SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Marcoman, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nix da, ich will wenigstens einen badischen Verein in der BuLi, und Hoppenheim zählt nicht :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hoppenheim ist auch kein Verein das ist kleine Selbsthilfegruppe die von einen reichen Mann gesponsort wird :D
     
  3. Eben, und denen sollte es auch verboten werden, das Badnerlied zu singen, aber egal. Freiburg soll in der 1. BuLi bleiben, weil wenn der FCK auch noch absteigt, dann kann ich Bremen nur noch in Stuttgart sehen :(
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zieh nach NRW da haste genug Werder Spiele :D
     
  5. Kommt nach dem Referendariat :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Sehr gut :D
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    War der richtige Schritt. Die Mannschaft war nicht mehr auf seiner Seite und dann geht's halt nicht anders. Ich hoffe, dass der SC wenigstens über den Relegationsplatz drinnen bleibt und der Streich das Ruder rumreißt und Leute wie Bastians im Verein bleiben. Auf das der zweitbeste Club der Welt aus meiner Wahlheimat immer schön erstklassig bleibt! :)
     
  8. In erster Linie hoffe ich mal ganz eigennützig, dass Freiburg drin bleibt, da sie einer der Gegner sind die uns traditionell gut liegen. Darüber hinaus sind sie mMn aber auch einer sympathischeren Clubs in der Bundesliga. Von daher viel Glück in der Rückrunde (ausser am 20. Spieltag).

    Die Teilnahme Cissés am Afrika Cup wird das Unternehmen Klassenerhalt aber sicher nicht erleichtern.

    Edit: Co-Trainer Streich wird zum neuen Chef befördert

     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieder so ein No Name Trainer wie es Sorg war
     
  10. Und Dutt vor ihm.
    Und Finke auch....

    Im Nachwuchsbereich hat er übrigens durchaus einen Namen. Er ist immerhin Meistertrainer.
     
  11. NoName Trainer sind meistens die Besseren.
    Zumindest für Teams, die nicht mit Stars gespickt sind.

    Ich hoffe Freiburg packt den Klassenerhalt noch, da es ein sympathsicher Verein ist.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was sind denn bitte "No-Name"-Trainer? Also ich behaupte jetzt mal ganz "frech", dass jeder, auch spätere "Trainerstar", irgendwann mal ein "No-Name"-Trainer war.
    Irgendwann muss jeder mal anfangen und am Ende kannste du über den Namen (so nen merkwürdigen Holländer mit Namen haben wir uns auch mal geholt) keine Aussage zur Qualität des Trainers und ob dieser zum jeweiligen Verein passt treffen.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich meinte damit nur das es ein Trainer ist der noch nichts im Profifußball erreicht hat und neu ist. Ich sagte nicht das die schlecht sind. Nur ich hab damit gerechnet das die sich ein gestandenen erfahrenen trainier holen
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Werder im Mai 1999 schon mit einem Bein in der 2. Liga stand, wurde mit Thomas Schaaf ein (nach Bundesliga-Maßstäben) auch ein No-Name-Trainer auf die Bank gesetzt... ;)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja das ging auch gut ich weiß aber es muss ja nicht immer klappen.
    Früher hat man meistens noch auf Trainer gesetzt die erfahrung hatten.
    So wie Daum letztes jahr bei Frankfurt oder Berger wurde früher auch oft geholt
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und man sieht wo Frankfurt und Bielefeld damit gelandet sind.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Daum war ja für die SGE nicht gerade ein Glücksfall. :lol:
    Und Berger ist doch gestorben, oder verwechsel ich da etwas? :confused:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, man kann nicht pauschal beantworten, daß ausschließlich erfahrene Trainer einen Abstieg verhinden können.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/...iburg-holt-diagnc3a9.html#omrss_news_fussball
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350