SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:
    Feine Sache das!
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Man kann dem SC Freiburg nur gratulieren! Sie haben nicht gegen den Abstieg gemauert sondern gegen den Abstieg gespielt, gekämpft und den Kampf gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich finde es super, wenn Mannschaften auch Fussball spielen und nicht mauern, um irgendwie in der Liga zu bleiben. So haben wir 2 sehenswerte Spiele gegen Freiburg gesehen.
     
  3. :tnx: Sehr schön, dass Freiburg dafür belohnt wurde.

    Nicht nur wir haben sehenswerte Spiele gesehen. Der Offensivstil gehört zur Freiburger Philosophie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fans eine Mauertaktik ablehnen würden.

    Faszinierend finde ich, dass die Fans immer hinter ihrer Mannschaft, vor allem dem Trainer stehen. Allein aus diesem Grund haben die Freiburger bei mir Sympathiepunkte.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    erstmal RIEßEN-KOMPLIMENT an robin dutt!

    mit dieser mannschaft vorzeitig den klassenerhalt zu schaffen ist aller ehren wert!

    GLÜCKWUNSCH SCF, auf eine erfolgreiche nächste saison :svw_applaus:
     
  5. Glückwunsch zum Klassenerhalt. :):beer:
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Glückwunsch zum Klassenerhalt! Klasse, das so ein sympathischer Verein in der Bundesliga bleibt. :)
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    :applaus::applaus::applaus: Klassenerhalt. Wenn's nicht regnen würde (und ich noch Geld hätte), würde ich in die Stadt in irgend ne Kneipe gehn und feiern.
     
  8. Freiburg ist der einzige Verein da unten, der diese Sasiosn seinen Trainer nicht entlassen hat. Konstanz und Ruhe haben sich ausgezahlt.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

    Super das Freiburg drin bleibt.
     
  10. Sehr schön Freiburg, euch gönne ich den Klassenerhalt wie keinem anderen Team. :tnx:
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da muss ich doch auch als Werder-Fan mal echt zum Klassenerhalt gratulieren, und es hat mich auch gefreut.

    Freiburg ist ein kleiner Verein mit sehr begrenzten Mitteln, aber mit einem hohen Gemeinschaftsgefühl, wo man auch nicht bei den ersten Misserfolgen den Trainer entlässt, wie es auch bei Werder üblich ist.

    Die Leistung, mit diesen Mitteln den Klassenerhalt zu schaffen, ist für mich höher als mit den Mitteln und dem Kader von Bayern München Meister zu werden.

    Euagoras
     
  12. Ich schliesse mich da allen vor mir an.

    Symphatischer Club, konstante Personalsituation, immer schön ruhig geblieben, attraktiven Fussball trotz Abstiegsgefahr weiter gespielt etc.
    Respekt und Glückwunsch nach Freiburg!
     
  13. Der SC Freiburg hat einen neuen Hauptsponsor präsentiert. In den kommenden zwei Jahren wird das Milch- und Joghurt-Unternehmen "Ehrmann" unter anderem auf den Trikots der Breisgauer werben. Der neue Sponsor, der einen Sanitär-Spezialisten ("Duravit") ablöst, soll angeblich rund 2,5 Millionen Euro pro Saison in die SC-Kasse spülen. Der Vertrag gilt auch für die 2. Liga.
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    allgemein sind die freiburger aber auch nicht sonderlich glücklich mit ihrem design(wenn man sich die kommentare auf der homepage durchliest) - einer wünscht sich da sogar lieber das design von uns :lol:

    http://www.scfreiburg.com/sites/default/files/comments/picture-2549_2.jpg

    gefällt mir in schwarz-rot aber auch besser als in dunkelgrün-grün
     
  15. Die Trikots sehen besser aus als unser Home,aber sie sehen seeehr bilieg aus,sowas habe ich bei K!K mal gesehen^^Und wenn sie in dem Blauen spielen gewinnen wir wieder 4-0.
     
  16. Siehe da, Nike kann es auch stinklangweilig...

    Unsere Zacken sind sicher gewöhnungsbedürftig, aber ein Trikot, das im Gedächtnis bleibt, ist mir allemal lieber als das Freiburger Trikot, das ohne den Sponsorenaufdruck nichts weiter als ein x-beliebiges T-Shirt wäre.
     
  17. Ich finde, das Trikot wirkt, vor allem bei den Damen links, wie so ein Kreisligatrikot, das einfach nur schlicht ist mit einem richtig fetten Sponsorenaufdruck. Da fehlt nur noch, dass die das Freiburg und das Nike Logo weglassen.
     
  18. Ganz, ganz grausam. Besonders der weiße Rand um das Ehrmann-Logo lassen die Trikots spottbillig wirken. Dann doch lieber unseres - und das will was heißen.
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Solche Trikots könnte unsere 1. Herren, die gerade Kreisligameister geworden sind auch tragen...