SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: einfach lächerlich...
     
  4. Ich find den Streich klasse :D
     
  5. :tnx:

    Ich hoffe, die schaffen den Klassenerhalt.
     
  6. Ich auch, schon deswegen, weil immer mindestens ein gescheiter badischer Verein in Liga 1 sein sollte, und weil ich dann nicht nach Sinsheim ins Stadion muss :D
     
  7. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Christian Streich ist einfach unglaublich cool :cool:

    dickes Kompliment für die Leistungen in den letzten Wochen und weiterhin viel Erfolg im Abstiegskampf :)
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  9. Immer wenn Christian Streich am Mikrofon ist, denk ich mir: "Das ist Integration. Für jemanden, der Deutsch nicht als Muttersprache hat, spricht der das wirklich gut."
    Das klingt doch nicht schön für einen Deutschen.:ugly:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber krasse Sache, aus 7 Spielen 17 Punkte (mente zumindest der Kommentator grad):eek:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unglaublich, was der aus diesem verunsicherten Team gemacht hat. Ich glaube, dass sie heute den Klassenerhalt gesichert haben, auch wenn rechnerisch noch Punkte fehlen. Ich glaube aber nicht, dass die anderen darunter das noch aufholen werden! Klasse!
     
  12. Das ist absoluter Wahnsinn, was CS da leistet. Ich d8, ohne Cisse wären die sicher abgestiegen. Ich freue mich riesig, dass sie den Klassenerhalt höchstwahrscheinlich packen.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So Freiburg, heute mal schön 96 weghauen^^
     
  14. Ich druecke den Freiburgern mal ganz kräftig die Daumen.
     
  15. :tnx:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    träumste dann noch von der EL? :lol:
     
  17. Eine interessante Ordnung, die Freiburg da gegen Hannover an den Tag legt. Wozu stellen die sich so trapezförmig auf den Platz?
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe ich gerade in den "übrigen spielethread" gepostet. da es hier aber eigentlich besser hineinpasst:
    mir gefällt freiburgs spiel unheimlich gut. taktisch ist das hervorragend. man kommt zumeist ohne hohe bälle aus, steht defensiv gut und kann ein spiel auch offensiv meiner ansicht nach besser gestalten als zb mainz oder auch hannover, die über den konterfußball hinaus oftmals einfallslos wirken.
    wenn streich das über einen längeren zeitraum bestätigen kann, gehört er für mich zu den besten trainern der liga.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Glückwunsch zum Klassenerhalt! :applaus:
    Was die Freiburger in der Rückrunde gespielt haben, ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass ein großteil der Spieler aus der Jugend kommt und kaum BuLi-Erfahrung hatte.Risenkompliment in den Breisgau an diesen symphatischen Verein!