Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Minimi

Minimi

:daumen: Coole Socke, das macht große Hoffnung auf mehr :daumen:

2. tsubasa

tsubasa Guest

komisches spiel hast du gesehen. garcia war solide, gut im zweikampf, hatte aber auch 2 oder 3 stellungsfehler dabei. dazu könnte er unter druck manchmal noch ruhiger aufbauen. für seinen ersten auftritt war das aber definitiv sehr ansprechend. koby war heute doch sehr sehr blass. nach hinten hat er gut mitgemacht, sonst kaum gelungene aktionen gehabt. ihn besser als hunt zb heute zu sehen, finde ich ne kunst. für mich waren die besten fritz, hunt und mielitz.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann wollen wir mal hoffen, dass er unserer Baustelle auf dieser Seite beseitigt.

4. Sehe ich auch so..hat Mich wirklich positiv überrascht der Bursche..:applaus::applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Standfester Haudegen. Absolut :daumen:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Es waren lange Pässe dabei, die nicht angekommen sind.
    Es gibt Spieler aus Rosario mit höherer Pass-Quote :grinsen::
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Andres_Messi

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Dir kann man echt nicht helfen! Selbst am besten Menü findest du noch was zu meckern!!! Tolle Fans haben wir!!! Du würdest auch bei einem 9:0 noch motzen!

8. tsubasa

tsubasa Guest

:lol:

9. Wenn der immer so spielt, absoluter Toptransfer, nur die Flanke war wohl eine der schlechtesten, die ich seit Boenisch oder Tosic gesehen habe. Als Abwehrspieler aber absolut kompromisslos und kopfballstark. Technik auch klasse.

10. fand ihn sehr ballsicher vorallem in der ersten hz öfters 1vs2 situationen und er löste sie einfach klasse.

Bitte spiel immer so :)

11. DR AKR

DR AKR Guest

Der Junge macht Spaß! :daumen:

Genau so einen erfahrenen "Kämpen" haben wir gebraucht!

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Starkes Spiel von ihm und von allen Spielern am meisten gelaufen (11,7 km).

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz, ganz starker Einstand! Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Technisch und in der Luft einfach sehr, sehr stark. Dazu ein ordentliches bis gutes Stellungsspiel! Er könnte wirklich der lang ersehnte Glücksgriff für die LV sein!

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Nicht zu euphorisch, Leute.Nächste Woche schießt er einen Bock und schon ist hier wieder Theater. :ugly:

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr positiv aufgefallen heute!
    Mir hat gefallen, dass er häufig den Ball zum Mitspieler geklärt hat und nich 'irgendwohin'.

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein interessanter Spieler. Routiniert und abgeklärt, das tut unserem Hühnerhaufen ganz gut. Es fehlen noch die Flanken von Außen.

17. Garcia könnte tatsächlich ein Spieler werden,der schleichend eine Wandlung im Profil der zukünftigen Werdermannschaft einleiten könnte.
    Er hat ,ohne wirklich zu glänzen,eine subtile Frische hineingebracht!
    Auch bei di Santo und Caldirola sehe ich Ähnliches,ohne es näher begründen zu können.
    Prödl und Fritz sind definitiv Auslaufmodelle,die spätestens in einem Jahr keine Rolle mehr bei Werder spielen werden.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Warum muss ich bei dieser Geschichte eigentlich irgendwie an einen Paul Stalteri denken?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand ihn jetzt nicht so überragend. Er hat einige male, obwohl er die nötige zeit hatte, den Ball einfach blind weg geschlagen. Abgeklärt war er nicht. Da es ein erstes Bundesligaspiel war, ist die Leistung trotzdem in Ordnung. Aber ich würde ihn jetzt nicht so verklären.