Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie meinst du das?^^
    Weißt du da was, was ich nicht weiß? :D

2. snork

snork

huh?
    García und für die Zukunft dann hoffentlich auch noch Sternberg. Das ist doch kein Geheimnis oder so.

Vorrausgesetzt/Gehofft, dass sich der Sternberg gut weiter entwickelt finde ich das gut so wie es ist.

3. Norge

Norge

Von der PK eben:

Quelle

Das wäre aber wirklich eine schlechte Nachricht :(

4. scheiße...vermutlich bis Saisonende, das ist bitter...

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt bitter! Sternberg ist keine sichere Option. Und wer soll sonst auf links spielen?

6. Großer Rückschlag hinsichtlich der kleinen Europa-Restchance...

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Jetzt muss man schon einen von rechts (Theo oder Fritz) nach links schicken.

Was macht eigentlich Petri Pasanen? :D

8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    schade, schade das hört sich ja echt nicht gut an... am Ende muss man sich fragen ob die Pause nicht deutlich zu spät kommt, wenn er doch schon länger Probleme hat, aber das ging ja wohl von ihm selbst aus... da kommt wieder das Kampfschwein und sein unbedingter Wille durch :wand:, genau deshalb ist er so beliebt. Aber wenns um die Gesundheit geht, sollten ihn vielleicht andere Leute, die sich damit auskennen ein wenig ausbremsen. Ich hoffe echt, dass das wieder wird...

9. Minko

Minko

Eigentlich wollte ich mich heute nicht mehr mit Fußball beschäftigen...

Santiago Garcia fehlt an allen Ecken und Enden. Seine Lust auf Fußball fehlt, seine Einsatzbereitschaft, seine Laufleistung, seine Fähigkeit, Mitspieler mitzureißen, seine Offensivstärke ebenso wie seine Kompromisslosigkeit als LV.

Gute Besserung, Santiago und komm schnell zurück auf den Platz! :daumen:

10. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    :unfassbar: :lol: sorry, Du übertreibst etwas! :daumen:

11. Minko

Minko

Wenn ich Prödl auf LV sehe, ist das noch untertrieben!

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. natürlich hätte ich die letzten Spiele auch lieber Santi gesehen, doch Ihn zu dem Leader zu machen ist halt übertrieben.

13. Minko

Minko

Eben! ;)

14. Minko

Minko

Ich habe hier gestern Santiago Garcia überschwänglich gelobt und sehnlichst wieder ins Team gewünscht.

Dazu weitere Anmerkungen:

Mir ist nicht entgangen, dass auch Garcia nach dem Ende der Siegesserie unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Aber selbst mit einer mäßigen Leistung ist Garcia für unsere Mannschaft unverzichtbar.

Auf der LV-Position brennt es seit Garcias Verletzung lichterloh.

Nachdem Sternberg in der HR ein hoffnungsvolles Debut gegen Paderborn gelungen ist, konnte er eine solche Leistung zu keiner Zeit bestätigen.
    Ich finde es richtig, dass Werder zunächst nachsichtig mit mäßigen Leistungen seiner Nachwuchsspieler umgeht. Nach einer gewissen Zeit muss der betreffende Spieler jedoch eine Entwicklung bzw. die Bundesligareife erkennen lassen.
    Offensiv sehe ich bei Sternberg durchaus gute Ansätze - im defensiven Bereich zeigte seine Leistungskurve sehr stark nach unten. Insbesondere sein letztes Spiel in Stuttgart war defensiv nicht bundesligatauglich.

Aus diesen Gründen setzte Skrippo gegen den HSV Prödl auf LV, was aufgrund der offensiven Harmlosigkeit der Hamburger akzeptabel klappte.
    Ich hatte mit der Einmaligkeit einer solchen Maßnahme gerechnet, da Prödl als LV bestenfalls biedere Hausmannskost liefern kann. Dies ist aber kein Vorwurf an ihn, da es eben nicht seine Position ist.

Für das nächste Spiel werden sich Skrippo und sein Team garantiert Alternativen durchdenken: Wagen sie es mit Sternberg? Macht Prödl als LV weiter oder können das andere übernehmen (evtl. Fritz, Caldirola)?

Wir haben in den letzten Wochen gesehen, dass Garcia von keinem anderen Spieler unseres mageren Kaders auch nur annähernd adäquat ersetzt werden kann.

Und dafür kommt mir Garcia hier häufig in den Kritiken zu schlecht weg!
    Es wird Zeit, dass er zurück kommt!

15. Tyson81

Tyson81

Wahrscheinlich hat jede Profi seine "Wehwehchen"

Diese Verletzung ist für Garcia nichts Neues. „Ich hatte damit schon in Palermo Probleme“, berichtete der 26-Jährige, der im Sommer 2013 aus Italien nach Bremen gekommen war.

Quelle. Kreiszeitung

16. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.facebook.com/sportschau

Wollen wir mal probieren, möglichst viele Bremer in die Elf der Saison zu wählen? :D
    Garcia wäre schonmal ein Anfang jedoch schon 500Stimmen zurück!

17. Minko

Minko

Santiago Garcia wird erst mit dem Trainingsauftakt im Juli wieder zum Team stoßen.

„Ich hätte nicht gedacht, dass diese Verletzung so langwierig ist, aber jetzt bin ich schmerzfrei und es geht mir besser", so der Argentinier mit Blick auf seine Patellasehnen-Probleme im Knie, die den Linksverteidiger seit Anfang April außer Gefecht setzen. „Ich freue mich schon auf den Vorbereitungsstart. Dann bin ich wieder voll einsatzbereit."

Das ist klasse! Bis dahin gute Genesung. :daumen:

18. paulomat17

paulomat17

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Knie! Garcia droht Aus zum Trainingsstart
    Nach dem Köln-Spiel (1:1) im März hatte sich Santiago Garcia (26) mit Patellasehnen-Problemen im rechten Knie abgemeldet. Die Saison war für den Argentinier gelaufen.
    Jetzt will der Linksverteidiger wieder durchstarten. Aber das kann noch dauern... Garcia: „Das Ödem (Wasser-einlagerung, d. Red.) war richtig groß. Jetzt ist es zwar im Grunde weg, aber ich habe noch Schmerzen.“ Ob er beim Trainingsauftakt (1. Juli) wieder mitmischen kann, ist mehr als fraglich. Garcia: „Das muss man abwarten. Mein Ziel ist, im zweiten Trainingslager im Zillertal wieder zu 100 Prozent dabei zu sein.“

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sv-werder-bremen-30623418.bild.html

Mhm blöd wenn er in der Vorbereitung nicht voll mitziehen kann :roll:

19. Blöd ist es, wenn er zu früh wieder richtig Gas gibt und dann dadurch wieder lange ausfällt.

Lieber dann etwas später, dafür aber richtig!

20. Minko

Minko