Scottish Premier League

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von st3vie, 26. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird ihnen auch so richtig leid tun :D Aber gut, die Engländer haben ihm ja auch schon vor 4 Wochen die Daumen gedrückt; vielleicht hilft Murray ja bei der Völkerverständigung :p
     
  2. Stimmt.
    Lustig -oder doch dumm oder beleidigend :D- ist es auch, dass Schotten gerne von deutschen Kommentatoren zu Engländern gemacht werden ... :ugly:
     
  3. Genauso wie die Iren gerne noch dazugehören :zweifeln: Da krieg ich immer Hautausschlag :ugly:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür sind die historischen Gräben zu tief.
     
  5. :tnx:

    Ab 2014 ist Schottland hoffentlich unabhängig. :D Ein eigenes Parlament gibt es ja schon.
     
  6. Die Iren gehören - für die meisten :D- nicht einmal zu GB.
     
  7. Und da sollen sie auch schön von weg bleiben. Sonst sind die ganzen Menschen umsonst gestorben :zweifeln:

    @ Bremen
    Das war auch nicht ganz ernst gemeint :p
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ loozy

    Davon bin ich ausgegangen ;)
     
  9. Was läuft eigentlich in Peterhead, wenn 20.000 Ranger-Fan aufschlagen?

    Edit: When Rangers play in the street, the fans standing on the sidewalk.
     
  10. Ein paar von denen werden ins Stadion gehen (Fassungsvermögen ca.4000) ...
    ... und der Rest kann die Verwandtschaft in HMP besuchen. :D

    Die Sevco hat übrigens gestern in Greyskull 4:0 gegen East Fife (letzte Saison 6. in der 2nd Div.) im Liga-Cup gewonnen.
     
  11. HJK 0 Celtic 2
    Sammy & Ledley
    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! :bier: :D :schal:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Strike! :applaus:
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Moskau führt kurz vor Schluss 4:0. Das wars dann also schon wieder für Dundee im internationalen Wettbewerb. :(
     
  14. Schade :unfassbar:
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Endstand 5:0 :mad:
     
  16. Motherwell hat gestern auch das Rückspiel gegen Panathinaikos verloren.
    Nach dem 0:2 im Hinspiel unterlagen die Steelmen auch in Athen mit 0:3 (0:0).
    Jetzt besteht noch die Chance sich für die Europa League zu qualifizieren.

    Die Play-offs werden morgen ausgelost und am 23 und 30 August ausgespielt. Dann werden auch die Hearts in den Wettbewerb eingreifen.

    Celtic ist sicher für die EL qualifiziert. Ich hoffe natürlich auf die CL. Ich bin mal gespannt, wer uns da zugelost wird. Ich würde mich über Henrik Larssons Ex-Club Helsingborg freuen. Cluj wäre wohl der schwerste Gegner.

    Nach dem 2:2 unterlag Dundee United heute bei Dynamo Moskau mit 0:5 (0:3) und sind ausgeschieden.
    Schade, aber wohl voraussehbar.Wenn auch nicht in dieser Höhe. Ganz so schlimm wie es das Ergebnis vermuten lässt, war die Leistung von United auch nicht.
     
  17. 5-0 liest sich halt wirklich heftig... :(

    Steigt Motherwell dann in der nächsten Runde der EL ein, wo auch Stuttgart dazustoßen?
     
  18. @Loozy
    ja

    Hast Du Dir jetzt auch zum Ziel gesetzt diesen Thread zuzuspammen. :ugly: :D
     
  19. Nö, aber ich verfolge das halt mit einem Auge. Aber ich kann auch wieder zur stillen Leserin werden :wink:
     
  20. @ Reznor
    Kannst du mir eine Einschätzung zu Hearts of Middleothian (sic?!) geben? :beer: