Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Offensichtlich das gleiche wie der Journalist des Weser-Kurier! ;)

2. Blacki84

Blacki84

Ich fand ihn auch wieder ganz schlimm. Ihm merkt man besonders an das jegliches Selbstvertrauen verloren gegangen ist. Das ist nicht mal annähernd der positive, kämpferische Garcia.

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Problem ist ja auch -> Wer sollte ihn schon ersetzen? Da ist ja niemand. Und ein gesunder Wettkampf um seinen Stammplatz hat noch niemanden geschadet. Derzeitig läuft echt einiges schief :/

4. Wenn dieser Journalist Fritz schon ne 3 gibt, ist eigentlich Alles gesagt..:roll:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz grausam heute wieder...

6. gelöscht

gelöscht Guest

wenn Busch gesund ist, dann vielleicht mal GS auf links, hat der doch auch schon mal gespielt.

7. Fand ihn gar nicht so schlecht heute, hat wie alle in der ersten Halbzeit sehr schlecht begonnen, sich dann aber gesteigert. War insgesamt nicht gut aber für mein erachten durchaus befriedigend.

Der Santi soll nur mal wieder mehr seine offensiv Qualitäten zeigen. Hab immer den Eindruck er muss sich mit Gewalt hinten halten und würde lieber mal gerne mehr nach vorne marschieren. Fand seine Offensivmärsche letzte Saison klasse. :applaus:

8. fand ihn auch nicht so schlecht heute, junozic davor war mehr zentral als außen.

man sollte einfach man bedenken das ein diaz z.b. gegenüber nicht besser sind ebenso wie die 2/3 der LV in der bundesliga

9. gelöscht

gelöscht Guest

Warum sind andere schlechte Spieler immer ne Rechtfertigung für gruselige Leistungen unserer Spieler?

Und in der Bundesliga gibt es genüngend bessere LV... Garcia spielt schon die ganze Saison einen einzigen Schrott zusammen.

10. Für mich war er heute auch der schwächste Mann auf dem Platz, aber ich glaube dass er aus seinem Leistungstief wieder raus kommt und wieder die Leistungen von letzter Saison zeigt.

11. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Das war gestern die fünfte Gelbe und somit einmal aussetzen.

12. Blacki84

Blacki84

Garcia musste man gestern aber auch nur mal ins Gesicht sehen um zu erkennen wie verunsichert er ist.

13. Stimmt, das trifft aber auf die komplette Mannschaft zu. Gerade in der ersten Halbzeit hatten die Spieler förmlich Angst. Der Sieg bringt uns Selbstvertrauen. Für Garcia und für alle Anderen.

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat gestern meines Wissens keine gelbe Karte gesehen. Die gelbe Karte, die der Sky-Reporter Garcia zugesprochen hat, gab es für Galvez. Der Kommentator hat die beiden Spieler ständig miteinander verwechselt.

15. nein es ist nunmal fakt das die außenverteidiger position in deutschland viel viel viel zu kritisch gesehen wird, grade ein außenverteidiger sieht so oft schlecht aus wenn die mitte offen ist, also das zentrale mittelfeld lücken ohne ende aufweist dann sieht ein AV meist schlecht aus, da man dann nicht so verteidigen kann wenn es kompakt ist und das zentrum zu ist.

Siehe 2te hz gestern, da war dann das zentrum mit makiadis einwechslung großteils zu, mainz dann immer auf außen gedrängt und dann kam da auch nicht mehr viel.

Daher sollte man AV mal hier nicht so zerreißen, ich find halt das im heutigen fussball grade das zentrale mittelfeld extrem wichtig geworden ist um den schnellen fussball vieler teams zu hindern zu kombinieren

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und die Torwartposition, stimmts? :D

17. naja die wird schon seit 10 jahren kritischer den je gesehen weil wir ja das torwartland sind lol

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

19. Tyson81

Tyson81

OK hätte ich so nicht erwartet, aber Glückwunsch!!:daumen:

Die meisten Ballkontakte auf Werder-Seite hatte übrigens Landsmann Santiago Garcia (58). Der Linksverteidiger gewann auch die meisten Zweikämpfe des Spiels (17) und schaffte es so in die OPTA „Elf des Spieltags".

Quelle Werder.de

20. Er hat in den Werder.tv-News den Dolmetscher für Gálvez gegeben. Sein Deutsch ist echt nicht schlecht.