SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Blacky79, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Unabhängig von den Abwehrfehlern sieht das Spiel nach Vorn insgesamt doch deutlich besser aus als in den meisten Spielen der vergangenen Saison, vor allem in den ersten 15-20 Minuten.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja auch gut so. Aber im Moment spielt Marin auf der 10 und Hunt bekleidet eine der beiden Halbpositionen. Das ist eben nicht optimal besetzt.

3. Werder muss immer sehr viel Aufwand betreiben um selbst zu Toren zu kommen, kassiert aber immer sehr schnell Gegentore, sobald man das Tempo mal rausnimmt. Da muss taktisch noch einiges verbessert werden. :D

4. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Kurz und knackig- Ist der Eindruck des Bremer Spiels positiv oder negativ?

5. Ja das System ist ja auch ok. Aber nicht in der Besetzung wie heute. Das Personal ist einfach viel zu zweikampfschwach und auch risikoreich.

6. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    mmn. nach vorn positiv, hinten rum eher negativ :)

7. Wann geht der Herr Doktor denn in Rente? Ich hab schon seit langer Zeit kein Vertrauen mehr in die medizinische Abteilung von Werder.

8. Das Hauptproblem ist auch einfach das Hunt und Marin eigentlich nur auf die Zehnerposition in der Raute passen und dort soll ja ein Ekici spielen. Auf den Halbpositionen finde ich die beiden einfach total unpassend. Ich weiss echt nicht, warum wir die Raute wieder spielen und nicht das System der Nationalmannschaft.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mir aber sicher, dass der geforderte Transfer daran nicht viel geändert hätte.

10. Dortmund hat schon wieder ein Tempo im Spiel und die sind auch in der Vorbereitung ;)

Das Spiel heute sieht offensiv ein bisschen Freestyle aus (defensiv ja ohnehin), als hätten die Spieler im Verbund keine generelle Idee wie sie das Spiel aufziehen wollen.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Marin passt eigentlich überhaupt nicht in die Raute. Ich würde fast sogar wetten, dass er wieder als hängende Spitze eingesetzt wird.

12. mir würde auch:

---------piza--------
    -marin---ekici---arno
    -----wesley-bargi----

viel mehr gefallen als die raute...

13. War meiner Meinung nach noch nicht das Gelbe vom Ei, was von unserem Team in der ersten Halbzeit gezeigt wurde.
    Ich bin allerdings hoffnungsvoll, dass es mit Pizzaro und einem guten neuen IV bzw. Merte und oder Naldo wiedergenesen sich noch deutlich steigern lässt! Waren auch schon gute Ansätze erkennbar!

14. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Coole Mukke grad im Stadion :applaus:

15. derSack

derSack

da läuft ja grausame mucke im stadion... aber hauptsache die ist jetzt "live":lol:

edit: nee, immer noch net-.-

16. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Also wenn ich das mal für mich alles so zusammenfasse, was ich bisher so gehört habe und was man sonst so die letzten Wochen erfahren hat, läuft es anscheinend leider wieder darauf hinaus, das Werder nur funktioniert wenn DIE Spieler, wie Pizarro,Naldo und vllt ja auch ein Ekici mitspielen, und wenn dies nicht der Fall ist, Werder nicht ganz so pralle spielt...
    Schade

17. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird so bleiben mit dem Delay...

kein Kommentar mehr :ugly:

18. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Super, jetzt gibts nur noch Bild und gar keinen Ton mehr oder was. Bloss nichtmal versuchen das zu beheben -.-

19. haha jetzt ganz ohne kommentar. diese loser ey

20. Super, jetzt komm ich nicht mehr rein !

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!!!