Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Würd ich so unterschreiben.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Weiter so. Wenn bloß jeder kämpferisch und läuferisch das gleiche zeigen würde wie Sebastian. :tnx:

3. Lächerlicher gehts nimmer. Er war hinten sicher, nach vorne viel probiert - aber wie bei allen, wenig Gelungenes. Ich freu mich immer wieder, mit welchem Aufwand und Einsatz er zu Werke geht. Der ist rennt nun wirklich immer bis zum Anschlag, deswegen ist das Gebashe hier einfach unerträglich und völlig fehl am Platze. Dass er sicherlich viele Fehler gemacht hat, steht außer Frage - auch dass er Defizite in der Defensive hat. Aber bei ihm konnte man deutlichst erkennen, dass er (und sicher auch TS) daran gearbeitet haben.

4. :tnx:

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

Achso...man hat den Anspruch, Deutscher Meister zu werden und in der Champions-League die Gruppenphase zu überstehen und dann ist der beste Bremer einer, der wie DU selbst schreibst "viele Fehler macht", "Defizite in der Defensive hat".......:stirn:.........seinen Einsatzwille stell ich ja gar nicht in Frage......aber ihm fehlt es einfach an Qualität....PUNKT........

.....man kann aus einem schlechten Ackergaul einen guten Ackergaul machen, aber eben kein Rennpferd!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Bönisch steht für die neue Erwartungshaltung in Bremen...
    ...das kann ja noch eiter werden.

7. Bester Bremer habe ich nicht gesagt. Nur es gibt noch etwas Raum zwischen Weltstar und Vollniete. Für nicht so Differenzierungsfreudige rutscht er natürlich gleich in zweite Kategorie.

Ich bin durchaus optimistisch, dass sich ein 21-Jähriger noch weiterentwickeln und an seinen Fehler arbeiten kann. Zumindest habe ich den Anfang dazu heute gesehen. Aber da ja zurzeit hier alles Scheiße ist, ist es auch so leicht, alles in Grund und Boden zu schreiben. Schulterklopfer gibt´s für diese Haltung hier ja genug.

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich schreib hier nicht alles in grund und boden.....ihn aber als "bester mann" zu bezeichnen (nicht Du) halt ich für weltfremd....oder man hat den Anspruch einer mittelmäßigen Mannschaft......

boehnisch spielt nun die zweite Saison bei uns, ohne Fortschritte zu erkennen.....rennen und kämpfen muss ich von jedem Spieler als Grundvoraussetzungen erwarten können....

ich rechne ihn nicht zu den vollnieten...aber den ansprüchen von werder genügt er nicht, ich wette in der 2. Mannschaft gibt es mind. 3 Spieler, die besser sind als er....

9. nur moechtest du die wahrscheinlich nicht nennen.

im grunde ist es doch wieder das alte "schlechter als" argument.

wann hast du denn das letzte mal ein spiel der u23 gesehen?

10. Boenisch hat heute absolut solide gespielt,hinten immer wieder sich gut in Zweikämpfen bewährt und vorne war Er immer wieder an Szenen beteiligt.seine Leistung war besser als die Aussage "stets bemüht", so will Ihn heute beurteilen.

IZ ON

11. bitte flanken und passen trainieren.
    ansonsten ok.

12. :tnx:
    Ich halte Boenisch für einen der talentiertesten AV´s, den wir je hatten. Der Junge ist erst 21 und wird seinen Weg noch machen ... ich hoffe inständig, dass er das bei uns noch kann und nicht vorher aus dem Stadion gepfiffen wird!

13. Tyson81

Tyson81

war ein gutes Spiel hinten sicher und vorne immer anspielbar und einmal Pech beim Abschluss wo der Schuss nach Doppelpass knapp am Giebel vorbei zischt...Ich habe eine Steigerung erkennen können.

14. -fehlpassquote von gefühlten 90%
    -strahlt nur unruhe aus..
    -flanken in der offensive sind immer vom zufall geprägt

fügt sich absolut gut in die reihe unserer anderen unfähigen LV's ein, der einzige der bei uns auf dieser position buli tauglichkeit hatte war womé und den hat man verkauft..

fazit: bloß weg mit ihm und allen anderen lv's die wir haben und auf 3er kette umstelln..

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    :stirn: Und morgen ist er wieder der Held weil er 2 wichtige Flanken gebracht hat, die zu 2 Toren führen. Immer dasselbe...

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    So lange Fritz verletzt ist, würde ich Boenisch auf jeden Fall drin lassen. Sonst kommt gar nichts über die Außen.

Mit einem offensiven (Fritz oder Tosic) und einem defensiven Außenverteidiger (Pasanen) hat es letzte Saison ganz gut geklappt.

17. DerHunni

DerHunni

Ach jaaaa :)

Die lieben Aussenverteidiger. Oh Moment mal. Wir haben doch gerade mal 1 richtigen Aussenverteidiger. Das is der Fritz und der ist total ausser Form und nun auch wieder kaputt.

Die anderen "Aussenverteidiger", die in den letzten Jahren dort zum Einsatz kommen, sind doch nur alles AUSHILFEN.

Ach ja u einen haben wir verletzt gehen lassen. Der bestimmt auch immer(oder meistens :D) für eine positive Stimmung gesorgt hat. Der hat gestern zb n guten Lauf an der Linie entlang hingelegt und die abschliessende Flanke endete dann mit einem Tor. SO müssen AV spielen. Wieviele Tore wurden in der Art und Weise von unseren AV´s vorbereitet????

Boenisch hat gestern mal wieder gezeigt, dass er selbst Probleme hat einen Pass über 5Meter zu spielen. Boenisch und Hunt links und das Fehlpassfestival kann starten. Unglaublich wie schlecht wir auf den AV´s besetzt sind :mad:

18. DerHunni

DerHunni

Wie schlecht einige Positionen besetzt sind, sieht man halt erst, wenn man in der Krise steckt und die Mitläufer nicht mehr von einer Welle des Erfolgs mitgetragen werden.

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    77% gewonnene Zweikämpfe, 83% pässe zum Mitspieler.

Es ist wohl klar, dass ein Sebastian Boenisch (noch) nicht das Nonplusultra auf der LV-Position ist. Aber ich finde es nicht fair, einfach mal blind draufzuhauen, ohne zu sehen, dass er bereits sehr an seinen Defiziten gearbeitet hat und schon besser gespielt hat, als es zuletzt noch der Fall war.

Ich glaub' dran, dass Sebastian durchaus das Potenzial hat, ein guter - sehr guter Linksverteidiger zu werden - aber der Junge ist 21! Zeit geben, Fortschritte anerkennen (!) und fertig. Mehr verlangt man ja gar nicht, aber das scheint ja schon zu viel verlangt zu sein manchmal...

20. Sandi

Sandi

:tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.