi mitgespielt?
     
  14. corox

    corox Guest

    Ja auf der Playstation
     
  15. die waren auch besser. england war grottig gestern :motz:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, wenn man kein Englisch kann, soll man es besser lassen... er schreibt doch ganz klar, dass Polen in diesem Spiel besser war als England.

    Hat er jetzt FB-Verbot weil er arbeitslos ist? :crazy:
     
  17. corox

    corox Guest

    Hat das jemand behauptet?
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...

    ...genau übersetzt schreibt er, dass Polen besser war dann England! :p
     
  19. Bedauerlicherweise ist das ein Fehler, den selbst viele Muttersprachler machen.