Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich brauch keine netten und sympathischen spieler. dreckiger fußball, provokation, harte tacklings, trash talk hat doch durchaus was unterhaltsames. mich widert diese schauspielerei an, das mimosenhafte fallenlassen und rumgeheule. minutenlang herumliegen und zeitschinden. das verachte ich am fußball. wenn, wie gegen ingolstadt, eigentlich die gesamte 2. halbzeit nur noch effektiv 10 minuten fußball gespielt wird, dann ist das am ende der untergang des fußballs. und es liegt an den schiedsrichtern das entsprechend zu unterbinden. die erfolge von darmstadt, ingolstadt und augsburg zeigen nur eins aktuell: dass in der bundesliga zu wenige gute schiedsrichter unterwegs sind.
    ich wüsste auch nicht, was das damit zu tun hat, ob es jemanden in darmstadt juckt. ich schreibe hier meine meinung über einen spieler. wenn ich sie zu ujah schreibe, dann juckt das wahrscheinlich auch recht wenige in darmstadt. nur, was juckt mich das wiederum?

    ach ja: und meinetwegen führt es dazu, dass werder absteigt und die anderen 3 drinbleiben. aber so eine art von "fußball" will ich hier nicht sehen. 10 minuten fußball pro spiel wäre mir auf die dauer viel zu wenig. ich finde schon jede schwalbe von junuzovic zu viel.
     
    Dwight Fry gefällt das.
  2. Klar ist das eine scheiß Entwicklung, wenn diese Art des Fußballs (die mich übrigens auch ankotzt) auch noch erfolgreich ist. Aber was kann man dagegen tun? Mir fällt nur eins ein: Das -wie im Handball oder Eishockey- bei jeder Unterbrechung die Zeit angehalten wird.

    Dann würde sich so ein Spiel wie in Ingolstadt über einige Stunden hinziehen...
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, würde es sehr wahrscheinlich nicht.Weil es ja am Ende nichts bringt, denn wozu dient denn der Mist den die da abziehen. Genau, um Zeit von der Uhr zu nehmen und den dreckigen Sieg einzufahren und den anderen nicht mehr ins Spiel kommen zu lassen. Das funktioniert aber nicht mehr, wenn man bei solchen Dingen schlicht die Zeit anhält.
     
    neuegrünewelle gefällt das.


  4. Das einzige was es Teams wie Ingolstadt noch bringen würde, ist, den Spielfluß dauernd zu stören.

    Ansonsten stimmt Deine Argumentation, also, stell mal einen Antrag dafür beim DfB/DFL...
     
  5. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Was für ein unglaublicher Schauspieler, aber da reiht er sich hervorragend in die Mannschaft ein. Zur Not kann er auch noch nach Ingolstadt wechseln...
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    so ein kotzbrocken.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

  8. Dass der was an der Murmel hat ist ja nicht neu. :D
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Da kann ich nur feststellen: Der spinnt total. Jedes weitere Wort ist überflüssig.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätte doch was. Das würde den Bier und Wurstumsatz erhöhen = höhere Standmieten = höhere Einnahmen für Werder :)
    Im Ernst, dieses Zeitschinden ist widerlich. Vielleicht geht man mal dazu über, zumindest in den letzten 10 Minuten bei einem Faul Timeout zu geben, ähnlich wie beim Handball. Deswegen gucke ich so gerne Premier-League, keine Mimosen und lange Nachspielzeiten
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer der unsympathischsten Typen der Liga - und das trotz großer Konkurrenz. Bin so froh, dass der nicht mehr für uns spielt.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Nico Bellic gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Carlos Alberto soll auch noch kommen... :XD:
     
  16. den eingespielten ujah für die damals schon nicht funktionierende graupe wagner tauschen zu wollen...weiter so werder ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2016
  17. Sollten die Verantwortlichen mit der Kaderplanung für die 2.Liga nicht abwarten, bis wir wirklich abgestiegen sind? Thy, Petsos, Eilers, jetzt Wagner im Gespräch....
     
  18. Bloß nicht. Es reicht, wenn Wagner denkt, dass er Fußball spielen kann, bloß weil er mal ein Jahr lang unfallfrei geradeaus gelaufen ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.