Scottish Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von st3vie, 26. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @Reznor
    Von dem bisherigen Verlauf der Saison der HIbs bin ich überrascht. Ich sehe es wie du, die Transferpolitik der letzten Jahre könnte sich nun auszahlen. Wenn man in ner Saison wie letztes Jahr mit einem Auge in den Abgrund blickt und trotzdem die "Jungschen und unbeleckten" weiter ranlässt, dann kann sich das auszahlen.

    Wann wird denn die fehlende Partie Deiner Hoops gespielt? (ihr habt n spiel weniger)
     
  2. @Schmolle
    Mitte Dezember wird das Spiel gegen Dundee United nachgeholt.

    .... und in Europa entwickeln wir uns, nachdem wir in fremden Stadien jahrelang nix gerissen haben, zur Auswärtsmacht. :D
    In Moskau, die ja nicht die schlechtesten sind, gab es schon den dritten Auswärtssieg in Folge. Was nen Spiel, nach dem 3:2 durch unseren Sammy haben wir uns nicht mehr hingesetzt, bis die fünf Minuten Nachspielzeit endlich vorbei waren. :schal:
     
  3. Das starke Auftreten der Celtic side in der CL überrascht mich auch.
     
  4. Hibs on top!

    Spitzenreiter, spitzenreiter, Hey, hey! :applaus:

    Schöne Momentaufnahme!
     
  5. @Schmolle :tnx:
    ... und Momentaufnahme passt. ;)

    Zu Celtic: Besonders sollte man da auch die verschiedenen Wettbewerbsbedingungen in den verschiedenen Ländern beachten. (z. B. Fernsehgelder)
    Lenny, und der gesamte Trainerstab leisten einfach großartige Arbeit. :daumen:
    Insbesondere die Scouting Abteilung unter der Führung von John Park funktioniert hervorragend. Park hat ja schon bei den Hibs großartige Arbeit geleistet und dort Spieler wie unseren Broony \o/ oder Riordan, Kenny Wanker, O´Connor und Thomson entdeckt.

    Celtic ist derzeit praktisch schuldenfrei, die Jugendarbeit ist exzellent und wir haben einen tollen jungen und sehr talentierten Kader zusammen.
    Die meisten Spieler sind sehr vielseitig einsetzbar. Dadurch sind wir taktisch sehr variabel und auf allen Positionen mehrfach stark besetzt. Zudem sind die meisten Spieler langfristig an uns gebunden. Erst am Freitag wurden drei Verträge bis 2016 verlängert.
    Ich denke, dass Celtic und wir Fans positiv in die Zukunft schauen können und in den nächsten Jahren international für die eine oder andere Überraschung sorgen können, :schal: auch wenn es sicherlich mal Rückschläge –sowohl kleinere national als auch international- geben wird.

    Aber bei den Hibs läuft es derzeit auch richtig gut. Wotherspoon, Griffiths und Doyle sind derzeit in richtig guter Form, aber auch Deegan und Cairney, der aus der First Division von PartickThistle kam und u.a. das erste Tor gestern toll vorbereitete, gefallen mir derzeit richtig gut.
    Vorgestern fand das erste Highland Derby in der Geschichte der SPL statt. War ein richtig gutes Spiel, dass ICT verdient mit 3:1 gewann.
    St. Johnstone setzt seinen Aufwärtstrend mit dem vierten Sieg in Folge fort und auch Aberdeen punktet weiter. Diesmal 3:1 in Kilmarnock.
    Das Spiel zwischen Motherwell und United fiel wegen eines technischen Defekts aus. Mit der Elektrizität scheinen sie es nicht so zu haben dort. :ugly:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viel Spaß & grüß' mir Edinburgh und The Dome, falls Du dorthin kommst :) Ich beneide Dich, denn im Herbst finde ich Schottland - und vor allem die Highlands - besonders schön...
     
  7. @opalo
    Kannst du auch im Norden Deutschlands haben! :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, und da sage noch einer, die SPL wäre ohne die Tax Dodgers langweilig. Dem Fußball im Schottland kann das nur gut tun, daß a) Platz 1 + 2 nicht automatisch vergeben sind und b) Celtic bisher keine Anzeichen eines Durchmarsches von sich gegeben hat.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Rankers und Ceptic, gefallen mir, diese Nicknames :daumen:

    Hibs gegen Ross Count verloren und nächster Kick ist gegen M`well.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was kann ich im Norden Deutschlands haben? The Dome definitiv nicht... ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Begriff Rankers hat Reznor ja auch ab und an um sich geworfen. :D
     
  13. Die habe ja auch mehrere namen Hunnen, Rankers sind da noch die harmlosen. Die übrigen clubs nennen deren Duell übrigens Old Filth.

    @opalo
    Den Indian Summer, oder den Goldenen Oktober solltest du dir mal in meiner Heimat im Nordwesten ansehen! Herrlich - bin ich Fan von und ist für mich die schönste Jahreszeit!
     
  14. Oh my God!!! :D :schal:
    Was für ein Spiel!!! Ich trinke jetzt durch bis Glasgow nächste Woche ... ;)
    ... und die Maroons hingegen sind am A..... ;)
    :bier:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Reznor

    Das mit dem durch Glasgow durchsaufen wirst du kaum schaffen. ;)

    Jedenfalls ein phantastisches Ergebnis, nicht nur für die Hoops, sondern auch für den schottischen Fußball.
     
  16. Hibs up to be nr. 1.
    Gut, Celtic ist ein Spiel im Hintertreffen aber ne schöne Sache!

    Und zu Hause gegen Barca gewinnen braucht man nicht so hochjazzen. Loggää bleiben. glückwunsch trotzdem natürlich dafür!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Schmolle

    Genieß den Augenblick - das meine ich ohen Häme, denn Abwechslung an der Tabellenspitze tut jeder Liga gut.
     
  18. Ich genieße es auch.
    Vielleicht mache ich ja mal Hibbee Spiele wenn wir ein drittes Jahr ohne Uefa/CL "dastehen" sollten.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon mal dort gewesen?

    Das Stadion "Easter Road" kann man übrigens oben vom Edinburgh Castle aus sehr gut erkennen.
     
  20. Nein war ich noch nicht. Könnte ich ja mal zu Fuß hin? :D