SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzliches Beileid
     
  2. Ein Mann, den ich noch mit meinen Anfängen als Fußballfan verbinde - als ich noch ganz klein war. Extrem sympathischer Kerl. Tragischer Verlust. :(
     
  3. Mein Beileid. :(
     
  4. Ein weiterer großartiger Präsident eines sympathischen Fussballverein ist von
    uns gegangen, wie einst unser verehrter Dr.Böhmert.


    Herzliches Beileid der Familie Stocker und dem SC Freiburg !
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem kann ich mich nur anschließen. :tnx:
     
  6. Geht mir auch so. Mein Beileid der Familie und dem SC. :o
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau :tnx:

    Mein Beileid :(
     
  8. Sie werden mir immer sympatischer :D
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Robin Dutt finde ich auch sehr sympatisch :)
     
  10. Mir ist jede Mannschaft sympathisch gegen die wir mal eben sechs Tore schießen dürfen. :applaus:
     
  11. Mir auch :)
    Ist auch gerade im Zdf zusehen. :D
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kopf hoch, Freiburg. Demnächst gewinnt ihr dann auch wieder :)

    Wie ich heute noch von einem Fan gehört habe: "Lieber einmal 6:0 gegen Werder verlieren, als 6 mal hintereinander 1:0 verlieren." Nach Werder, St. Pauli und VfL Osna mein viertliebster Verein in Deutschland, demnach tun sie mir schon etwas Leid
     
  13. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    Zum Glück haben wir gegen die Bayern damals nur 5 gemacht ;)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: :lol: :lol:
     
  15. Schade, war sogar nen Sieg drin heute.
     
  16. herrlich geil :lol::lol::lol:
     
  17. Naja, die beiden Entscheidungen waren für mich ein Skandal. Klareres Abseits gibts nicht. Und eine Berührung von Schäfer muss man mit Superzeitlupe und einer Lupe suchen. WOB hat sich vor dem Tor natürlich selten dämlich angestellt, aber wenn ein Schiedsrichter so gegen uns entscheiden würde, würde meine Hassader wohl wochenlang nicht abschwellen
     
  18. Abseits von wem? Idrissou wurde vom Wolfsburger Abwehrspieler - war es Riether? - angespielt.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Klarer Elfer man muss nur die Richtige Zeitlupe sehen. Hast Du dir schon mal probiert so selber ins Bein zu treten ohne, dass Dich jemand anderes im Lauf berührt und deine Bewegung ablenkt?

    Zum ersten Tor, eher Foulspiel vor dem Tor als Abseits. Der Ball kam vom Wolfsburger und hierbei ist es egal ob zielgerichtet oder ausversehen, diese Diskussion hatten wir auch bei uns schon einmal. Als den Wienern ein Tor aberkannt wurde nach klarem Zuspiel von Frings. Dabei wurde x-mal die offizielle Regel gepostet. Wenn der Ball vom Gegner kommt ist es kein Abseits. Ausnahme wäre, wenn er ihn abfälscht, das war hier aber nicht der Fall.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach den TV-Bilder mit Superzeitlupe und zusätzlicher Lupe sieht man, dass der Freiburger getroffen wird. Sicher keine Absicht und man muss in der Situation nicht zwingend Elfmeter pfeiffen. Vertretbar ist die Entscheidung aber allemal. Ansonsten waren die Radkappen halt zu blöd das Spiel deutlich für sich zu entscheiden, denn Torchancen hatten sie mehr als genug. Vielleicht sollten sie sich in Wolfsburg nicht so sehr auf die Schiedsrichter konzentrieren, sondern viel mehr auf sich selbst.