Santiago García (Club Alianza Lima)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Danke, Christian Günther! :tnx: :daumen:

Garcia muss auf jeden Fall gehalten, bzw. endgültig verpflichtet werden. Der ist jeden Cent wert! :daumen:

2. Zumal diese andere, günstigere "Heiland" Alternative dann auch noch nicht nachgewiesen hätte das er ein Gewinn für Werder ist, ganz im Gegensatz zu Garcia, der dies mMn schon mehrfach auf mehreren Ebenen bewiesen hat! Sportlich, menschlich/charakterlich wie auch von seiner Wirkung auf Mitspieler :daumen:

3. :tnx::tnx:

4. gelöscht

gelöscht Guest

2 Mio ist nicht zuviel für Garcia, aber momentan zu viel für Werder.

Ein wenig Verhandlung wäre da nicht verkehrt... und wenns nur 500000 sind, die man spart... die unsere Fussballromantiker für den Stadionnamen ablehnen wollen :D

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Eichin regelt das schon.Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. :daumen:

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Oakin hats drauf!!

7. :tnx:

8. Es ist manchmal wirklich nicht witzig und für mich auch ein bisschen verwerflich, einen jungen Spieler ,der sich bei Werder wohl fühlt als Spielball eines "Sparfuchs"-Managers zu instrumentalisieren. Seht her, ich bin die Bremer "Eichin , bei mir beißen sich die anderen Clubs die Zähne aus. Man hat bei der Leihe von Garcia eine Kaufoption vereinbart.Punkt aus. "Pacta sunt servanda".Es geht um einen jungenSpieler, nicht um einen alten Golf III mit Beulen, wo man so mal eben 300 Euronen sparen möchte. Sonst wäre diese Option ja überflüssig.

9. Btw finde ich Garcias Spielaufbau gar nicht so schlecht - jedenfalls dann nicht, wenn es um das Kurzpassspiel geht. Andere AV stürmen stumpf die Außenlinie hoch und runter. Garcia löst sich auch mal von der Position und orientiert sich Richtung Zentrum, wo er zeigt, dass man mit ihm durchaus Kurzpassstafetten spielen kann und er als AV für Doppelpässe und Kombinationen auf dem Flügel geeignet ist. Wenn man ihn gemessen an seiner Position behandelt (und nicht etwa mit zentralen Mittelfeldspielern vergleicht), dann kann man Garcias Fähigkeiten sehr gut brauchen, wenn man eigene Angriffe aufbaut. Nicht etwa als entscheidenen Passgeber, aber wohl als jemand, der sich offensiv gut im Raum bewegt und dabei zuverlässige Pässe auch auf engen Raum annehmen und abspielen kann.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, der Spieler ist es wert, verpflichtet zu werden.

Preis-/Leistungsverhältnis passen für mich da zusammen.

Und was wären da auf Links die Alternativen?
    Schmitz & Fritz?

Iggy ist demnächst weg, Caldirola brauchen wir und ist auch besser auf der IV - also ist die Diskussion doch fast überflüssig.*fg* :cool:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Würde BILD nicht seit Tagen den immer gleichen Inhalt aufwärmen "Poker um Garcia" würde hier wohl kaum diskutiert werden.
    Ich gehen davon aus, dass kurz- bis mittelfristig Vollzug gemeldet wird und fertig.

12. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Das bringt es auf den Punkt. Sehr guter Beitrag. :daumen:

13. Jagger

Jagger

Da stimme ich Dir vollkommen zu. :tnx:

Die Frage, ob Garcia fest verpflichtet wird oder nicht, stellt sich aus meiner ganz klar NICHT.

Man kann unserer sportlichen-, und Geschäftsführung noch so (berechtigt) skeptisch gegenüberstehen, aber man wird Garcia nie und nimmer wieder "wegschicken". Vor allem nicht, wenn man ihn zu diesen Konditionen verpflichten kann.

Bin mir sogar ausnahmsweise echt felsenfest sicher, dass ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehne.
    Der Transfer ist sicher, und es ist nur noch eine Frage der Zeit und Formalien bist das "Ding" dann auch offiziell eingetütet ist.

Alles andere wäre völlig nicht nachvollziehbarer Unsinn.

:wink:

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Heute unbedingt die Kaufoption ziehen! :beer:

15. bitte weiterverpflichten:bier:

16. Also wenn Eichin in heute nicht holt, dann halte ich ihn für verrückt....:crazy:

Son klasse Typ muss hier bleiben!

17. 100 % Agree

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Herr Eichin. Schnell Käffchen trinken, Butterbrot schmieren und dann ab ans Telefon und Santis neuen Vertrag dingfest machen. Hopp Hopp

19. genau mein reden! :lol::daumen::tnx::beer::applaus::schal:

20. :kaffee: (Wo bleibt eigentlich der BreMan Smiley? ... es wurden schon lange keine neuen Smileys mehr entwickelt.)