SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Schade, hat nicht geklappt. :( Dann heißt es nächstes Jahr Wiederaufstieg bitte!! :daumen:

2. Jarvis

Jarvis Guest

Das war echt ein verdammt besch**** Spieltag. Da nützt auch der Sieg gegen die Bayern nix... Dieses dumme Eigentor...

:(

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :(:unfassbar::wild:

Scheiße!!!!

4. tsubasa

tsubasa Guest

so leid es mir für freiburg tut, werder könnte profit aus deren abstieg ziehen. da gibts 2 oder 3 für werder interessanten spieler und vorallem können sie es sich nicht leisten, die kaufoption für petersen zu ziehen. und ich denke, dass man ihn mittlerweile über dem wert der kaufoption an einen anderen verein verkaufen könnte.

5. Kommt bald wieder! :(

6. Ich hoffe wirklich sehr, dass Streich Trainer bleibt und den Verein zurück in Liga 1 führt. Einfach schade und total unverdient.

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade um Freiburg, vor allem wenn man bedenkt, dass sie durch ein irreguläres Tor in Hamburg Punkte gelassen haben.

Trotzdem waren sie heute selber schuld und Streich hat sich mit dem späten Wechsel von Petersen total verzockt.

8. Minko

Minko

Ich bedaure Freiburgs Abstieg auch sehr - es ist ein toller Verein, der mit überschaubaren Mitteln immer wieder die Klasse hält.

Sooo schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat...

9. Klunz

Klunz Guest

Gut analysiert, so bitter es für Freiburg ist. Ich hoffe auf Schmidt und Mehmedi.

10. Und am Ende landen beide beim HSV oder so..

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wegen der besseren sportlichen Perspektiven. Der HSV ist eben nicht zu stoppen, wenn er erst mal ins Rollen kommt.

12. Jarvis

Jarvis Guest

Warum? 2. Liga spielen können sie auch im Süden.

13. NordicW

NordicW Guest

Schade um Freiburg, aber am Ende waren sie einfach zu schlecht. Und dabei hatten sie sich noch gegen teilnahmslose Bayern einen unerhofften Joker erspielt...aber die werden schon gut mitmischen in Liga 2.

14. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    gerade in der Hinrunde viele, viele Tore in den Schlussminuten bekommen und damit Punkte abgegeben, die jetzt richtig weh tun... schade, schade heute scheint es so als haben alle gegen sie gespielt

15. Schade, Freiburg. Kommt bald wieder!

16. DR AKR

DR AKR Guest

Beileid nach Freiburg. Es hat, mit Euch, die absolut Falschen getroffen.

Letzte Woche Sieg gegen den Rekordmeister, diese Woche Niederlage und Abstieg in Hannover. Wahnsinn, wie eng Freud, Hoffnung, und absoluter Frust zusammenhängen.

Aber, Ihr werdet wiederkommen, da bin ich mir absolut sicher! :daumen:

17. schaafhagel

schaafhagel Guest

Schade für den SCF. Sofern Streich bleibt, steigen die nächste Saison direkt wieder auf......

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Streich ist jemand, den ich absolut nicht vermissen werde!

19. Wünschen würde ich es ihnen, daran glauben tue ich nicht.
    RBL ist der Top-Favorit und dann muss man schauen, was die Traditionsclubs KSC, Lautern etc bewerkstelligen werden. Ich glaube nämlich auch nicht, dass der 3. der 2. Liga gegen den HSV weiterkommt.
    Freiburg hat gute Nachwuchsleute und so manchen Spieler, der woanders genommen werden wird.
    Unter einer solchen Gemengelage (Abgang von Spielern, niedrigeres Budget, mangelnde finanzielle Möglichkeiten) dann den Wiederaufstieg???

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Tut mir leid um Freiburg. Haben es aber selbst in der Hand gehabt und sind trotz eines Sieges gegen die Bauern in der Vorwoche mit vollen Hosen bei Hannoi angetreten.
    In meinen Augen hat Streich Petersen zu spät gebracht. Ohnehin hat er zu spät eingegriffen.