Scottish Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von st3vie, 26. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Celtic 28 21 4 3 61:17 67
    2. Rangers 28 21 2 5 62:27 65
    3. Hearts 31 18 5 8 46:30 59
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    4. Dundee United (P) 30 13 10 7 41:35 49 :thumb: ;)
     
  3. Ich kann ja mit Dundee United nicht sooo viel anfangen, aber der Sieg gestern bei den Hunnen war klasse ... :thumb:.. und der Tannadice Park ist auch toll. :)
     
  4. Celtic erreicht durch ein 4:0 gegen Aberdeen das schottische Pokalfinale. :svw_schal:
    Gegner im Hampden Park ist Motherwell.
     
  5. :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Rangers – Celtic 0:0

    Celtic hat einen Punkt Rückstand auf die Blauen bei noch einem Nachholspiel (vier Spieltage vor Schluss). Passt … :svw_schal:
     
  7. Das sieht doch sehr gut aus. :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Spielende im Celtic Park.
    Celtic schlägt Dundee 4:1 :D:beer:
    … da gestern auch die Rangers mit 4:0 gegen Motherwell gewonnen haben ändert sich an der Ausgangslage nur wenig.

    I just can´t get enough :svw_schal:
     
  9. :applaus::applaus::applaus:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bäh. :(
    Naja, mehr als Platz 4 ist eh nicht mehr drin, und der Vorsprung auf Platz 5 sollte hoffentlich ausreichen.

    Btw sagt kicker,de die Rangers haben sogar 5:0 gewonnen
     
  11. Stimmt.
    Aber ist auch egal wie hoch sich die Bastarde aus Motherwell ... :D ... haben "standesgemäß" abschlachten lasse.

    Dundee kann die Niederlage mit einem Sieg im Ibrox ja wieder gut machen. :D
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das wär natürlich super. Aber ich denke nicht übermässig wahrscheinlich.
     
  13. Schaun mer mal, wie der Kaiser sagen würde … ;)
    Das letzte Auswärtsspiel in Ibrox hat Dundee gewonnen und beim Heimspiel (0:4) vor kurzem hatte Dundee etwas Pech mit dem Schiri (ich glaube, es war Craig Thompson). Drei rote Karten und drei Elfmeter waren schon etwas hart. Die erste rote Karte war übertrieben (da nicht letzter Mann) , der zweite Elfer geschenkt (da außerhalb) und in der dritten Situation war es überhaupt nichts (so meine ich zumindest).
    Ich werde die Daumen drücken… :)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. killiefan

    killiefan

    Ort:
    Schottlaaaaaaaaand
    Kartenverkäufe:
    +7
    Every country has its 'big teams' that other fans hate. Most non Old Firm fans opinions of these two teams = :wuerg:

    OFGTF
     
  16. Inverness CT - Celtic 3:2 im Nachholspiel.
    Damit weiterhin einen Punkt Rückstand und nun auf Schützenhilfe angewiesen :(
    Wie man in solch einen wichtigen Spiel so eine Leistung abliefern kann ist mir ein Rätsel. Ich könnte ... :wuerg:
     
  17. :wall::wall::wall:
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dundee United - Motherwell 4:0 :applaus::applaus::applaus:

    So muss das. :)
     
  19. Ich hoffe, dass Dundee United am Dienstag gegen die Blauen eine ähnliche Leistung bringt. Allerdings befürchte ich, dass die Arabs ähnlich Spalier stehen werden wie schon Mother "f…“ well ;) und die Hearts in den letzten beiden Spielen (jeweils 0:5), zumal sie dann evtl. mit einer Europacupteilnahme belohnt werden würden.
    Ich hoffe allerdings noch ein wenig auf Fairplay und drücke die Daumen.
    Erstmal muss Celtic heute allerdings Kilmarnock schlagen.
    Es wäre schon bitter, wenn ich am letzten Spieltag im Celtic Park nur ein Freundschaftsspiel sehen würde.
     
  20. Celtic gewinnt 2:0 im Rugby park gegen Kilmarnock. :svw_schal: (ein wenig ;))
    Damit ist die Meisterschaft zumindest bis Mittwoch rechnerisch weiterhin möglich Nicht mehr, nicht weniger.

    Restprogramm
    Celtic (86 Punkte): Hearts (A), Motherwell (H)
    Rankers (87 Punkte): Dundee United (H), Kilmarnock (A)