Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

So Oberexperten wie du sehen das natürlich...:roll:
    Glaubst du Eichin, Dutt und die Scoutingabteilung können das nicht besser einschätzen????

2. Nein.

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö.

4. Die Perle, die ihm den Präsentkorb übergibt, sieht ja ganz niedlich aus. :kiss:
    Muss er nur aufpassen, dass die Details des Treffens nicht nächste Woche in der Blöd auftauchen...:eek:

5. Ich fürchte doch, nachdem bislang gesehenen jedenfalls.

6. Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich gebe meinen Senf trotzdem mal dazu.;)
    Eichin und Dutt ja, bei unserer Scoutingabteilung habe ich mittlerweile einige Zweifel.

7. Deshalb bist du auch kein Hertha-Fan...:lol::lol::lol:

8. Bis jetzt kann ich das auch nicht bestätigen..:applaus::applaus:
    weder bei Carcia,diSanto oder bei Petersen..

9. br0ka

br0ka

Abwarten. Erstes Spiel. Man will es jedem beweisen und dann geht's gleich in der ersten Situation schlecht los. Daher sollte man nichts überbewerten.

Trotzdem gebe ich den Kritikern recht. Er sollte in den nächsten Einsätzen zeigen warum er nicht durch das Raster gefallen ist, wie so viele andere LVs.

Im Moment sind wir nicht mehr in der Lage Spielern ne halbe Saison Eingewöhnung zugeben und sie spielen zu lassen wenn es läuft. Es läuft nicht mehr. Daher brauchen wir dringend Verstärkungen.

10. rouvinho

rouvinho

gefällt mir heute sehr sehr gut. bislang sehr abgeklärt und zweikampfstark. Außerdem sieht er auch den Raum und nimmt mal fahrt auf und zieht durch zu Grundlinie

11. In Ordnung. Offensiv sehr aktiv, defensiv mit Problemen bei hohen Bällen und in der Orientierung.

12. Hat meine Erwartungen erfüllt :daumen:
    Wäre seine Zaubereinlage noch rein gegangen :D

13. tsubasa

tsubasa Guest

soviel mal dazu. das heutige spiel war solide und dennoch bleibt abzuwarten, wie gut er ist. dazu muss ich ihn häufiger sehen. das spiel heute reicht allerdings aus um aufzuzeigen, was für ein schwachsinn damals vom stapel gelassen wurde. vielleicht denken die entsprechenden personen beim nächsten mal mehr nach bevor sie einen neuen spieler aufgrund eines testspiels bewerten. und das obwohl er erst 2 tage zuvor ins mannschaftstraining eingestiegen war. :crazy:

14. Blacki84

Blacki84

Hat mir gefallen. Scheint auch technisch ordentlich zu sein.

15. an dem werden wir noch Freude haben. :tnx:

16. Geiler Macker :daumen:

17. SYLAR

SYLAR

:tnx:

18. Kommt in eine total verunsichterte Mannschafte und strahlt direkt Ruhe aus und ist selbstbewusst, so dass die Mitspieler ihn gleich gesucht haben. Dazu scheint er Sprungfedern in den Schuhen zu haben :eek:
    Hat mit dem Kopf ja alles weggeräumt.

Man sollte vorsichtig mit Prognosen sein, aber es sah ganz gut aus heute.

19. Für mich neben Petersen, Mielitz und Koby bester Bremer

20. :tnx:
    Garcia hat heute wirklich alles richtig gemacht.
    Ganz starkes Bundesligadebüt.
    Hat so gut wie wirklich jedes Kopfballduell gewonnen und technisch stark.
    Große Klasse heute!:daumen: