Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab hier leider kein Ton. Was sagt er denn beim HSV?

2. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Er sagt wörtlich: "Wir können nicht sprechen über diese Mannschaft... Hamburger... ich weiß nicht... diese Name..." :x:

Santiiiii! :schal:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :D:daumen:
    Ist schon richtig drin in ihm.

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    "Un das is wichtig. Nit de andere."
    Braaahahaha, Santi, DU ROCKST!

5. super :D

kann auch schon recht gut deutsch muss man sagen

6. Nach 1 1/2 Jahren schon besseres Deutsch als Ailton :D

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Untershit :lol:

8. Ja zu geil :ugly:

9. Skrippo hat gesagt das er nicht 100% fit war... Knieprobleme. Er aber unbedingt der Mannschaft helfen wollte. Kopf hoch Santi. :applaus:

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In der Zeitung liest es sich so, dass Garcia seit Wochen wohl tatsächlich größere Probleme hat und er im Endeffekt nur zum Einsatz kommt, weil Skrippo Sterberg als einzige Alternative sieht auf der Position. Der ist ihm aber eben noch zu unerfahren.
    Allerdings muss ich da wirklich mal bei Skrippo nachfragen, was mit Caldirola ist. Klar ist der bsch*** in die Saison gekommen. Aber er war in der letzten Saison überhaupt ganz ordentlich und auf Links eingesetzt hat er da fast seine besten Spiele gemacht. Verstehe das nicht.

11. Tyson81

Tyson81

In der Tat eine Überlegung. Zumal man dann sogar auf ne 3er Kette variabel verschieben könnte :D

Gute Besserung!! :schal:

12. Norge

Norge

13. Also wenn das wirklich Probleme mit der Patellasehne sind, dürften da auch zwei Wochen nicht zur Heilung reichen.

Hatte auch mal Probleme damit, Verletzungen und Reizungen von Sehnen sind eher im Bereich von Monaten anzusiedeln.
    Klar, wir sprechen hier von einem professionellen Verein mit entsprechenden Reha- und Therapiemöglichkeiten, aber dennoch glaube ich nicht, dass das hinhaut.

14. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich bin der Meinung, dass SG sich nicht aufdrängt und nicht unbedingt gehalten werden muss:

Pro: Sicherlich motiviert und leistungswillig, haut sich rein...

Kontra: Oft übermotiviert, unbeherrscht, immer für die gelb/rote Karte oder für die direkt rote Karte gut, weil er wenig frustrationstolerant ist und anfällig für Provokation. Darüber hinaus wenig taktische Disziplin und oft eigenwillig

Unterm Strich für mich ein Mann, den man nicht zwingend halten muss, weil die Nachteile im taktischen und persönlichen Bereich die Vorteile überwiegen......

15. Norge

Norge

Das Problem an deinem Vorschlag sind mMn die bezahlbaren Alternativen auf dem Markt. Gute LV sind ja leider selten und dementsprechend teuer (besonders im Vergleich mit anderen Abwehrspielern). Und intern drängen sich ja nun auch nicht Scharen an Alternativen auf. :(

Ganz abgesehen davon finde ich, dass SG in deiner Bewertung etwas zu schlecht weg kommt. Aber das ist Ansichtssache.

16. FatTony

FatTony Guest

Das Problem an dem Vorschlag ist, das er die letzten...mh, 10 Jahre vergißt. Santiago Garcia gehört deutlich zu den besseren LV die wir in den letzten Jahren hatten. Er ist kein Alaba, klar, aber wer hat schon so einen. Charakterlich und von der Einstellung ist Garcia eh über jeden Zweifel erhaben.

17. In den letzten drei Kommentaren ist alles ohne Beanstandungen zusammengefasst:

Geiler Typ, beliebt bei den Fans, haut sich immer voll rein, passt von seiner Einstellung zum Verein, allerdings oft unbeherrscht, unkonzentriert, selten guter Spielaufbau, immer für eine Karte gut,... Aber welche bezahlbare Alternative gibt es? Und diese muss auch erst mal zu uns wollen...

18. in Spanien gibts oft bei kleineren vereinen welche.

In vielen liegen wie frankreich, spanien etc können kleinere vereine bei weitem nicht das gehalt zahlen geschweige manchmal überhaupt das gehalt wenn man an Spanien denkt.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben da ja auch schon in der Nationalelf unsere Probleme auf dem Posten...^^

20. Meiner Meinung nach nicht wirklich!
    Hector ist ein sehr guter Spieler und da hat der FC wirklich Glück. Da ist die Frage wie lang der noch in Köln bleibt....

Ich finde auch bei uns sieht es auf der Position gar nicht so schlecht aus.