Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das nächste "Trainer"-Interview bitte von Garcia machen lassen, da kann sich Skrippo noch a bissl was von abgucken.^^
    Traurig aber...

Garcia ist auf der LV für uns absolut gesetzt.
    Mit was?
    Mit recht! :cool:

3. Leider gestern an beiden Gegentoren beteiligt, ob geschlafen oder schlecht gestanden ist egal. Ansonsten war er gar nicht so schlecht, aber die Tore dürfen so nicht fallen...

4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    wobei doch beide Gegentore in der Entstehung über unsere rechte Seite gekommen sind oder habe ich das falsch in Erinnerung? Gerade beim ersten Gegentor, darf der LA der Augsburger nie so einfach zur Flanke kommen

5. Ja, da hst du ja Recht, hat aber ja nix damit zu tun, dass wenn doch geflankt wird, er vor dem Spieler zu sein hat, zumal es ja auch `nur` einen Gegenspieler gab.

6. Tyson81

Tyson81

Würde ihm für die nächsten Spiele verbieten über die Mittellinie zu gehen ausser bei Ecken oder vorher abgesprochenen Absicherungen
    Selbiges auf der anderen Seite..

7. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich kenne nicht das Gefühl bewusstlos geschossen zu werden. Gut, dass der Kopf wieder frei ist ;)

8. Tii

Tii

Denkt laut BILD an Abschied.
    Faende ich sehr Schade, da er einer ist der immer kaempft und seine Leidenschaft dem Team gut getan hat. Hat sich seit er hier ist auch immer mit WERDER identifiziert, was fuer einen Suedamerikaner nicht selbstverstaendlich ist.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss aber sagen, dass das wieder ein typischer Bild-Artikel ist. Keine Informationen, Zitate, etc., nur Mutmaßungen.

10. Das IV-Karussell ist mit dem Hummelstransfer doch erst angeschmissen worden. Das Stühlerücken beginnt und JV hat seinen Hut in Richtung Gladbach in den Ring geworfen. WOB, Lev, BVB, Gladbach alle suchen. Die suchen aber in einem Preissegment, welches Werder nicht bedienen kann außer als Anbieter. Ich könnte mir zB vorstellen, dass ein PD von Allofs gekauft wird???
    Worüber ich aber sicher bin, dass JV kommende Saison nicht mehr in Bremen sein wird.

11. Richtig, denoch, mehr als Durchschnitt ist der nicht. Sternberg hat sich mMn in der letzten Saison deutlich gesteigert, zudem haben wir noch die Talente U. Garcia (der nach einem Superstart leider ziemlich in der Versenkung verschwunden ist) und Guawara.

Die Frage ist nur, wie diese drei sich weiterentwickeln? Kann man mit denen schon als Stamm-LV planen? Ich denke eher nein. Es wäre aber verkehrt, für viel Geld dort einen Neuen zu holen, zumal auch keiner weiß, ob der einschlagen wird. Zudem sind gute LV rar und sehr teuer.

Ich würde im Fall eines Garcia-Wechsels Caldirola zurückholen, der hat diese Position in der Rückrunde sehr, sehr solide in Darmstadt ausgefüllt. Und dahinter eben die drei Talente, deren weitere Entwicklung man abwarten sollte.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir kommen unsere AV grundsätzlich zu schlecht weg. Eigentlich auch schon die Vorgänger von Santi und Theo.

Der Fußball verlangt heute, dass sich die AV sehr aktiv ins Offensivspiel einschalten. Dies bringt seine Gefahren mit sich. Diese muss man abdecken als Mannschaft. Hieran hapert es bei Werder seit Jahren. Da muss das Mittelfeld deutlich mehr nach hinten arbeiten. Ansonsten sind da große Lücken und die AV sehen schlecht aus.

Ein Abgang vo. Santi würde ich sehr bedauern. Ich fand die linke Seite mit dem Doppelgarcias am Anfang der Saison echt klasse.

Kurogane, Flutlicht82, Minko und 2 anderen gefällt das.
  13. Wie lange soll denn abgewartet werden?
    Bis die Jungen weg sind????

14. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

Da stimme ich dir ausdrücklich zu, vor allem in der Analyse!!!:top:

15. Ich finde seine Leistungen sehr wechselhaft. Leidre zumeist schwach. Wir bekommen über seine Seite die meisten Gegentore. Insofern Reisende soll man nicht aufhalten.

16. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Lt. Baumi keine Anfragen aus Portugal

17. Jarvis

Jarvis Guest

Santi ist der beste LV der letzten Jahre bei Werder. Der bleibt schön wo er ist.

Husti82 gefällt das.
  18. Das allein ist ja noch kein Qualitätsmerkmal. Da aber der nachzuverpflichtende Ersatz wohl auch kaum besser sein dürfte, braucht man da kein unnötige Baustelle eröffnen.

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so. Denkt daran, wie lange ein halbwegs vernünftiger LV gesucht wurde.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die AV sehen bei uns aufgrund der Spielweise so schwach aus. Die sind schlicht überfordert, wenn sie ständig gegen zwei Gegner spielen, weil das Mittelfeld nicht richtig zurückarbeitet. Häufig muss dann noch ein IV nach Außen rücken um zu helfen. Das Problem steckt bei uns im System. Deswegen sah das auch mit den beiden Garcias zu Beginn der Saison nicht so schlecht aus, da Ulisses ordentlich nach hinten gearbeitet hat.
    Übrigens in den letzten Saisonspielen wurde dann im Mittelfeld plötzlich auch jeder Zweikampf bis zur Schmerzgrenze geführt und schon sahen auch die AV besser aus.

Unser Gegentorproblem hat seine Ursache nicht wirklich im Personal, welches wir für die Verteidigung im Tor haben, sondern viel mehr im System bzw. in der Defensiarbeit der Mittelfelder.

Eisenfuss57 gefällt das.