SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 8ball

    8ball Guest

    3 Meldung zum Ausverkauf:

    1. Der Ausverkauf in Freiburg geht weiter! Johannes Flum wechselt laut 'Bild' im Sommer für die festgeschriebenen 2,2 Mio. Euro nach Frankfurt. Nach Max Kruse, Jan Rosenthal und Sportdirektor Dirk Dufner ist es schon der vierte feststehende Abgang der Freiburger.

    2. Langsam muss man sich fragen, ob der SC Freiburg in der kommenden Saison überhaupt noch eine Mannschaft zusammen bekommt. Daniel Caligiuri hat laut 'Kicker' den Medizincheck beim VfL Wolfsburg absolviert. Wieder muss der Sportclub einen Leistungsträger aufgrund einer Ausstiegsklausel abgeben. Caligiuri wechselt rund 2 Mio. Euro nach Wolfsburg. Langsam entpuppen sich Christian Streichs Aussage, in Freiburg gehe es zu "wie auf dem Viehmarkt", als Untertreibung.

    3. Und noch ein kurzes Update: Der VfL Wolfsburg hat die Verpflichtung von Daniel Caligiuri bestätigt!
     
  2. Und der BVB will Ginter........ für 7 Millionen :eek:
     
  3. Schon ziemlich schade, dass diese junge, erfolgreiche Mannschaft so auseinander fällt/gekauft wird. Das wird wohl eine ganz, ganz schwere Saison 2013/2014 für die Freiburger, wenn sie nicht noch gute und zusammenpassende Spieler finden.
     
  4. Wurde angeblich von Christian Streich bestätigt: klick!
     
  5. Caligiuri,Kruse,Rosenthal,Flum und nicht zuletzt Duffner sind schon weg.Diagne,Ginter,Schuster oder Schmid könnten ebenfalls gehen.Sie müssen in der nächsten Transferphase sehr viel richtig machen und einen adäquaten Ersatz für einige Spieler und auch für den Manager finden.Aber das traue ich den Freiburgen zu.
     
  6. Auf gehts! Ein Sieg gegen Augsburg muss her, auch um Werder zu helfen! :daumen:
     
  7. Danke an Freiburg! :applaus:
     
  8. :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir jetzt noch symphatischer geworden!!
     
  10. Düsseldorf - 0 Punkte
    Augsburg - 0 Punkte
    Bremen - 1 Punkt

    Damit seid ihr eigentlich die Gewinner des Spieltages^^
     
  11. Eigentlich;)
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus: Danke!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ein Riesengroßes Dankeschön

    Ich bin mal gespannt wem wir nächste Woche danken müssen:ugly:

    Aber Freiburg mochte ich schon immer, die dürfen auch gewinnen wenn es uns nicht nützt:D
     
  14. Wir steigen niemals ab ole ole...

    Hoffentlich müssen wir nächste Woche nicht dem HSV danken: 1899-HSV
    Ansonsten wohl Bayern :kotz: und hoffentlich Nürnberg!
     
  15. danke freiburg !!!!!!!!!!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hör auf, sonst fange ich wieder an zu singen und meine Stimme muss sich doch bis nächste Woche wieder erholen!

    Ja die Bayern gewinnen ja ständig, das regt mich schon gar nicht mehr wirklich auf, man registriert es halt noch und wenn es uns nützt um so besser:cool:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke liebe Freiburger! :daumen:
     
  18. Toller Club. :daumen::applaus::applaus::applaus:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::bier:
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    SC Freiburg vor! Immer wieder vor! Immer wieder vor! SC Freiburg vor!

    Bleiben hoffentlich ganz lange in der BL. :)