Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Meintest du diesen Thread? Steht doch noch ganz normal im Archiv... ;)
     
  2. Ja, genau diesen Thread meinte ich!! Hab vielen Dank für deinen
    Hinweis, jetzt fällt es einem wie Schuppen aus dem Haupthaar,es
    war doch fast zu einfach!!
    Also nochmal Danke!!:daumen:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Wagner steht vor einem Wechsel zu Darmstadt 98: Klick! Das scheint ein gutes Pflaster für abgeschobene Herthaner zu sein.
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    eher für Bremer.. :daumen:
     
  6. Sein letztes Tor vor dem Spiel gg. Werder war am 13.04.14 gg. Leverkusen.
    War ja klar, dass er seine Torflaute gg. Werder ablegt.
    :roll:
     
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ausgerechnet dieser Mongo aus Maaskantje gestern :ugly: ;)

    Auch wenn ich ihn nie mochte, eine Sache konnte der schon bei uns richtig gut oder hat sie bei uns sogar erlernt: In gegnerischer Hälfte den Ball so lange halten bis alle aufgerückt sind bzw. um Zeit von der Uhr zu nehmen. Das ist eine Sache, die unserer Offensive völlig abgeht. Ball annehmen, verarbeiten, halten... es scheitert meist schon am ersten Punkt
     
  8. Los KA, hol ihn nach Wolfsburg :daumen:
     
  9. Gefühlt gibt es echt kaum eine bessere Taktik gegen Werder als einen Stürmer mit einer langen Durststrecke aufzustellen. :ugly: Auch wenn vermutlich die Fans von vielen Vereinen dieses Gefühl haben.

    Da kenne ich anscheinend einen ganz anderen Wagner. :ugly:
     
  10. 20:23 +++Breaking News+++ Manchester United bietet 50 Millionen für Wagner- JahresGehalt soll bei 15 Millionen liegen +++Breaking News+++

    20:26 +++ Breaking News+++ Manchester City steigt in den Millionen Poker um Wagner ein: Kommt er im Winter für 72 Mil.? +++Breaking News+++
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss bei uns und Hertha tatsächlich ein andere Wagner gespielt haben. Bei uns ging immer der Spruch rum, wenn Wagner bei Hertha eingewechselt wurde, "Jetzt haben sie ganz aufgegeben, die wollen kein Tor mehr schießen" :p
     
  12. Hat wieder getroffen und damit Hannover aus dem Pokal geworfen.
    Bin weit davon zu sagen, dass er ein guter Stürmer ist, aber es scheint bei ihm besser zu laufen, das freut mich für ihn.
    Auch wenn er gegen uns 2 mal getroffen hat :ugly:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    würde zu augsburg passen. :x:
     
  14. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
  15. Spätestens jetzt sollte jeder erkennen, dass die Engländer einen an der Waffel haben.
    10 Mio für den, das kann doch nur ein schlechter Witz sein. Dann kriegen wir 20 für Kroos.
     
  16. Wenn das stimmt, dann sind die Insulaner wirklich nicht mehr ganz sauber im Kopf. Da macht sich der TV-Deal bemerkbar. 10 Mio für Wagner :ugly:

    Sofort verkaufen und für die Hälfte des Geldes einen deutlich besseren Stürmer holen!

    Da könnte man Darmstadt nur gratulieren zu so einem Deal!
     
  17. Genau da liegt ja potentiell der Hase im Pfeffer. Wenn die 20 PL Clubs mal eben die Wagners dieser Welt als zweiten, dritten oder vierten Stürmer für Phantasiebeträge weg kaufen, dann wird ein Darmstadt auch die ganzen 10 Mio brauchen um auf dem Markt was vernünftiges zu finden. :unfassbar:
     
  18. Da hab ich mich doch gar nicht so verschätzt. :crazy:
     

  19. Während unser Selke-Verkauf vom Sommer dann in einem ganz anderen Licht/Verhältnis erscheinen würde angesichts nahezu identischer Erlöse bei völlig unterschiedlicher Klasse/Potenzial des Spielers...:mad::mad::mad:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, nicht wirklich. Zumindest nicht wenn man ein wenig genauer hinschaut...