Schaffen wir Platz 4

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von TUDDI, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir müssen gegen Dortmund und gegen Schalke gewinnen, dann ist Platz 3 noch drin...

    International werden wir nächste Saison spielen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher: Entweder gewinnen wir gegen Augsburg oder schaffens "einfach" über die Liga :grinsen:
    :svw_applaus:
     
  2. PLATZ 4??

    Es sind nur noch 8 Punkte zu Platz 3!!!
     
  3. :tnx:
     
  4. So, nun ist es Amtlich wir sind P5 - zumindest bis morgen.

    Aber der BVB hat heute auch verdient gewonnen - sattes 3:0.

    Vizekuse hat ab der 46. glatte Arbeitsverweigerung gemacht.
    Wenn man die mal braucht ^^
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Es sind aber auch nur noch 7 Spiele, aber bei Werder ist schließlich alles möglich.

    Auf geht´s Jungs!
     
  6. Also sollten wir am Dienstag gewinnen (wovon ich ausgehe) dann MUß Ziel Platz 3 sein!!
     
  7. Wir müssen versuchen alle Spiele zu gewinnen, was ich ohne die Euro-Belastung für möglich halte. Vielleicht reicht es dann ja sogar noch zu Platz 3! Träumen muß erlaubt sein...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das spiel gegen dortmund wird richtungsweisend (wie eigentlich alls verbleibenden spiele).
    da müssen wir nen dreier holen!

    dann geht auch evtl noch was in richtung CL-quali:svw_schal:
     
  9. Also ich bleibe dabei: Wenn wir auch das Spiel gegen Nürnberg gewinnen, schaffen wir mindestens noch Platz 3. Der Sieg ist allerdings Pflicht, sonst wird es nichts.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn der Pillenknick anhält ist alles möglich!

    Unsere Krieger werden das auch bald erkennen und sich den @rsch aufreissen.
     
  11. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Werders Restprogramm:
    28. Spieltag Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
    29. Spieltag Borussia Dortmund - Werder Bremen
    30. Spieltag Werder Bremen - SC Freiburg
    31. Spieltag VfL Wolfsburg - Werder Bremen
    32. Spieltag Werder Bremen - 1.FC Köln
    33. Spieltag FC Schalke 04 - Werder Bremen
    34. Spieltag Werder Bremen - Hamburger SV

    Restprogramm Bayern
    28. Spieltag Bayern München - VfB Stuttgart
    29. Spieltag Schalke Bayern
    30. Spieltag Leverkusen Bayern
    31. Spieltag Bayern Hannover
    32. Spieltag Gladbach Bayern
    33. Spieltag Bayern Bochum
    34. Spieltag Hertha Bayern

    Restprogramm Schalke
    28. Spieltag Leverkusen - Schalke
    29. Spieltag Schalke Bayern
    30. Spieltag Hannover Schalke
    31. Spieltag Schalke Gladbach
    32. Spieltag Hertha Schalke
    33. Spieltag Schalke Bremen
    34. Spieltag Mainz Schalke

    Restprogramm Leverkusen
    28. Spieltag Leverkusen – Schalke
    29. Spieltag Frankfurt Leverkusen
    30. Spieltag Leverkusen Bayern
    31. Spieltag Stuttgart Leverkusen
    32. Spieltag Leverkusen Hannover
    33. Spieltag Leverkusen Hertha
    34. Spieltag Gladbach Leverkusen

    Restprogramm HSV
    28. Spieltag Gladbach HSV
    29. Spieltag HSV Hannover
    30. Spieltag Bochum HSV
    31. Spieltag Hamburg Mainz
    32. Spieltag Hoffenheim Hamburg
    33. Spieltag Hamburg Nürnberg
    34. Spieltag Bremen Hamburg

    Restprogramm BVB
    28. Spieltag Hertha - BVB
    29. Spieltag Dortmund Bremen
    30. Spieltag Mainz Dortmund
    31. Spieltag Dortmund Hoffenheim
    32. Spieltag Nürnberg Dortmund
    33. Spieltag Dortmund Wolfsburg
    34. Spieltag Freiburg Dortmund

    Das wird noch echt interessant. Da spielt ja fast noch jeder gegen jeden. Ich glaube wenn wir gegen Nürnberg gewinnen, wird Dortmund ein Schlüsselspiel. Wäre schön wenns klappt.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Setze die Ansprüche nicht zu hoch. Wichtig ist ein internationaler Platz. Bis Platz 3 sind es noch 8 Punkte. Wir haben schon gegen Leverkusen gespielt. Hamburg und Dortmund haben wir noch vor der Brust... Platz 4 oder 5 sind wäre sehr wichtig, Platz 3 GENIAL aber zu hoch gegriffen. Also. Erstmal das Wort ausschreiben. Die i-Tüpfelchen kann man später nachsetzen... Also abwarten und schauen, was noch so passiert...
     
  13. Glaube, bei 8 Siegen wären wir Dritter. Aber es ist schon recht vermessen, daran zu glauben. Möglich ist bei Werder jedoch ALLES!
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal ganz ehrlich:

    Wenn wir am Dienstag ins DFB-Pokalfinale einziehen sollten, dann würde ich in der Bundesliga gar kein bestimmtes Ziel mehr ausgeben, sondern tatsächlich, so abgedroschen es klingt, von Spiel zu Spiel denken. Platz Drei haben wir eh schon lange nicht mehr in der eigenen Hand. Die Mannschaft aufgrund des Ausscheidens aus EL jetzt die Möglichkeit immer von Spieltag zu Spieltag nur auf die Gegner in der BuLi vorzubereiten.
    Unsere kommenden Gegner stehen hingegen alle unter Druck etwas erreichen zu müssen. Dazu haben WOB und HH noch die EL in der sie beschäftigt sind. Schalke muss sich um die Meisterschaft Gedanken machen, DO und HH um die EL-Plätze und der Rest spielt mehr oder weniger gegen den Abstieg.
    In meinen Augen eine gute Konstellation, um einfach mal jedes Spiel einfach ruhig anzugehen und zu schauen was am Ende ggf. noch rausspringt.
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    5.Platz

    Der Aufholjagd hat begonnen. :D
     
  16. Wenn wir uns Platz 3 als Ziel setzen müssten wir alle Spiele gewinnen. Platz 3 halte ich für möglich, mir würde Platz 4 oder 5 aber voll ausreichen.
    Wenn die Mannschaft am Dienstag gewinnt, glaube ich nicht, dass sie sinch noch allzu sehr den A**** aufreißen wird. Dann rutschen wir vielleicht wieder auf Platz 6 zurück. Hoffen wirs nicht.
     
  17. Schaut euch mal die nächsten Spiele von Schalke und Leverkusen an. Sollten wir jetzt die nächsten beiden Partien gewinnen, sind wir vll schon dicke im Geschäft.
    Wir könnten wirklich 6 Pkt auf einen der beiden aufholen, wenn es gut läuft.
    Danach spielt Leverkusen direkt gg Bayern, wenn wir Freiburg zuhause haben. Schalke haben wir noch selber.
    Ich hoffe nur, dass die Mannschaft das auch weiß und sich reinhängt. Ich halte es nicht für unrealistisch, dass wir nochmal die Chance bekommen.
     
  18. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Platz 3 ist nicht komplett unmöglich, wenn es auch sehr schwer wird.
    Ein Endspurt wie 2007/2008 und Platz 3 ist durchaus drin.
    Zudem spielen LEV,S04 und BAY jeweils noch gegeneinander.

    Sehr wichtig war auch, dass Hertha heute gewonnen hat. Sie spielen u.a. noch gegen Leverkusen und Dortmund (nächste Woche).

    Erstmal auf Dienstag konzentrieren und dann Platz 3 angreifen!:svw_schal:
     
  19. Das wäre dann aber ein Witz,wenn wir Di. gewinnen und dann die Beine hochlegen, nee nee Herr Allofs sitzt garantiert auch jeden Tag in seinem Büro und schiebt den Rechenschieber ob Platz 3 noch machbar ist.Aber aus eigener Kraft ist es leider nicht mehr möglich,Platz 4 aber schon...
     
  20. Ob Platz 4 oder Platz 5 ist total egal. Sobald wir Dienstag dann durch sind wird Platz 3 das Ziel werden. Aufgrund der fehlenden EL-Belastung halte ich dieses sogar nicht für komplett unrealistisch. 2005 (?) ging es ja auch am letzten Spieltag in Lautern von 5 (oder sogar 6 ?) auf 3. :applaus: