SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die sind ja gruselig.... :eek: Und unser Heimtrikot ist zur Abwechslung mal richtig super, nur mit dem falschen Sponsor drauf.... :mad:
     
  2. Freiburg in der Gruppenphase gegen Marin
     
  3. Und Trochowski
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Marin und Trochowski...
    Schlumpfhausen?
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :face:

    Was für ein seltsames Spiel....
     
  6. finde es auch höchstverdächtig
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kicker.de
     
  8. Was ist denn mit dem los? So stärkt man natürlich seine Spieler :ugly:
     
  9. So, Back from Sevilla :)

    Zwar ohne Stimme, aber mit einem dicken blauen Knüppelabdruck auf dem Rücken! Danke nochmal an die netten Bullen aus Sevilla!
    Jetzt Stimme ölen und morgen auf nach Stuttgart um Werder zum Sieg zu schreien :schal:
     
  10. Kann mir mal jemand folgende Frage beantworten:

    Die Freiburger Fns singen in letzter Zeit häufiger mal ein, für mich vorher unbekanntes, Lied. Ich hab die ganze Zeit die Melodie im Kopf, weiß aber nicht wie das geht und wie das heißt. Die singen das fast permanent durch in Heimspielen, zumindest hab ich das beim letzten Europacup Auftritt und im BL-Spiel gegen Hamburg gehört - irgendwas mit "Unsere Liebe zu dir"... weiß da jemand mehr?
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mir nicht sicher, welches Lied du meinst, aber vielleicht ist es hier dabei?
     
  12. Ne, ich meine eigentlich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=MjOLLYZP37M

    Wobei ich mir fast sicher bin, dass es das gleiche in Freiburg auch gibt. Weiß einer woher das kommt und wie das geht? Ich versteh nur aus der Liebe zu dir.... und dann irgendwas mit Eintracht Frankfurt ole
     
  13. Aus der Liebe zu dir, da entstand dieses Lied, wir sind froh, dass es dich gibt, Eintracht Frankfurt ole
     
  14. Danke :daumen:

    Ist der Fangesang aus irgendeinem Lied abgeleitet? Die Melodie ist echt mal richtig gut, würde mich wundern, wenn sich eine Fangruppierung sowas ausdenkt.....
     
  15. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, aber mich erinnert es an das hier:

    Unsre Liebe...
     
  16. der sympathischste Trainer der Liga. Wie Streich agiert sollte ein Beispiel für jeden Sportler sein.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass der SC Freiburg mit diesem Christian Streich, dem mit Anstand unsympathisten und unfairsten Trainer der Liga, spätestens nächstes Jahr absteigt und endlich den Malus bei den Schiedsrichtern haben wird, den Leute, die sich so aufführen, allemal verdient hätten. Und dass die Schiedsrichter diesen Wahnsinnigen endlich konsequent auf die Tribüne schicken, da er am Spielfeldrand nichts verloren hat.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich hab zwar keine ahnung, was da zwischen ihm und verbeek abgelaufen ist, aber streich nervt mich mit seinen verschwörungstheorien mittlerweile auch sehr.
     
  19. Stimmt. Hab auch den Eindruck, dass die Meinungen über Streich mittlerweile eher ins Negative schlagen. Wobei diese Verschwörungstheorien ja kein Alleinstellungsmerkmal von H. Streich sind. Das haben auch schon andere gebracht, weil sie keine anderen Mittel mehr gesehen haben.