SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mal sehen, ob sich der Verein trotz der Abgänge weiter auf diesem hohen Niveau spielen kann. Wäre ja schließlich nicht das erste Mal in der Geschichte des Vereines, dass Spieler kurioser Weise ihre Leistung nicht mehr bringen. *Pfeiff*

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab mir mal wieder Karten für Freitag gegönnt... jaja, armer Student muss sein Geld zusammenhalten. Bin gespannt, ob die Truppe so weiterspielt wie gegen Frankfurt und Aachen. :beer:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde auch gerne, weiß aber nicht, ob es angebracht ist, da nach einer Beerdigung hinzugehen??? :/

Edit: Ich gehe, Ablenkung is gut!

4. Paderborn nach wie vor sehr strukturiert und mit etlichen Chancen, die aber aufgrund von Aufmerksamkeitsdefiziten ungenutzt liegen gelassen wurden.

Bochum in der gesamten Partie mit einer nennenswerten Chance. Bochum hatte einen heidenrespekt und beschränkte sich oftmals darauf, die Konter der Paderborner durch taktische Fouls unmöglich zu machen.

Hat geklappt. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, Paderborn könne diese Partie auch verlieren. Wirklich interessant, wie ich finde.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Chance?
    In der ersten Halbzeit hatte ich (aufgrund der Tatsache, dass ich da auch hinterm Paderborner Tor stand) mindestens 3 Herzinfarkte... :eek:

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Fand die Partie ehrlich gesagt langweilig. :D
    Kann aber auch daran liegen, dass wir im Familienblock in der hinterletzten Ecke nur die Hälfte gesehen habe. Kommt davon, wenn der Verein mehr Karten verkauft, als eigentlich in den Block passen. :O

7. Die Partie war mE so langweilig, weil der Schiri auch nicht entsprechend durchgegriffen hat. So konnte jeglicher Spielfluss über taktische Fouls im Keim erstickt werden.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, aber dazwischen hat er auch ganz schönen Dünnschiss gepfiffen irgendwie...

9. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    vielleicht wurden auch mehr leute in den familienblock gelassen, als sie eigentlich karten für diesen block bei den ordnern vorzeigen konnten...:O

10. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, Kurt hatte ja eigentlich schon keine Karte für den Block, wurde aber dahin umdisponiert, weil in Block O auch nichts mehr ging.
    Ich hingegen hatte eine Karte für P, weil Q, wo ich eigentlich immer stehe, angeblich ausverkauft war. Da in P aber auch nichts mehr ging, bin ich rüber in Q, wo ich widerum 3 Plätze für mich hatte...
    Ja ja, so is das in der ET Arena :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Spannend...

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber in Paderborn muss man an Spannung nehmen, was man an Spannung kriegen kann :O

13. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, dass nun der Einbruch kam.
    Dafür mal wieder was aus der Abteilung "Ex-Werderaner für Paderborn"
    Gerüchte um Niclas Andersen schwirren durch die Domstadt...

14. PB hat zweimal den Pass zugelassen. :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Aus reiner Neugier schauten wir heute auf dem Parkplatz am Weserstadion in der Auto mit dem Paderborner Kennzeichen.
    Ein Brief von Werder Bremen an den Co.-Trainer des SC-Paderborn lag auf dem Beifahrersitz. Na, was passiert denn da?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wir vermuten, da war jemand (vielleicht sogar der Co.-Trainer) zum scouten da. Ex-Werderaner sind ja in der Domstadt immer gerne genommen :p

17. Du meinst also Boenisch spielt nächste Saison zweitklassig?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, auf Boenisch würde ich nicht tippen.
    Beim Abstieg der U23 sind für den SCP aber sicherlich einige Spieler interessant, wenn sie kostenlos oder wenigstens günstig zu haben sind und auf die Dauer sowieso keine Perspektive im Profikader haben.

Uns waren da eher so Kaliber wie zum Beispiel Balogun eingefallen.
    Reine Spekualtion, aber nur mal so vom Typ her: Vertrag läuft im Sommer aus, es wird bei Werder nicht für die Profis reichen und der SCP braucht dringend neue IVs. Für ihn wäre die 2. Liga sicherlich eine Option.