Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Minko

Minko

Freut mich auch, dass Santiago Garcia endlich wieder spielen kann. Ich hoffe, er hat seine langwierige Verletzung vollständig auskuriert und stößt in Kürze wieder zur ersten Mannschaft. :daumen:

2. War er in Würzburg dabei, oder War er noch nicht soweit?

3. andreas94

andreas94

Kartenverkäufe:
    +22
    War noch nicht so weit

4. Santi war in Würzburg nicht dabei, hat aber in der U23 ausgeholfen und dort sogar ne Bude gemacht. Scheint sich gesundheitlich erholt zu haben. Wie sehr das fitnessmässig für die BuLi reicht ... keine Ahnung

5. Tyson81

Tyson81

Willkommen zurück im Kader!!:daumen::applaus:

6. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Garcia und Garcia hat funktioniert auf links. Gerne wieder probieren

7. Der eine Querpass vor dem Strafraum, als er auf die rechte Seite gelaufen ist, war echt verdammt übel. Sowas darf er nicht machen, das Tor wäre zu 100 % auf ihn gegangen.

8. Seine gelbe Karten machen mich noch wahnsinnig...

Auch die heutige war wieder völlig überflüssig!

Ansonsten jedoch eine gute und stabile Leistung!

9. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Finde es klasse, dass er wieder da ist... Klar war noch nicht alles perfekt, aber einen Herrmann muss man erstmal so im Zaum halten und zudem noch offensiv Akzente setzen. In der Luft ist er kaum zu bezwingen, am Boden oft ungestüm, aber sowas braucht es manchmal auch. Die Gelbe gestern kann man geben, fand ich gemessen an anderen Situationen aber übertrieben.

Für mich nach wie vor super, dass er unter Eichin/Dutt hier her gelotst wurde und man ihn trotz komplizierter Transferrechte fest an Werder gebunden hat. :daumen:

10. Minko

Minko

Santiago Garcia konnte verletzungsbedingt über Monate nicht spielen. Auch vor diesem Hintergrund finde ich seine gestrige Leistung bemerkenswert. Da er im Vergleich zu Sternberg und dem kleinen Garcia in der Defensive den deutlichsten Vorsprung hat, finde ich Skrippos Aufstellung mit ihm auf LV und U. Garcia im LM eine gute und gelungene Variante.

Übrigens: Schön, dass du endlich wieder im Team bist. :daumen:

11. snork

snork

Ich würde ihn zwar nicht als "Spieler des Spiels" nominieren, aber neben dem Sieg war das für mich das Erfreulichste, dass Santiago wieder da ist. :applaus:

12. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Goil...dafür darf Santi für mich ein Spiel sch**** spielen. :D

14. Minko

Minko

15. DR AKR

DR AKR Guest

16. Minko

Minko

Danke für den Hinweis.

Inhaltlich aber nichts Neues für Fans und/oder regelmäßig postende Foristen. :bier:

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei...ab und zu habe ich den Eindruck, hierunter befinden sich auch ein paar Floristen. :D

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  19. bei aller pizza-mania, aber:
    wie geil ist santi?! :schal:

ewig verletzt und spielt zwei richtig gute bundesliga partien, gekrönt mit einem tollen langen ball der das 1:2 einleitet :daumen:

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wieder richtig stabil hinten, so macht das Spaß und so gibt's im Endeffekt auch nur 1 Gegentor auf gegnerischem Platz.
    Einen schlechten Sturm hat Hoppenstedt gewiss nicht... ;)