SC Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von BI-ER 1899, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....ein Bielefelder macht einen Preußen-Münster-Thread auf! :D
    - aber ich halte von der Feindschaft noch weniger als von jener zwischen Bremen und dem HSV! ;)


    Momentan wird's wohl mal wieder nichts mit einem Aufstieg in die 3. Liga :roll:
    - aber dafür wurde ja der Westfalenpokal gewonnen, so dass es nächstes Jahr wenigstens mal wieder ein DFB-Pokalspiel geben wird!


    PS:
    ich meine sogar mal einen Preußen-Schal in Reihen von Bremer Fans gesehen..! - naja, beim Gastspiel in Bielefeld! :D


    :svw_schal: <-- grün-weisser Werder-Preußen-Freundschaftsschal! :cool:
     
  2. Preußen ist für die 1. DFB-Pokal-Hauptrunde qualifiziert durch den Sieg im Halbfinale des Westfalenpokals gegen den SC Paderborn. Das Finale um den Westfalenpokal muss aber dann doch noch gespielt werden. Am 21.05. trifft Preußen auf SF Lotte. Natürlich drücke ich Preußen die Daumen, obwohl mein Neffe bei SF Lotte spielt.
     
  3. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    oh, ach so... zu "meiner Zeit" :18: :D war Gewinn des Westfalenpokals noch gleichbedeutend mit DFB-Pokal-Quali...! Aber Danke für die Info.
     
  4. So, jetzt habe ich mal einen ziemlich angestaubten Thread nach 2 Jahren wieder nach oben geholt.

    Aktuell stehen die Preußen kurz vor dem Aufstieg in die 3. Liga. Es fehlt noch 1 Punkt aus den letzten Spielen. Am kommenden Freitag kommt es zum show-down am Berg Fidel. Erster gegen Zweiter. Preußen gegen Gladbach II. Könnte sein, dass das altehrwürdige Stadion an der Hammer Straße ausverkauft sein wird.

    Habe ja auch Sympathien für den VfL Osnabrück. Aber eine 3. Liga mit Preußen, Bielefeld und Osnabrück hätte schon was;)
     
  5. Preußen Münster nach 3:0 Sieg über Gladbach II wieder in der 3. Liga. Über 18.000 Zuschauer waren heute neuer Rekord für ein 4.Liga-Spiel.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb:
     
  7. Glückwunsch Preußen!

    Ja wenn der VFL absteigt, wovon ich ausgehe :( , dann kann man sich ja wenigstens auf einige schöne Derbys freuen. Hauptsache Arminia bekommt auch die Lizenz für die 3. Liga.
     
  8. Herzlichen Glückwunsch nach Münster
     
  9. 3:1 in Jena. 10 Punkte aus 4 Spielen. Und das als Aufsteiger. Das nennt man wohl einen perfekten Start. Hätte ich so niemals gedacht. Bleib aber dabei, dass das die ersten 10 Punkte gegen den Abstieg sind. Besonders nett für die meisten Preußen-Fans, dass man Osnabrück und Bielefeld schon deutlich hinter sich gelassen hat.

    Mittwoch gehts zuhause gegen Babelsberg. Bielefeld in Sandhausen. Bei einer weiteren Niederlage dürfte bei den Ostwestfalen wohl ordentlich die Hütte brennen.
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  11. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, krass? Der Idiot hat 33 Menschen verletzt. Finde das ziemlich normal.
     
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    War so nicht gemeint. Ich begrüße die Höhe der Strafe. Dennoch bin ich verwundert, weil es nicht unbedingt der Regel deutscher Gerichte entspricht. Bei uns in Berlin ist gerade jemand der Körperverletzung mit Todesfolge schuldig gesprochen worden, weil er jemanden angegriffen hat und dieser dann in panischer Flucht vor ein Auto rannte und starb, und hat 2 Jahre auf Bewährung bekommen, obwohl er schon wegen Raubes und Körperverletzungsdelikten bekannt war. Insofern freue ich mich, dass anscheinend nicht alle Richter so bekl.... sind, wie die Berliner....
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schöne Stadt, scheiß Verein.
    Wird also hoffentlich ein hoher Sieg für uns in der 1. Hauptrunde des DFB Pokals. :)
     
  15. 2 ganz dumme Fragen: Wo und wann kriege ich Karten für das Spiel?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie bei jedem anderen Spiel auch, über Werder! Ab wann, wird dann sicher bei Werder auf der HP stehen. Aber ich vermute mal, so lange wird das nicht mehr dauern.
     
  17. Geile Sache. Bestes Los von Welt für die erste Runde. :beer:
     
  18. Cool, danke!
     
  19. tommi13

    tommi13

    Ort:
    NULL
    Hallo, wie hoch stehen denn so die Chancen als Nicht-Mitglied Karten über Werder zu bekommen. Meine mom ist Bremen Fan und ich wollte mit ihr da hin da es quasi direkt ums Eck ist.