Schlägerei auf dem Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werdermann, 9. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schlage vor, das Thema nicht weiter zu diskutieren, denn es gibt Wichtigeres über Werder zu schreiben.

2. Nick.

Nick.

http://hb-crew.de/?p=135

Wir bedanken uns für die Solidarität der vielen Werderfans.

Weitere Fragen o.Ä. werden nicht im Internet beantwortet.

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Das darfst du auch keinem erzählen ...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe das mit der Solidarität "vieler" (einige wenige Bekloppte haste immer) Werderfans ist reines Wunschdenken. Ansonsten möchte ich meine Solidarität mit denen ausdrücken, die das widerliche Plakat entfernt und dafür gesorgt haben, dass viele Werderfans nicht mit diesem Dreck in Verbindung gebracht werden konnten.

Dass es keine Antworten gibt und dass man ein solches Plakat, das zum Hass aufstachelt und das noch dazu eine ekelhaft sexualpathologische Komponente hat, als "ironisch" zu rechtfertigen sucht, sagt bereits alles.

HB Crew abwracken. Braucht kein Mensch.

5. Und ich dachte sowas gibt es nur in Saarbrücken...

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde weder das Plakat noch das Verhalten von IY (so das geschrieben stimmt) gut.
    Das Plakat an sich ist schon selten dämlich, aber die Begründung "ironischer Charakter" setzt der Argumentation bei der die HB Crew sich scheinbar auch noch komplett im Recht sieht, die Krone auf.
    Allerdings ist es dennoch nicht richtig, gewaltsam dagegen vorzugehen. Hier gibt es Mittel und Wege die man beschreiten kann (und ja teilweise auch hat).

EDIT:
    Schönen Gruß an die Leute, die meinten, dass Thema sei "nutzlos".

7. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, ich meine wenn die HB Crew aufm Parkplatz mit sexistischen Wörtern auf die andere Gruppe zu rennt und Steine wirft braucht man nicht mit Solidarität rechnen...Komisch, wieso steht das nicht in der Stellungnahme?!

8. DeTimm

DeTimm

Kartenverkäufe:
    +24
    Wer so einen nicht tolerierbaren Fetzen im Stadion aufhängt, muss damit rechnen, dass dieser irgendwann entfernt wird. Ihr wurdet nicht nur einmal darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Doppelhalter nicht in der Kurve erwünscht ist. Sich dann noch als Opfer darzustellen ist echt unter aller Kanone. Was dann nach dem Spiel passierte, war sehr amüsant. Wir sind Männer und ihr nicht! Was wolltet ihr damit aussagen? Dass man es wie so richtige Männer klären sollte? Oder wir sind Bremer und ihr nicht. Wen wollt ihr mit so lächerlichen Gesängen provozieren? Das hat nur wieder bestätigt, dass ihr viel zu unreif seid.

9. Thorben..!

Thorben..!

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte? Es fielen weder sexistische Wörter, noch wurde beim "zurennen" auf IY mit Steinen geworfen. Ich frag mich warum immer solche Unwahrheiten verbreitet werden müssen?

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    war dan beim Zurennen auf den abfahrenden Caillera-Bus der Fall, der zuvor in der Parole Stimmung gegen den Lappen machte..

wer Zeit hat, kann hier weiterlesen:

http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=18068

11. Werder Ultras hauen sich gegenseitig aufs maul....:lol::lol::lol:
    das past sowas von perfekt zum Gesamteindruck den man hat als nicht Ultra von denen :crazy:geil....:lol:

Nicht nur gemeinsam gegen alle anderen WerderFans (Fahnen / Gesänge so wie wir wollen und nix anderes) sondern auch gemeinsam gegeneinander :lol:

Naja .... nen falschen Triffts da ja wohl nicht :lol:

12. :lol: Aber echt! Kindergartenniveau! Und mit "Triebtäter(n)" sollte man wirklich keine Scherze machen.

13. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Schaff dich bitte ab.

War die HB-Crew eigentlich beim Adrian-Maleika-Gedenkmarsch/treffen dabei?

14. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    "wir sind eine doch eine szene ihr fot...n"

der caillera bus hatte einen steinschlag in der scheibe von geworfenen steinen aus der reihe der angreifenden personen, sprich mikes crew ähm hb-crew etc.

ja,sie waren am gedenkmarsch beteiligt, deshalb versteh ich diese steinwurfaktion nicht?!

15. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :tnx:

16. Forza_HB

Forza_HB

Hier wird immer nur von der HB-Crew gesprochen. Es waren, wie auch in der Stellungnahme geschrieben, noch ganz andere Gruppen bzw. (deren) Einzelleute auf Seite der HB-Crew beteiligt. Wer da nun einen (oder mehrere) Stein(e) geworfen hat, ist dadurch doch (noch) unklar!

17. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    IY nervt nur noch.... Das soll man nicht, und dies darf man nicht.... Zum Kotzen. Spielen sich auf als wären sie sonst wer... Wenn ich im Spiel aufgebracht bin und in Richtung gegnerischen Spieler Schwuchtel, ******* oder sonst was Rufe, dann ist das so. Und da brauche ich diese Spinner von IY nicht, die den Finger heben. Mich kotzen sie nur noch an.

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    dann hebt der Fanclub des Jahres eben den Finger, mit freundlicher Erlaubnis von Werder Bremen und vielen anderen Fans.

19. objektiv

objektiv

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich aufgrund deines fehlenden Artikulationsvermögens an deinem Intellekt zweifle, dann ist das das so

:roll:

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nur weil du (scheinbar) homophob bist, musst du das nicht der IY anlasten....