Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Stuttgart ihm ein Angebot macht, dann könnte das die Erklärung sein, dort spielt er dann EL und die scheinen ihn nicht als Reserve zu wollen.

2. Sakai haben sie auch noch. Und Boenisch ist ja nur ein Gerücht. Wie ja auch immer noch Toro.

3. gelöscht

gelöscht Guest

also das scheint mehr als ein Gerücht zu sein, laut meinem Stuttgarter Kollegen ist das wohl schon ziemlich konkret gewesen.

4. ..ist gewesen? Oder ist aktuell? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VFB Boenisch als Stamm-RV holen. Fände ich gut, aber denke eher, dass er als Backup kommen soll...

5. gelöscht

gelöscht Guest

naja die Info ist von vor der EM! Unterschrieben ist ja bekanntlich noch nichts. Aber das Interesse ist auf jeden Fall nicht nur ein Gerücht!

6. Das könnte ich mir schon vorstellen. Bobic hat klare Vorgaben sowohl bei Transfers wie auch Gehälter zu sparen. Da würde ein Boenisch welcher ablösefrei und vom Gehalt eher günstig ist doch perfekt passen. ;)

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe bzw. höre schon beim nächsten Gastspiel des VFB die Mannschaftsaufstellung:

....... im Tor .............. (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och)
    ............ (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och)
    ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och)
    auf der Ersatzbank ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och) ..................(Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)*och)
    und im Schaufenster: Sebastian....... Boenisch ! :D :applaus: :lol:

nur gut, das er nicht nach Amsterdam wechselt. :lol:

9. Aber der VfB hat Boulahrouz und Celozzi verloren. Ich meine aber gelesen zu haben, dass Sakai als RV vorgesehen ist. Dazu würde Boenisch in der Tat passen.

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: ist schon ne Weile her, das er von dort weggezogen ist!

12. Ist er das nicht auf dem Foto im Wohnzimmer?

Alte Bilder??

Weiß jemand wo Wiese wohnt?? Müsste ja auch frei werden.... :D Vielleicht miete ich das Haus ja :D :D :D

13. Erinnert mich an bisl an eine Wohnung wo wir mal damals einen Umzug hatten. Der neue Mieter meinte das Naldo dort ebenfalls einmal gewohnt haben soll. Dies soll wohl ziemlich am Anfang seiner Bremer Zeit gewesen sein. War auch eine schöne Maisonette Luxus Wohnung aber fragt mich nicht mehr wo das war. Auf jeden Fall hatte das Haus keinen Lift und der neue Mieter natürlich schwere und teure Möbel. :wild:

Edit: Mich würden auch die Wohnungen andere Spieler interessieren wie zB. Merte, Özil, Rosenberg usw.

14. Tasja

Tasja Guest

Rosi meiten an Haus in Oberneuland.

15. :D

16. :(

Geändert. :D

17. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, alte Bilder. Er ist definitiv schon lange dort weggezogen (mindestens zwei Jahre...). Sind vermutlich die Bilder, die damals im Internet waren, als er ausgezogen ist. Vielleicht war der Nachmieter ja ein Messie oder so. ;-)

18. lenak.22

lenak.22 Guest

und woher wisst ihr alle das es seine wohnung war :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.