SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    KA nach dem Spiel: "Wir sind gut aufgestellt und es ist genügend Potential vorhanden"

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, sowas in der Art sagte ich schon letzte Saison. Es ist nicht nur die IV schuld.

3. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön wär's :(

4. Dimar

Dimar

Genausowenig wie die AV, wenn man daran denkt, wie oft Silvestre gegen 2 stand, weil Hunt, Frings und co. schlecht verschoben haben.

5. Jetzt schaffen wir es im nächsten Formtest der Bild bestimmt von Platz 17 auf 18 !!! :lol::lol::lol:

6. also ich habe die ersten 20min nicht gesehen aber was ich jetzt so ende der 1ten halbzeit und jetzt in der 2ten halbzeit sehen muss ist wie ich finde doch teilweise erschreckend. pässe über 2m kommen nicht genau an, viele bälle werden zu leicht verloren und ich kann irgendwie keine richtige marschrichtung erkennen. fehler in der defensive sind schon recht brutal gerade vor dem 3:1 man man man. ich kann nur hoffen das wir bei saisonbeginn nicht so auftreten und wenn die anderen wieder fit sind alles wieder gut wird. aber wenn das so bleibt wird das eine mega schwere saison

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das potential sitzt beim arzt im wartezimmer

8. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    gegen Heidenheim wird`s was geben ! :roll: Ist ja nicht mehr lange hin bis Balogun wieder ran darf. :applaus:

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich auch!
    Letzte Saison meinte ich noch "Je schlechter die Test-Spiele, desto besser die Saison"...öhm, naja...

10. Puh, die Abwehr macht mir echt Sorgen, bis auf Chemnitz immer min. ein Gegentor kassiert, gegen die Dänen 5 (!!) und gegen Freiburg jetzt schon 3!

Klar sind wir noch in der Vorbereitung, klar läuft noch nicht alles Rund und natürlich haben wir viele Verletzte. Aber... das kanns irgendwie nicht sein. Ich hoffe mal das ist Taktik von KATS um Druck auf den AR auszuüben, sonst sehe ich echt schwarz für die Saison.

11. Immer diese UNNÖTIGEN dummen Sprüche... könnt ihr die nicht mal für euch behalten?

KATS haben nun mehrfach betont das Handlungsbedarf besteht, oder nicht?

12. bin eben erst dazugekommen und hab nur den ticker...

kann mal jemand berichten wie wir uns bisher anstellen :ugly: ?

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das soll jetzt rein Draufgehaue sein - aber Hunt verliert wirklich JEDEN Ball.

14. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Die ersten 20 Minuten waren doch recht gut, doch jétzt geht gar nichts mehr :O

15. ich schätze morgen haben wir in der Bild-Trendtabelle Augsburg auf dem letzten Platz abgelöst... :D

16. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Was bringt uns das wenn niemand kommt ? ich brauch auch die Lotto Millionen,krieg ich sie ? Wenn der Vorstand sagt nein können KATS nix machen.

17. Ich finde es gut, dass jedem in der jetzigen Phase gezeigt wird wo wir stehen. Gegen Drittligisten können wir mithalten, gegen mittelklassige dänische Teams nicht ganz und schwache Bundesligateams sind zu stark :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Bleib mal locker.

Fakt ist , dass wir nun über ein Jahr rumeiern. Ist doch klar, dass dann süffisante Aussagen kommen.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Raute ist ja schön und gut - aber Bargfrede als alleiniger 6er ist eine Katastrophe.

20. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    hoffe mit Trybull wird das DM jetzt sicherer!