Schauspielerrei nach Tätlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von DasZat, 1. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre mein Beitrag ernsthaft auf dich bezogen gewesen, hätte ich dich zitiert und den Smilie weggelassen.
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Willst du damit sagen, du wolltest dich nur über mich lustig machen und ich bin es gar nicht erst wert, zu reden oder wie soll ich das ernsthaft interpretieren?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich noch nie gemacht. Wenn ich falle, dann deute ich sofort an, dass es nichts war bzw. nicht so schlimm ist. Wozu unnötig Karten fordern?
    Das einzige Argument, was ich gelten lasse ist, dass man in den unteren Ligen häufig keinen Freistoß kriegt, wenn man nicht fällt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Anis
    Nimm die ganze Sache doch mal bitte persönlich ... ;)

    Es war von mir ein freundlich gemeinter Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn du zu empfindlich bist, dann lass ich sowas in Zukunft bleiben.
     
  5. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    à la du laberst im Moment zu viel rum im Forum?

    Das ist mir durchaus bewusst...habe auch schon überlegt mich vorübergehend sperren zu lassen, um das Problem in den Griff zu kriegen ;)
     
  6. :tnx:
    Das ist auch der einzige grund bei mir wenn ich mich mal fallen lassen, also nur wenn der schiri extrem blind ist. Sonst liege ich auch nur auf'm rasen nach einer grätsche, ausrutschen oder wenn ich wirklich umgehauen werde.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du solltest vielleicht aufhören meine Beiträge zu deuten, denn du lagst bisher jedes Mal daneben. :)

    Wenn Frings einen Tag mit dem Training aussetzt, dann ist es eigentlich Antwort genug, ob er dort eine Rolle zu viel und ein zu schmerzhaftes Gesicht gemacht hat. Nur darauf wollte ich hinaus.

    Du kannst ja mal nen Test machen: Trete mit dem Schienbein gegen nen Holztisch. Du wirst merken, es schmerzt höllisch, du kannst allerdings nach kurzer Zeit wieder laufen. Nächsten Tag sind die Folgen dann aber mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit wieder schlimmer.
     
  8. Jep, seh ich auch so.
    Aber auch in anderen Szenen, bspw. wenn ein Ball auf Brust/Bauchhöhe kommen, ein Spieler geht mit dem Fuss der andere mit dem Kopf hin: Wir haben das schon im Jugendalter beigebracht, dass man sich auf jeden Fall fallen lassen, aufschreien und sich den Kopf halten soll.
    So ist das leider in vielen Situationen.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ok...ich sollte es wirklich lassen, deine Beiträge zu deuten :D

    Den Schienbein-Holztisch-Test werde ich nicht mehr machen. Ihr habt mich schon überzeugt. Bzw. der Tisch überzeugt mich endgültig, auch ohne, dass ich das ausprobiere, denn ich bin schon häufig genug irgendwo gegengelaufen um zu wissen, dass das so ist, wie von dir beschrieben.

    Lang lebe der Lutscher :beer:


    Trotzdem sollte ich nicht mehr so viel Zeit im Forum verbringen. Gibt eigentlich zu viel anderes zu tun...
     
  10. Obwohl gefährliches spiel, in dem fall hohes bein ja auch zu genüge ohne aufschrei bestraft wird.

    Aber das fazit dass sowas in den vereinen beigebracht wird bleibt natürlich zu 99% bestehen.
     
  11. Wie der Trainer sich die "Ausführung" vorstellte, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall bekam unser Stürmer bei einem Kopfball den Ellenbogen eines Verteidiger mit voller Absicht und mit voller Wucht ins Gesicht. Das Krachen konnte ich bis zur Seitenlinie hören.

    Der Fall hat hier für großes Aufsehen gesorgt, weil ich ihn auch veröffentlicht habe. Der gegnerische Trainer war schon in anderen Spielen sehr negativ aufgefallen. Vlt. hat es eine Zeitlang etwas bewirkt. Aber irgendwann ist auch das leider wieder vergessen. Na ja, zumindest ist dieser abartige Trainer von der Fußballbühne verschwunden. Er hat wohl bei anderen Vereinen angeklopft und überall Absagen erhalten, weil die story halt veröffentlich wurde. Wenigstens etwas.
     
  12. ist das italienische training hier schon bekannt?
    wenn nicht, viel spass ... :)
     
  13. Hast ja recht. Ich hatte auch überlegt, meinen "Erfahrungsbericht" hier überhaupt reinzustellen. Ich habs dann doch getan, weil ich da schon eine "Verbindung" sehe. Ok, Schauspielerei nach "Tätlichkeiten" sehe ich so gut wie gar nicht in meiner Truppe. Aber sehr wohl Schauspielerei nach Allerweltfouls.
     
  14. Erinnert mich direkt an die spiele gegen Sampdoria und Milan.:zweifeln:

    Ich wollte auch schonmal erfahrungen in einen entsprechenden thread schreiben aber hab nichts in der art gefunden.
    Schauspielerei wie gesagt von uns in meinem team nur bei blinden schiri's die nichts oder nur auf zuruf pfeifen.

    Solche probleme mit unarten von spielern entstehen nämlich mMn auch zum (groß)teil durch die schiri-leistungen in den unterklassigen ligen.
     
  15. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Boah, hör bloß auf. Beim Rückspiel gegen Sampdoria (als sie noch weiter waren)
    bin ich fuchsteufelswütend geworden, als dieser saublöde Cassano quasi
    die komplette Schlußphase mehr gelegen als gestanden ist... :wild:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die gerechte Strafe hat er ja erhalten. :)
     
  17. Für Schauspieleinlagen nach kleinen Schubsern sollte man nachträglich einfach genauso gesperrt werden wie für Tätligkeiten.
     
  18. Als ich das Thema gelesen habe, fiel mir sofort das Pokalspiel FCB- 60 München ein, wie Ribery sich minutenlang am Boden gewälzt hat und sich den Kopf gehalten hatte, obwohl er nur leicht geschupst wurde.
    Diese Bilder werde ich nie vergessen und bringe sie sofort mit Ribery in Verbindung. Daher kann ich ihn nicht ausstehen.
     
  19. Leider sieht man das ja bei jedem Verein. Ob das Theater nun "geübt" wird bzw. hinter verschlossenen Kabinentüren angesprochen wird oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Ändern wird sich ohne weiteres nichts.

    Da lob ich mir den überwiegenden Teil der englischen Fans, die ihren eigenen Spieler auspfeifen, falls der schauspielert. Zumindest hier sollte man sich mal die Engländer zum Vorbild nehmen. In Deutschland aber nur schwer vorstellbar.
     
  20. Also das mit dem Auspfeifen klappt hier bei einigen Spielern schon recht gut:stirn: