SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Viel interessanter finde ich folgendes:

    Freiburg rasiert sogar den Kapitän, dass ist merkwürdig.
    Wenn ich die Aussage von Dufner richtig interpretiere, dann könnte es durchaus sein, dass Bastians diese Mitteilung bekommen hat, weil er mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird (u.a. mit Werder) und evtl. sogar verhandelt.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vor allem, dass sie sportlich nicht mehr mit Butscher und Bastians planen. Das kann entweder nur daran liegen, dass sie mit anderen verhandeln, oder keine Ahnung vom Fußball haben. Das sind mitunter die besten Spieler Freiburgs... (und davon gibt's net viele)
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    und damit evtl. auch die bestbezahltesten. dazu muss man sagen, dass beide vom niveau her weit hinter ihren erwartungen zurückgeblieben sind.

    butscher hatte jedoch auch mit einigen verletzungen diese saison zu kämpfen. bastians zumindest war auch bei hoffenheim ins gespräch gekommen während der hinrunde.
    wenns nicht gut läuft, müssen halt veränderungen her. die machen vor namen heutzutage auch nicht mehr halt. überleg grad, ob butscher vom trainer bestimmt oder von der mannschaft gewählt wurde...

    insgesamt siehts für die breisgauer aber nicht gut aus. denn sollten sie absteigen, wird auch cissé günstiger zum verkauf stehen.
     
  5. Bastians würde ich auch gerne bei uns sehen :)
     
  6. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Tja, dann hoffe ich mal das der gute Papiss Demba mit seinen Senegalesen ins Viertelfinale vom Afrika-Cup einziehen wird und somit am 05.02. nicht gegen uns auflaufen kann...:D Schön wär`s ja...:svw_applaus::dance:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Freiburg entlässt Sorg

    :eek: Hätte ich nicht gedacht.Schade, ich dachte die Freiburger wären etwas anders..
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sage es mal so: Wenn ein Trainer bei einem Verein wie Freiburg in der winterpause 6 Spieler rauswerfen will, die teilweise zur guten letzten Saison beigetragen haben und eine sicherlich brauchbare Truppe sang- und klanglos auf Platz 18 geführt hat, dann kann man als Vereinsverantwortlicher nicht viel anders als die Reißleine zu ziehen.
     
  9. Vielleicht nehmen sie ja den Dutt zurück :D

    Naja, ich habe es irgendwie erwartet, um ehrlich zu sein. Der sah am Schluss ungefähr so aus wie der Oenning die meiste Zeit seines Engagements beim H?V.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    So siehts aus. Und, dass man in Freiburg anders handelt als bei anderen Vereinen zeigt doch auch schon allein der Zeitpunkt der Entlassung. Man wird die Hinrunde genau analysiert haben und mit dem Trainer sicherlich seine weiteren Vorstellungen/Planungen besprochen haben. Dies hat sicherlich in der Gesamtschau nicht überzeugen können.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sagen wir es so Freiburg ist jetzt Sorglos :lol:
     
  12. :lol:

    Vielleicht kehrt der Dutt ja zurück *träum*
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wäre durchaus vorstellbar da Dutt in Lev nicht glücklich ist und Lev mit Dutt auch nicht
     
  14. Daher ja auch meine Hoffnung, dass er wieder zurückkehrt :p
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso möchtest du den denn unbedingt zurück haben in Freiburg ?
     
  16. Weil er dann nicht mehr in Leverkusen ist :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hab ich mir gedacht, das dir hier eher nicht um Freiburg geht:D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ahh ok ich hab immer gedacht dir gehts um freiburg :D
     
  19. Mir gehts auch um Freiburg, unter Dutt waren die richtig gut, und ich denke, wenn der wiederkommt, dann schaffen sie den Klassenerhalt, was mir sehr gefallen würde, weil ich dann weiterhin nach Freiburg düsen könnte, um Werder dort zu sehen :D *und Lev und VfB*
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja freiburg ist für mich zu weit weg da sollen die lieber absteigen und dafür düsseldorf aufsteigen :D