SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werderlpz

    werderlpz Guest

    Na, dann ist dir "Unangepassten" doch schon mal geholfen und die üblichen Unterzeichner konnten ihr Ego wieder festigen...für mich ist Streich ein absolut ehrlicher Typ, mit Haltung...der dem Mainstream niemals gefolgt ist. Aber schon klar...das hat ja in Deutschland gerade Konjunktur, da sind oft menschliche Züge nicht gefragt und lieber auf Stunk" machen, es könnte ja mal Harmonie ins Spiel kommen...mein lieber man, was ist hier nur los, was für eine Forenkultur...in der Sachlichkeit ein Fremdwort ist
     
  2. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :D

    Im übrigen hätte ich @schlö s Beitrag auch geliket, wenn er sich nicht auf dich bezogen hätte, weil ich ihm hier inhaltlich zu 100 Prozent zustimme. Aber wenns nach dir geht muss das ja auch einer meiner Unterstützer sein :D

    Ich glaube so langsam, dass du unter Verfolgungswahn leidest.
     
    schlö und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da auch nicht der Riesenfan von ihm, hin und wieder ganz witzig.
    Man muss auch nicht die Meinung von Arndt Zeigler haben, nur weil er zufällig Bremer ist.(Durfte von ihm eine Laudatio über ihn lesen)
    Ginge es nach ihm, wäre Kohfeldt wohl noch hier und wir hätten Gegner wie Verl, Aue, Dortmund2 oder Halle.
     
  4. Hab hier gerade zufällig in den Abschied von Christian Streich geklickt...das ist so herzlich und menschlich. :knutsch:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221