Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Auch eine kleine Einflussgröße, die nicht gänzlich zu vernachlässigen ist.
    Ich denke, da wird man sich immer a bissl streiten können, um ein paar Prozentpunkte mehr oder weniger.
    Da ist eine 100%ige Objektivität illusorisch.

Aber so im Ganzen, denke ich, liegt man da beim Kicker immer gut im 80%-Bereich und kann das Ding ab und zu immer wieder mal als Referenz ins Spiel bringen.

Naja, und eben die Grundgesamtheit.
    Deswegen schaue ich da ohnehin immer wieder mal auf die Anzahl der absolvierten Spiele.
    Wir haben einige, die fett am unteren Rand der Skala herumkrebsen, aber gerade mal 1...2 Spiele überhaupt gemacht haben.

Macht ein S.Garcia dann wieder regelmäßig mit, wird er auch wieder genügend Partien erleben, wo es bei uns nicht flüssig läuft.
    Und das nivelliert das Ganze dann automatisch a bissl.
    Setzt er sich dann trotzdem gut durch, gehört er dann bei uns freilich zur top Garde, zum gesetzten Stamm... :cool:

2. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gab beim Stand von 0:1 eine Szene, als Garcia vorne den Ball verliert und Gregoritsch dann alleine aufs Tor zuläuft.

Das war sinnbildlich dafür, wie die Mannschaft meiner Meinung nach zu oft auftritt. Einfach ohne den nötigen Biss der nötig ist, um mehr zu erreichen. Wie der nach Ballverlust hinterhertrabt, das ist schon eine Frechheit gewesen.
    Da wünsche ich mir echt einen Trainer, der den abends um 23 Uhr noch Runden rennen lässt zur Strafe, bis er es kapiert hat.

Immer wieder hat man das Gefühl, daß es noch nicht alle verstanden haben, wie ernst die Lage ist...

3. was aber bei garcia oft am vorderman liegt, wenn da einer taktisch besser steht, dann sieht ein garcia auch besser aus

4. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach Ballverlust nicht das kämpfen einzustellen und stattdessen abzuschalten hat aber damit nichts zu tun......egal wie die anderen taktisch stehen. Das betrifft jeden einzelnen Spieler selbst...

5. Naja so ein ball in der vorwärtsbewegung zu verlieren ist viel schlimmer, denke nicht das es am kämpfen lag in der szene sondern er verwirrt war was er nun da machen soll. man kann es so oder so sehen.

Der grobe fehler war übrigens von Lukimya beim ballverlust, der rest der abwehr fand ich hatte nen ordentliches spiel gemacht.

tor 2 war pech, tor 3 war nen taktischer fehler, die anderen riesen chancen die zustande kamen war weil lukimya nie seine position hielt.

im mittelfeld waren vorallem in halbzeit 1 sooviel lücken, bargfrede z.b. wußte doch garnicht welches loch er stopfen musste weil juno, bartels nur dumm auf den ballführenden draufranten ohne die räume anzuschauen.

6. Für mich gehört Santiago von der Gesamtleistung in dieser Saison bisher zu den Allerbesten neben Jannik Vestergaard und Felix Wiedwald.

Er spielt sehr sachlich und ruhig und bringt viel nach vorne.

Beim Spiel gegen den HSV war er wie viele andere gehemmt und weit weg von der Normalform.

7. Tyson81

Tyson81

Für unsere Verhältnisse dazu auf der berüchtigten LV Position ist der Mann Gold für uns wert. Unbedingt halten, wenn möglich.:daumen:

8. Jarvis

Jarvis Guest

Ich hätte nie gedacht, dass ein Bremer Linksverteidiger noch mal zu meinen Lieblingsspielern zählen wird. :D

Der Vertrag muss auf jeden Fall verlängert werden. Santi fühlt sich hier wohl, identifiziert sich voll mit dem Verein, hängt sich rein und ich glaube, nach seiner Zeit in Italien hat er hier gelernt, wieder richtig Spaß am Fußball zu haben.

9. Ein richtiger Top Transfer von Eiche :daumen:
    Finde er wird immer besser. Bitte Rentenvertrag geben :dance::applaus:

10. Tyson81

Tyson81

:daumen::daumen::applaus::applaus::beer::beer:

Welttyp!

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Es wir auch wieder Spiele geben, wo er durch falsches Stellungsspiel Niederlagen verschuldet, oder sein Temperament ihm im Weg steht.
    Daher ruhig Blut ;) aber trotz alle dem, ist er für Werder, gerade auf der Position ein Glücksfall.

12. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Die Aktion mit dem Trikotausch ist ja mal geil! :applaus::lol:

13. Santi ist ja mal geil.:applaus::applaus::schal::schal:

14. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    stimmt schon, gerade wenn man mal überlegt, was an LV´s auf dem Markt ist und was er uns gekostet hat, muss man den einen oder anderen Fehler wohl abnicken... seit vielen Jahren mal wieder ein ordentlicher LV. Sternberg, U. Garcia und Guawara reichen da (noch) nicht ran.

Neben dem Platz sowieso absolut sympathisch und nicht dieses aufgesetzte Getue, wie es sein Landsmann stets praktizierte.

15. zudem zeig mir doch mal LV in der bundesliga die besser spielen? ;) allzuuviele sind das nicht

16. In der Hinrunde hat mir teilweise die Kombination beider Garcias sehr gut gefallen auf der linken Seite.

Bezüglich der Trikottauschgeschichte: War das für den Fan jetzt ein guter oder ein schlechter Tausch ;) ? Ein Santi-Trikot ist natürlich cool, aber immerhin war das andere Trikot von '95 oder so.

17. Meiner Meinung nach hätte Santi den Ball nie auf Pizarro spielen dürfen, da dieser von 2 Gegenspielern gedeckt/umzingelt war und diese nur auf das Zuspiel gewartet haben.

Schade aber wir stehen nicht ohne Grund nur auf Platz 16, da ein Spieler immer für einen klaren Fehler gut ist.

Bin eh der Meinung, dass gerade unsere 2 Außenverteidiger Santi und Gebre Selassie leider bis jetzt eine sehr bescheidene Saison spielen. Santi zeichnet halt sein überragendes Kopfballspiel aus, da kommen Sterni und Guwara noch nicht drann, aber insgesamt bin ich zu oft enttäuscht!

18. kein gutes spiel von ihm heute.

grausiger pass der zum gegentor führte, unnötige gelbe karte, keinerlei offensivakzente

hoffentlich nächstes mal wieder besser

19. Volland war praktisch nicht auf dem Platz, so schlecht kann Santi nicht gewesen sein.

20. DR AKR

DR AKR Guest