SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Und das alles ohne ihren Toptorjäger Cisse.
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich ist Freiburg nach Dortmund die Mannschaft des Jahres 2012, deswegen herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt Freiburg! Auf zwei weitere wunderschöne und torreiche Spiele 2012/13 :beer:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Beim 2ten Video, der Satz ab 0,05 Min :applaus::applaus::applaus:
     
  4. :tnx:
     
  5. MZ412

    MZ412 Guest

    Danke für das Remis gegen Hanoi, hätten aber ruhig 3 Pkt. sein können, die Freiburg mitnimmt. Scheiß 96!
     
  6. Glückwunsch zum Verbleib in der Liga - ganz ehrlich hätte ich damit nicht gerechnet. Umso schöner, daß uns die weiteste Anreise erhalten bleibt! :applaus:
     
  7. Es muss immer ein badischer Verein in der ersten Liga sein, und Freiburg hat es geschafft!!

    Freu mich jetzt schon auf nächste Saison :applaus:

    :applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus:
     
  8. Hoffenheim ist eher Kurpfalz, oder?
     
  9. Hoffenheim muss sich erst noch das Recht erspielen, das Badnerlied spielen zu dürfen, ohne dass sich alles außerhalb von Hoffenheim schlapp lacht :D

    Und ja, sie sind eigentlich Kurpfalz, aber nicht in Schwaben gesehen und daher denken sie, dass sie Baden sind :ugly:
     
  10. Die kleinen, aber feinen regionalen Unterschiede! :D
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was Freiburg diese Rückrunde geleistet hat ist für mich höher einzuschätzen als was Dortmund oder Bayern geleistet haben!

    Da kann man wirklich nur Glückwunsch sagen das eines der sympatischsten Teams der Liga erhalten bleiben!
     
  12. Ich war am Samstag in Sinsheim im Stadion und habe mich ein bisschen wie der Herr auf meinem Avatar gefühlt :D Selten so gelacht im Stadion :D:D

    @ Lucky
    :thanks:
    Das, was Augsburg und Freiburg geschafft haben, ist ganz großes Kino :applaus:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Absolut. Gilt übrigens nicht nur für Freiburg, sondern auch für Augsburg. Auch die Mannschaft von Jos Luhukay spielt eine überragende Rückrunde.
     
  14. Christian Streich ist heute zu Gast im ASS :)

    Klassenerhalt feiern :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich freu mich auch tierisch. Nächstes Wochenende wird der letzte Spieltag in Freiburg verbracht und gefeiert. :applaus::applaus:
     
  16. Ich war Freiburg vs. Nürnberg im Stadion...da haben alles Fans...und zwar wirklich alle Fans auch nach dem 0:2 die Mannschaft nach vorne gepeitscht!!!

    RESPEKT!!!
     
  17. :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin dieses Jahr auf Freiburg ziemlich gespannt. Die Vorbereitung verlief von den Ergebnissen nicht sonderlich gut und heute im Pokal war es auch keine Glanzleistung. Wenn ich auf einen Absteiger tippen müsste, wäre da Freiburg (leider) hoch im Kurs (noch vor Augsburg, Düsseldorf und Fürth). Hoffentlich täuscht mich da mein Bauchgefühl. Freue mich zumindest jetzt schon wieder auf den 26.9., denn in Freiburg sind für mich immer die schönsten Auswärtsspiele :beer:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

  20. Richtig geilen Fußball spielen die.Sehr symphatischer Verein.