SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Ich hab ehrlich gesagt irgendwie keinen Bock mehr auf die Bundesliga, wenn man sich da so regelmäßig angucken darf, was für einen eleden Mist sich da die Jungs in Schwarz zu Recht pfeiffen.

    Die haben mittlerweile keine gemeinsame Grundlage mehr für ihr Wirken. Das ist reinste Willkür, was da zu Recht gepfiffen wird.

    Aller übelste Schublade!
     
  3. :lol::lol: Bühnenreif...bin ja wirklich ein Fan von Streich...aber jetzt mal ehrlich...irdendwas stimmt doch nicht mit dem, oder?
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieso? Der sagt einfach was er denkt und lebt für Fussball und seinen Verein.Solche Typen gibt es viel zu selten. :tnx:
     
  5. Als Typ finde ich ihn auch gut. Absolute Bereicherung für die Bundesliga.

    Ich meinte nur seine übertriebene Theatralik (Gestik, Mimik) bei Interviews..nix böses.
     
  6. Dafür, dass er sich von den Schiris beschissen fühlt, ist er mMn eher sehr gefasst. In einem solchen Moment wäre Uli Hoeneß explodiert. ;)
     
  7. Och, es gibt ja auch die Sorte Trainer, die flippt am Spielfeldrand aus :ugly: Er machts halt später :cool:
     
  8. Geil,was Streich aus dem Kader rausholt.:daumen:
    Diagne,Schmid und Caligiuri find ich richtig klasse!
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin echt stolz auf die Leistung gestern! Grandios! Jetzt sogar auf Europakurs :D Geil. Wird zwar am Ende sicher nicht reichen. Aber für diese geniale Rückrunde alleine braucht der Streich schon 'ne Straße nach sich benannt. :)

    Jetzt am Dienstag noch Karlsruhe abschießen :)
     
  10. Die Geschwindigkeit des SC ist beeindruckend! In der Rückrunde könnte diese Spielweise dazu führen, den SC noch weiter nach Oben zu spülen.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    im Viertelfinale! :daumen:
    Macht's wie Werder vor ein paar Jahren und gewinnt das Ding nur mit Auswärtsspielen! :D
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gerade ein kurzes Interview mit Streich gesehen und herzlich gelacht...

    Was ist, wenn sie auf Bayern München treffen?

    Joa, wir fahren dann dahin, werden kämpfen, werden gut spielen und verlieren dann zwischen 3:0 und 6:0...

    Was für ein Typ! :lol:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Genialer Typ! :daumen:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der typ ist der hammer :daumen:
     
  15. Zehntes DFB Pokalspiel in Folge auswärts :wild:
    Aber wenigstens nicht die Bayern, der Traum von Berlin lebt weiter,
    jetzt nur noch die Spätzle weghauen :D
    Wird ein geiles Pokalderby, bin selbstverständlich im Stadion
     
  16. Ist es eigentlich schwer in Freiburg an Karten zu kommen? Ich bin im Laufe der nächsten Wochen wohl 1-2x dort in der Nähe und würd das ganz gern mitnehmen da ich den SCF überaus sympatisch finde.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die können das doch wie wir 2008/2009 machen! :D
     
  18. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Bitte bitte die Stuggis raushauen!
     
  19. :tnx::applaus:
    Würde ich den Freiburgern mehr als gönnen :daumen: