SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwunsch Freiburg, zum Aufstieg und der Meisterschaft in der 2ten Liga. Und herzlich wilkommen zurück in der 1 Fußballbundesliga.:)
     
  2. Glückwunsch zum Aufstieg Freiburg! Willkommen zurück in der 1. Liga!! :applaus:
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den SC Freiburg ... schön, dass ihr wieder da seid. :applaus:

    Und mal nebenbei bemerkt: Sehr geile Bilder von eurer Party auf der Autobahnraststätte. :)


    Kurzes OT: [m.jay], geh ich recht in der Annahme, dass es sich bei deinem Avatar um die Bremer Lollies für Hamburger Lutscher handelt?
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  5. Jo und zusammen mit den Mainzern sind zwei der sympathischsten Vereine wieder im Oberhaus (natürlich abgesehen von Werder)!
     
  6. Nein, nicht der. :eek:

    Das wäre echt bitter für Freiburg und für deutsche Nationalmannschaft, wenn er nicht mehr spielen kann. Er ist echt ein riesen Talent! :eek:

    Aber an erster Stelle steht jetzt erstmal seine Gesundheit.
     
  7. Und auch niemand anderes.
     
  8. Ja, ist ja gut. :D
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Seite 4.. das nenne ich mal graue Maus!
    Also Fußball-Kenner, ich habe mal 'ne Frage! Ich war so frei mir den Makiadi bei Comunio zu gönnen! Nun stelle ich fest, dass er im DFB-Pokal nur 12 Minuten gespielt hat und auch wohl vorrausichtlich am Wochenende nicht von Anfang an beginnt! Was ist da los? Er ist immerhin Torschützenkönig der 2. Liga! Was denkt ihr? Behalten, oder demnächst "eintauschen"?
     
  10. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    freiburg überlegt übrigens ein neues stadion zu bauen, da sie es selbst nicht finanizeren können, sind sie auf private investoren angewiesen. angedacht ist eine kooperation mit dem europapark rust.
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    rust liegt schon ein gutes stück außerhalb von freiburg, fände ich persönlich ziemlich bescheuert.
    ich finde es überhaupt fraglich, ob freiburg überhaupt ein größeres stadion bräuchte. ich glaube kaum, dass sie sich mittelfristig in der 1. liga halten können und für die 2. liga reicht das jetztige stadion mehr als aus.
     
  12. Wüsste ich auch gerne. :D
     


  13. als gebürtiger Freiburger seit 10 Jahren in Bremen kann ich dir da auch nichts genaueres sagen, im Training soll es wohl ganz gut laufen, wenn man den Freiburgforum glauben schenkt, aber im STrum scheinem meine Gutedel-Gauchos ganz gut besetzt zu sein. ( Für Freiburger Verhältnisse). Also, 50/50 dass er spielt
     
  14. :tnx: Hab ihn erstmal gehalten.

    Btt: Bitte macht mich heute glücklich und schießt die Stellinger ab :applaus:
     
  15. Freut mich, dass Freiburg so gut klarkommt in der Buli. Die spielen traditionell guten Fußball nach vorne, und Robin Dutt ist für mich einer der stärksten Trainer der Liga.
     
  16. So isses! :beer: der SC ist insbesondere spielerisch eine echte Bereicherung für die erste Liga.

    Wer mich als Spieler am meisten überrascht im Moment ist unser guter, alter Bekannter Ivica Banovic! So gut hab ich den bisher noch nicht erlebt.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute ist Freiburgs Präsident Achim Stocker verstorben. Mein Beleid. :(
     
  18. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Herzliches Beileid auch von mir! :o
     
  19. Vorhin schon in der ZDF SportReportage gehört.

    Mein Beileid. :o
     
  20. Mein herzliches Beileid.

    Einer der sympathischten Vereine Deutschlands ist um eine für sie wichtige Figur ärmer.
    R.I.P. Achim Stocker
    NUR DER SCF
    :(