Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Kann es gerade nicht belegen, aber komisch find ich, dass wir den Spielaufbau recht häufig über den LV suchen (siehe Anzahl der Balkontakte) und diese Position eher zu unseren neuralgischen Punkten zählt.

2. Furchtbare Form diese Saison. Hat zurzeit keinerlei Berechtigung für die Startelf. Dann lieber Sternberg eine Chance geben.

3. Sternberg hat mich in seinem BuLi-Debüt sehr gut gefallen. Ich denke auch das er heute eine gute Alternative gewesen wäre.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich nicht ausgezahlt, dass Sternberg für ihn heute weichen musste.

5. Nach dem Spiel von Sternberg letzte Woche war Garcias Leistung heute erneut eine Empfehlung Sternberg nächste Woche eine weitere Chance zu geben.

Garcia hat mir letztes Jahr, trotz schon damals auftretender Defensivschwächen, gut gefallen. In dieser Saison ist aber der ganze Zug nach vorne verschwunden, aber die Defensivleistung trotzdem deutlich verschlechtert. Er lässt sich viel zu leicht austricksen und das Stellungsspiel ist im Moment auch nicht bundesligatauglich.

6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Als Leihgabe hatte er sich noch voll bewährt.
    Seit der Vertragsunterschrift bis 2017 hat er nochmal eine große Packung Deutschunterricht draufgelegt.
    Nun kann er uns voll verstehen, und eigentlich sollten wir ihn hier aufbauen =)

Heute gab es wieder viele Unsicherheiten in der Innenverteidigung,
    und das verwirrt noch zusätzlich dort auf der Spur zu sein.

7. tsubasa

tsubasa Guest

für mich der schwächste mann auf dem platz heute. das war nur noch und uneingeschränkt furchtbar!

8. Fand ihn in seinen ersten Spielen klasse. Dieses unbekümmerte Spiel nach vorne. Mit viel Selbstvertrauen und Zug zum Tor.
    Jetzt ist davon nichts mehr zu sehen. Und auch defensiv wird er schlechter. Schade. Ich hoffe, er fängt sich wieder.

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Zwillingsbruder sollte sich jetzt genug ausgetobt haben, bitte ab nächster Woche wieder den richtigen Santi schicken!

Fürchterlich, grausam, unterirdisch!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Da wird Dutt wohl zu viel gequatscht haben.
    Jeder Zweikampf wird vom Schiri abgepfiffen und gegen ihn bewertet... das knabbert am Selbstvertrauen.

Dazu wird jeder Fehler bestraft.

Man steht ganz unten in der Tabelle...

Kopf hoch ! :applaus::schal::applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Damit er von der Bank was sehen kann.

Sternberg wird Fehler machen, aber man muss Santi jetzt mal vorsichtig unter Druck setzen, und ihn auch mal ungesperrt auf die Bank verbannen.

12. Das impliziert, dass er abgehoben ist oder sowas. Ich hoffe du hast Recht und man könnte das mit so einer einfachen Massnahme korrigieren. Ich fürchte aber eher, ihm ist total das Selbstvertrauen abhanden gekommen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht unbedingt. Das kann auch so etwas implizieren wie Einsicht "Ok, ich spiele schwach aber mangels Konkurrenz spiele ich trotzdem weiter".
    Das hat dann nichts zu tun mit abgehoben sein.
    Was man einfach aufzeigen muss, ist das Konkurrenz sehr wohl da ist. Und das nicht nur für den Notfall bei Sperren oder Verletzungen.
    Das der Stammplatz keine Selbstverständlichkeit ist.

14. Ich fürchte aber, dass er nach dem Sternberg Spiel gegen PB sehr wohl wusste, dass er einen Konkurrenten im Nacken hat. Beflügelt hat ihn das offenbar nicht. Das kann ich mir nur damit erklären, dass es bei ihm an was anderem hakt. Auf jeden Fall können wir sein aktuelles Formtief gerade nicht gebrauchen.

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Skripnik hat allerdings in dem Volkswagen Talk auch erwähnt, dass Garcia um die Situation weiss und sich momentan im Training besonders reinhängt.

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Im Training nutzt uns aber nicht viel...außerdem spielt er da ja gegen eher schwächere Stürmer :D *sorry*

Santi läuft gerade echt wie Falschgeld auf dem Platz herum. Er lässt gerade alles vermissen, was ihn in der letzten Saison auszeichnete... :(

17. Norge

Norge

Ich habe irgendwie, dass Garcia beim Versuch, ihm den Zahl der Ungestümen zu ziehen, gleich das ganze Gebiss entfernt wurde. Schade, ich hoffe, er bekommt noch irgendwann die Kurve :(

18. ich find ja das ihm das mit seiner frisur änderung abhanden gekommen ist, als er noch seine etwas wildere frisur hatte (fand passte gut zu ihm) war er auch wilder aufm platz ^^

19. Ein großes Lob an ihn heute. Meiner Meinung nach sein bestes Hinrundenspiel. Wurde natürlich auch von der guten Gesamtpräsentation mitgetragen, hat aber seinen Teil dazu beigetragen inkl. Torvorlage.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Heute eindeutig besser...präsenter...hat mir schon viel besser gefallen.
    Na vielleicht liest er ja hier mit.*fg*

Auch, wie er die Bälle den Angreifern wiederholt weggespitzelt hatte und sich foulen lies^^...alter Zeitschinder...Italiener halt*fg*

Bitte weiter so... :cool: