Sandro Wagner (Co-Trainer DFB U20-Nationalmannschaft)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Niedersachse, 19. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erst ein Doppelpack gegen seinen Ex-Club Werder, gestern nun ein Doppelpack gegen seinen Ex-Coach aus der Zeit.

    Judgement Days? :ugly:
     
  2. Ich habe ihm immer nicht abgenommen, dass er Fußball spielen kann, aber er kann es.
    Hätte ich niemals gedacht, so eine Entwicklung.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, als er zu Werder kam, war er immerhin Juniorennationalspieler. Dennoch war nicht der erste in den letzten Jahren, der nach seinem Weggang von Werder sich im Gegensatz zu hier deutlich weiterentwickeln konnte.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und die engländer bieten 10 fu**ing millionen und wir sind pleite... :ugly:
     
  5. Er hat aber anschließend in Berlin auch nicht wirklich überzeugt. Und, bei aller Liebe, auch wenn er in Darmstadt eine wichtige Rolle spielt, besser als Ujah oder letzte Saison Selke und di Santo ist das auch nicht. Darmstadt spielt zwar insgesamt bisher eine bessere Saison als Werder, aber ich bezweifle stark, dass Wagner hier einen Stammplatz hätte. Natürlich musst du als Stürmer auch den Riecher für die Situationen haben, aber trotzdem bin ich froh, dass Ujah mehr kann, als aus fünf Metern abstauben.
     
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wagner hat sich deutlich weiterentwickelt?? Wann und Wo? In Kaiserslautern, wo er ausgepfiffen wurde wie nichts Gutes als er dort mit dem Gegner zurückkam? Bei Hertha wo er in 3 Jahren 7 Tore machte. Jetzt nach 4 Jahren wo er mal ne Weile passabel spietl, hat es Werder nicht geschafft ihn weiterzuentwickeln. Das klingt schon reichlich abstrus.
    Und zu seiner Jugendnationalmannschaftskarriere ist wohl sehr bezeichnend, das ihm während dem Turniersieg in Schweden Mesut Özil als Stürmer vorgezogen wurde, und er seine 2 Tore im Finale machte und dabei ein 1000%ige Chance beim Stand von 0-0 liegen ließ.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wagner war, ist und bleibt ein Holzfuß mit passablem Torriecher und Kopfballspiel.
    Die Buden von ihm waren ja auch Weltklasse...
     
  8. Weder das eine noch das andere...

    Fußballerisch sehr beschränkt, aber, richtig eingesetzt in der richtigen Mannschaft kann er sehr wertvoll sein, wie eben jetzt in Darmstadt.

    Und DAS sollte man auch anerkennen! Nachtrauern tue ich ihm aber ganz sicher nicht...
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    sein markenzeichen, die sandy-wagner-aktion: hoher ball, gerade hochspringen, hände hochreisen, erster schrei, sich wahlweise rücken oder kopf halten, zweiter schrei zeitgleich mit der landung auf dem boden, tot stellen. fortgesetzt wird das entweder durch die direkte wiederauferstehung (eigene mannschaft liegt hinten) oder durch volle auskostung des todes (eigene manschaft führt). verblüffend nur, dass es jedesmal funktioniert. erfolgreich durchgeführt auch beim freistoß vor dem 1:2.
    wollte für heute abend wohl unbedingt noch nach los angeles eingeladen werden.
     
  10. Dann spottet mal schön weiter über ihn...

    Er hat nicht nur schon 9 Tore für Darmstadt geschossen und ist wahnsinig wichtig für die, sondern auch uns praktisch 5 Punkte in dieser Saison weggenommen, die letztendlich entscheidend für unseren Abstieg sein könnten...
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was heißt hier spotten. Der Typ ist ein unfairer Vogel. War er schon immer.
     
  12. Wen juckts? Für Darmstadt ist er jedenfalls Gold wert...
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    mich juckt es. deshalb äußere ich mich hier in dem thread dazu. dachte das macht man in einem forum so. seine mimosenhafte spielweise finde ich zum kotzen. da kann er auch 80 tore machen und darmstadt zur meisterschaft schießen.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wagners Verhalten hat mich extrem geärgert. Es wäre ja schon genug, dass er ständig rumschwalbt als würde er in Hamburg, Ingolstadt oder Augsburg unter Vertrag stehen, sich dauernd fallen lässt und ewige, unnötige Behandlungspausen auf dem Platz inszeniert. Stattdessen provoziert er die Fankurve seines ehemaligen Vereins nach seinem Elfmetertor völlig unnötig.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das beste, was Wagner für Werder geleistet hat war sich eine Platzwunde abzuholen. sodass dann Rosi eingewechselt wurde und das Eregebjis isz
    Wie denn?
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit so ner Einstellung braucht man aber auch kein Forum. :p
     
  17. Seh ich auch so, aber er hat sich, wie hier erwähnt, positiv weiterentwickelt, und ich möchte gar nicht Alle aufzählen, die genau das, seit ihrem Weggang von Werder, in den letzten Jahren getan haben.
     
  18. Nochmal: Was hier über ihn gedacht wird juckt kein Mensch, erst recht nicht in Darmstadt. Dort ist er nämlich der "Star" unter den namenlosen, extrem wichtig und der Garant für den (vermutlichen) Klassenerhalt.

    Unsympathische Spieler gibts überall, nur mit netten, lieben, gutaussehenden und sympathischen Spielern wirst Du keinen Blumentopf gewinnen, was Werder gerade mal wieder beispielhaft belegt. Darmstadt und Ingolstadt spielen dreckigen Fußball mit dreckigen Typen und werden wohl genau deshalb im Gegensatz zu Werder drinbleiben, so traurig das auch sein mag...
     
    ilovesvwerderbremen gefällt das.
  19. Ingolstadt ist auch Neunter, darf man jetzt deswegen nichts mehr über diesen Antifußball schreiben? Um nicht zu wenig Totschlagargumente zu haben, solltest du ruhig noch anfügen: "Sandro Wagner verdient mehr Geld als du in deinem ganzen Leben je haben wirst"..
     
  20. Ja, das tut er, traurig aber wahr... Ich hab da leider den falschen Job...

    Klar darfst Du über den Antifußball von Ingolstadt und Darmstadt schreiben, es ändert aber nichts daran, das sie damit zumindest in dieser Saison erfolgreicher sind als Werder mit seinem über weite Strecken der Saison leidenschaftslosen Fußball und dem regelmäßigen Verpennen der 1. Halbzeit.
    Wir haben deutlich mehr Qualität als diese beiden Teams und werden dennoch höchstwahrscheinlich am Saisonende hinter ihnen stehen und wahrscheinlich zudem noch absteigen. Sehr traurig aber leider wahr, weil wir unfähig oder unwillens sind, uns über die gesamte Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen. Und DESHALB stehen wir auch zurecht ganz unten!