SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so, bei 30 zu 5 Torschüssen sollte man sich schon selbst fragen, warum man hier die Punkte teilt. Da waren sehr gute Torchancen bei.
     
  2. Und das mit voller Absicht :roll:

    Nach der tausendsten Zeitlupe hab ich es nun auch gesehen. Scheint, als hätte der Schiedsrichter da auf Verdacht gepfiffen und lag mit seiner Entscheidung eben richtig. Mit dem menschlichen Auge war der Kontakt aber nicht zu sehen
     
  3. Auf einen Heimsieg jungs:beer:

    Mr. Bundestrainer sitzt bestimmt auf der Tribüne:roll:

    Und dann kann er sich mal anschauen was die Stuttgartfraktion so drauf hat:D


    Auf geht Freiburg

    SCF vs VfB 3-1:applaus::applaus:
     
  4. auf gehts freíburg :svw_schal:
    was herr löw ist da?:eek:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Klar, ist doch n Top Spiel. Außerdem wohnt der hier in der Ecke.
     
  6. Endlich mal wieder ein Sieg, den hat sich Freiburg redlich verdient, sehr schön!
    Freut mich besonders für Dutt.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es wurde auch langsam Zeit. Das war mittlerweile schon echt grausam, dass man nicht mehr zuhause gewinnen konnte.
    Auf geht's Freiburg. Klassenerhalt! :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiter gehts, SCF :applaus:
     
  9. glückwunsch :svw_schal:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hoffentlich wird das ein dreckiges Unentschieden morgen zwischen dem HSV und Hannover :(
    Wenn eine der beiden Mannschaften gewinnt, ist das schlecht für jeweils eine meiner beiden Lieblingsclubs :(
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich hält Freiburg die Klasse. Von der Mannschaft her das meiner Meinung nach deutlich schwächste Team der Liga. Dafür kämpft es mit Herz, aber fair. Der Trainer ist gut und sympathisch. Und die Fans erstklassig. Richtig tolles Verhalten Samstag wieder einmal. Selten so gute Verlierer erlebt.
    Viel Glück im Endspurt. :beer:
     
  12. :tnx:

    Keiner anderen Mannschaft da unten gönne ich den Klassenerhalt so sehr, und das nicht etwa als kleinstes Übel, sondern weil sie mir wirklich wahnsinnig sympathisch sind.
    Freiburg ist übrigens auch ne sehr schöne Stadt. :)
     
  13. Kann euch beiden nur zustimmen!

    Viel Glück Freiburg!
     
  14. Freiburg muss in der 1 Liga bleiben, ist einfach ein sympatischer Verein :)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    an soll faire Spielweise ja nicht kritisieren, aber Freiburg steht in der Fair Play auf Platz 2, das ist für einen Abstiegskandidaten doch zu "brav", so daß zu vermuten ist, daß dem Team der für den Klassenerhalt nötige Biß fehlt.
     
  16. Dass hat aber denke ich mehr etwas mit der Vereinsphilosophie als mit der aktuellen Mannschaft zu tun. Denn Freiburg spielt eigentlich schon immer so wie dieses Jahr. Fair, recht offensiv und möglichst schnell. Deren Problem ist auch das selbe wie schon immer, nämlich die Chancenverwertung. Seit Jahren verballern die Chance um Chance wie kein zweites Team. Hoffe, dass die den Klassenerhalt irgendwie noch packen, aber wenn man ehrlich ist, haben die schon mit Abstand den schwächsten Kader der Liga, dafür einene umso besseren Trainer.
     
  17. Ich wünsche mir auch, dass es Freiburg irgendwie packt.

    Letztes Jahr wollte ich, dass der KSC drin bleibt, dieses Jahr Freiburg, weil sie einfach so sympathisch sind und immer wieder nach vorne spielen (und sich nicht wie andere Abstiegskandidaten hinten einzementieren), aber auch dieses Jahr wird mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen...

    Drücke Freiburg jedenfalls die Daumen und habe mich für sie über die 3 Punkte am Samstag sehr gefreut
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Mein Glückwunsch :applaus:
    Nächstes Jahr kann ich dann Werder wieder hier sehen und Pauli :)
     
  20. Wunderbar. 6 sichere Punkte mehr. :D