Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, vor Volland zum Beispiel kann man schon mal Respekt haben, der hat aber heute weitestgehend kein Land gesehen.
     
  2. es liegt aber nicht nur an Santi sondern auch mit al Uli - wenn juno dort spielt sind da vel mehr freiräume wo du es dann als av viel schwieriger hast.
     
  3. Dafür nen Gisdol. Soll mir aber Recht sein.
     
  4. Sehr wichtig für Werder, dass Garcia endlich wieder in fit und in Form ist. In beiden Spielen brachte er sehr viel Stabilität auf die linke Seite (natürlich auch unterstützt von Ulisses).
     
  5. Scheint besser drauf zu sein als jemals zuvor. Überraschend stark nach der langen Pause. Klare Verstärkung. Bravo.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  8. :tnx:

    Und endlich mal ohne Gelbe Karte...:daumen:
     
  9. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer der wenigen der sich gestern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat und aggressiv war. Auch wenn er manchmal spielerisch limitiert ist.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, wobei man ihm auch eine Mitschuld am 0-2 ankreiden muss. Keine Ahnung, ob Wiedwald sonst noch an den Ball gekommen wäre, aber wenn das so nicht abgesprochen war, dann hat er da einfach wegzubleiben. Punkt. Denn mit dem zweiten Gegentor war ganz einfach der Stecker gezogen. Ansonsten hätte das Spiel durch ein (Zufalls-)Tor von Werder immern noch kippen können - so unwahrscheinlich das auch im Nachhinein klingen mag.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kann die allgemeine Euphorie zu Garcia nicht teilen.

    Man darf sich nicht nur darauf konzentrieren, dass er gelegentlich durchaus erfolgreich in der Offensive herumeiert. Er ist in erster Linie einmal Abwehrspieler. Und da sind in den letzten Monaten und Jahren die meisten Gegentore über die linke Abwehrseite gefallen, weil der gegnerische Rechtsaußen meist mutterseelenallein stand und in ruhe die Bälle annehmen konnte. Und wie viele Freistöße und Karten hat er verursacht! Die Krönung war die idiotische Aktion vor dem zweiten Gegentor am Samstag.

    Ich würde ihm erst einmal eine Pause verordnen, um seine Funktion zu überdenken.

    Euagoras
     
  12. Garcia ist bisher einer der Besten in dieser Saison. Vor allem defensiv, offensiv hält er sich mehr zurück als noch letzte Saison. Nur hat er sich leider wieder provozieren lassen, Gelb wegen Kritik kann er sich nun wirklich nicht erlauben.
     
  13. Ich sehe in unserem Kader keine Alternative auf dieser Position. U. Garcia ist defensiv noch nicht soweit.
     
  14. Ich fand ihn heute wieder richtig stark. Hat sich richtig reingeworfen :daumen:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich heute bester Mann. Die ersten beiden Tore stark vorbereitet und auch ansonsten sehr starkes Spiel. Ohne seinem Namensvetter Ulisses einen Vorwurf machen zu wollen - hat sich ohnehin besser entwickelt als erwartet -, haben wir den Unterschied zwischen beiden doch gemerkt. Nicht von ungefähr fiel das völlig unnötige Gegentor über unsere linke Abwehrseite. Zuvor sind die Mainzer über die Flügel nicht hinter unsere Abwehr gekommen.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Und zwei weitere Chancen über Garcias Seite vor dem Tor. Defensiv, aber das wissen wir nicht erst seit gestern, ist er als AV nicht gut, er rückt grundsätzlich viel zu weit ein und bringt sich damit unnötig selbst in Gefahr. Nach vorne sah das dagegen wie immer sehr vielversprechend aus.
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Die Alternativen heißen U. Garcia und Sternberg.
    Sternberg ist defensiv extrem anfällig, kann S. Garcia nicht das Wasser reichen.
    U. Garcia ist technisch herausragend, ist aber defensiv ebenfalls katastrophal. Nicht von ungefähr kam das Mainzer Gegentor, wo U. Garcia ganz schlecht aussieht.

    Sicherlich ist Santi jemand, der häufig den Weg nach vorne sucht und die Balance zwischen Defensive und Offensive nicht immer stimmen mag, aber die Alternativen lassen nichts anderes zu. Ein Versuch wurde ja mit der Verpflichtung von U. Garcia unternommen, aber die Entwicklung wird zeigen, dass er uns aus dem Mittelfeld heraus vielmehr helfen wird und er keine dauerhafte Alternatie als Linksverteidiger werden wird.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    aktuell in topform. :daumen: