SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch bekannt als das Toleranz-Paradoxon.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
     
    FatTony gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schade, schade. Leider ein leistungsgerechtes Aus nach dem heutigen Spiel, aber dennoch eine respektable Europapokalsaison. Meiner Meinung nach fehlte Weißhaupt heute auch ziemlich. Der hätte zur Halbzeit noch mal neuen Schwung bringen können. Ich bin ja ein riesengroßer Fan von dem Jungen.
     
  3. Jo. Jetzt ist wieder der Schiri schuld. Streich wie immer ein schlechter Verlierer. Immer wenn es ne Niederlage gibt, sind die anderen schuld, aber nie die eigene Mannschaft...
     
  4. Oder der Gegner?
     
  5. Streich ist immer so klemmig. Jedesmal wenn ich den im TV sehe, dann sieht er sauer, genervt oder wütend aus. Sollte er wirklich nach der Saison aufhören, kann er ja vielleicht mal probieren zu relaxen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. werderlpz

    werderlpz Guest

    Diese Info lies gerade die Milch in meinem Kaffee sauer werden. Auch wenn ich hier schon so einige aufgebrachte "Antistreichschreibereien" zu lesen bekam, mit ihm geht ein Stück Menschlichkeit, ein großes Herz nicht nur für den Fußball und ein Unangepasster, die ja generell in unsere Gesellschaft und im Fußballgeschäft überhaupt, bald schon lange nicht mehr zu finden sein werden. Schade, mir werden auch die großartige Unterhaltung in seinen Pressekonferenzen fehlen! 29 Jahre in einem Verein, da muss man lange suchen, ehe man....? Alles Gute für die Zukunft Christian Streich!!!
     
    tz_don, opalo, Dennis81 und 4 anderen gefällt das.
  8. :tnx: :tnx: :tnx:

    Die prägende Figur des SC Freiburg und eine der prägendsten der Liga während der letzten 12 Jahre.

    Vor seiner Leistung mit dem SC habe ich größten Respekt.
     
    Bremen, tz_don, opalo und 2 anderen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joah, der Streich ist schon okay, ohne ihn wäre Freiburg sicher auch nicht da wo sie jetzt sind....vor uns.:roll:
     
    werderlpz gefällt das.
  10. Sehe ich ähnlich. Mir ist er komplett unsympathisch, aber er hat zweifellos Großes für den SC Freiburg geleistet.
     
  11. Ein Großartiger Mensch mit sehr viel Fussballsachverstand verlässt leider die Bundesligabühne. Seine 90 Minuten an der Seitenlinie waren immer am Limit und Teilweise überzogen.
     
  12. Zuletzt bearbeitet: 18. März 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wie kann man sich wg. dem Streich so aufregen :trost:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hey Leute, bitte zurückkommen zum Threadthema. Danke. :)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist aber einer eifrig :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, zusammen mit Sportvorstand Saier und Sportdirektor Hartenbach hat Streich das erreicht, wovon hier seit 2016 nur gesprochen wird: nachhaltig gute Arbeit bei Profis und Nachwuchs, Schaffung von Kadermehrwerten und es wurde nicht nur um, sondern sogar in Europa mitgespielt.
     
  17. werderlpz

    werderlpz Guest

    Quelle SWR-Sport "Der frühere Kapitän Julian Schuster ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge Favorit auf die Nachfolge von Christian Streich als Cheftrainer des SC Freiburg."
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  19. Es geht in erster Linie ein Schwätzer ... - und wo war er unangepasst ??

    Er hätte beim Fußball bleiben sollen, aber er hat es nicht versäumt sich zu jedem aktuellen politischen Thema zu äußern. Und da verstehe ich unter "unangepasst" wirklich mal was ganz anderes ...

    Bin froh, wenn ich ihn nicht mehr auf PKs sehen muss - wo der "Unangepasste" stets dem Mainstream gefolgt ist ...
     
  20. Freiburg ist die erste Trainerstation von Schuster.
    Bin gespannt...
    :popcorn: