SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

steich sieht doch hinter jeder ecke eine verschwörung gegen ihn oder den verein. ganz unsymphatischer typ.

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich seh den gerne

"Ä Pfoschde isch ä Begränsung."

3. schaafhagel

schaafhagel Guest

Sehe ich ähnlich. Im Kern ein ganz fieser, berechnender, unfairer Typ, der sich hinter der Maske verbirgt, "alles für seinen Verein zu geben"....

4. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass ein Austausch vor dem Spiel gegen uns schwierig geworden wäre, da der SCF m Dienstag noch das Pokalspiel gegen Köln bestritten hat. Wird schon werden, unsere Jungs sind ja seit Mittwoch auf schlechte Plätze spezialisiert. :ugly:

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Freiburg bleibt für mich einer der sympathischsten Vereine der Bundesliga. Hoffentlich schaffen sie den Klassenerhalt noch. :beer:

6. neuman

neuman

Ich schließe mich an!

7. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Mittlerweile muss man ja kaum noch Angst haben, dass ein Klassenerhalt von Freiburg auf Kosten von Werder gehen könnte. Also sollen sie doch ruhig die Klasse erhalten. Besser die als Stuttgart, Paderborn und Hamburg :D

8. Sehe das ganz genauso :daumen:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx::tnx::tnx: Und ich bin da auch optimistisch. Freiburg ist abstiegskampferfahren, das hilft!

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Heute war sogar mal Regen im Breisgau. :confused:

12. Norge

Norge

Der SC Freiburg hat es fast alleine in der Hand, über die drei Absteiger zu entscheiden (wobei er - bei "falschen" Entscheidungen auch selbst absteigen könnte):
    VfB Stuttgart (A)
    SC Paderborn (H)
    Hamburger SV (A)
    Bayern München (H)
    Hannover 96 (A)

Der Abstiegskampf wird mal wieder mega spannend. Und wir können da in Ruhe und ganz entspannt zugucken :daumen:

13. Torstininho

Torstininho Guest

Dafür benötigen sie morgen mindestens einen Punkt, eigentlich sogar drei.
    Ob das für die eigentlich spielstärkere Truppe bei dem Dusel-HSV möglich ist? Ich bezweifle es, hoffe aber natürlich auf ein erstes kleines "Wunder", da ich den Verein sehr mag.

14. Jupp, ein Punkt ist Pflicht heute Abend!
    Ein Sieg würde natürlich Kräfte freisetzten für das Heimspiel gegen einen angeschlagenen FC Bayern München nach der Heim-Klatsche gegen Barça ;)

15. Ich gehe zwar auch davon aus, dass wir am Dienstag erneut gegen Barca verlieren wollen. Dennoch werden wir gegen Freiburg gewinnen. Ich hoffe nur, wir versauen denen dann nicht ihre Tordifferenz.

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist der Punkt. Son Schnöseliges 1:0 sollte euch doch auch mal reichen.

17. Warum?
    Gerade nach den Pleiten gegen Barca will man sicher endlich mal wieder eine gute Leistung zeigen.

18. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    "endlich"?! Der Erfolg verzerrt wohl dein Zeitgefühl ;)

19. NordicW

NordicW Guest

Was Streich da an der Seitenlinie regelmäßig abzieht ist auch schon über der Grenze zur Unsportlichkeit. Dem würden ein paar Spiele auf der Tribüne mal ganz gut tun...

20. Stehen kurz vorm Abstieg :( Ich hoffe Paderborn kann irgendwie noch das 2:2 machen, damit die noch ne Chance haben drin zu bleiben.