Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schon... ich sehe da nämlich nicht wirklich einen Zusammenhang.
     
  2. Wenn der VFB unredlich gehandelt hat, dann kann Sebi den Verein verklagen. Macht er nicht. Warum? Weil der VFB vollkommen rechtmäßig gehandelt hat.

    Wir sollten es dabei belassen und jetzt nicht in eine ethische Diskussion einsteigen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist aber nicht dasselbe! Daher kann man schon sagen das Stuttgart unredlich gehandelt hat, ohne davon zu reden ob es nun rechtmäßig ist oder nicht:cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass es gegen bestehendes Recht ist, habe ich nirgends behauptet. Ich habe es nur als assozial und vom Vfb mit als "bescheidenes" Management und Scouting genannt.
     
  5. Also wollt ihr nur auf ethischer Ebene diskutieren. OK. Dann bin ich raus.
     
  6. wenn Du das Wort schon in jedes dritte Posting einbaust, dann schreib asozial wenigstens richtig
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klugscheißer:wink::D
     
  8. angenehm, eisendieter :wink:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich hier jeden Rechtschreibfehler korrigieren würde, könnte mich Werder als Vollzeitkraft anstellen.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was is denn los, ich komm grade aus dem Urlaub und wollte kurz schauen wo Boenisch untergekommen ist, aber da geht ja immer noch nix?!

    Komm schon Tasja, lass platzen die Bombe! :D
     
  11. Er kann ja mal den Bußgang nach Canossa antreten. :D
     
  12. Frust nach drei Montanen Arbeitslosigkeit

    Zu hoch gepokert würde ich mal behaupten und die Geschichte mit den 20-30 Beratern kann ich auch nicht so recht glauben. Ich glaube hier merkt jemand das er doch nicht so gefragt ist wie er selber vieleicht dachte!?

    Ich wünsche ihm trotzdem das er noch einmal irgendwo unterkommt. Vieleicht in der 2. Buli einen Neuanfang probieren.

     
  13. SB wohnt jetzt wieder bei seinen Eltern...:lol:

    Eigentlcih ziemlich mysteriös, dass er keinen neuen Verein findet. Vielleicht liegt es auch an seinen zu hohen Gehaltvorstellungen. Aber er wäre mir immernoch 1000mal lieber als Schmitz.
     
  14. Hat er dem Klaus seine Telefonnummer verlegt?
     
  15. Der würde in dem Haufen auch noch fehlen.
     
  16. Er hat jetzt nen ziemlichen Realitätscheck gemacht. Kann von Vorteil sein. ;)
     
  17. 3 mal nein.:(
     
  18. Und deshalb verbessert sich seine Technik bspw.? :confused:
     
  19. Da sind jetzt mMn jedenfalls "neue Zugangsmöglichkeiten" geschaffen.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du damit, dass er jetzt wohl auch bereit sein wird, ein finanziell weniger attraktives Angebot anzunehmen oder bei einem Zweiligaverein zu spielen?