Sandro Stallbaum (Karriere beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was mich gerade gewundert hat, als ichs mal interessehalber nachgeschaut hatte...Seit 2003(!!!) spielt Sandro nun schon für die U23 von WERDER.
    Und HIER hat der dienstälteste aktive WERDERaner unserer II. Mannschaft nichtmal ein eigenes Thema. Eigentlich ne Frechheit.
    Er sollte auch mal geehrt werden für das was er Jahr für Jahr hier für unsere U23 leistet! Ich finde das bemerkenswert sich dazu durchzuringen, bei einer Mannschaft zu spielen, wo du weißt, dass sie jede Saison personell komplett umgeworfen wird. Auch, weil er ja ausschließlich für die U23 genommen wurde, finde ich seinen Einsatz für WERDER richtig toll!
    Ein Chapeau an SOLCHE TYPEN wie Sandro Stallbaum, die sich so selbstlos für WERDER und die U23 einsetzen!!!
    Danke für schon fast 7 WERDER-Jahre und schon 203 Spiele für die U23!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen das er keinen eigenen Thread hat. Das geht ja mal gar nicht;)! Und das er schon fast 7 Jahre für Werder spielt war mir bis grad eben auch neu. Von mir auch Chapeau Sandro!!
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    NEIN!!!!
    Wie ist denn das passiert???
    Dann musser hier mal gebührend gelobt werden!
    Danke Sandro, für all die Jahre Treue zum Verein, deine Bereitschaft das Beste zu geben und ganz einfach dafür, dass du da bist :D
    Spieler mit Charakter sind ja inzwischen selteme, kostbare Ware, nicht wahr ;)
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus:
    Respekt! Gerne noch 7 Jahre mehr... Ist ein sympathischer Typ und extrem wichtig für die Mannschaft. Ich glaub, wenn er mal weg ist, bricht so einiges zusammen...
     
  5. Den hatte ich mal bei Fussball Manager 08 oder 09. So einer kann ein Amateurteam schon ganz schon nach vorne bringen, meinem Team aus der 4. englischen Liga hat er auf jedenfall weitergeholfen. Dafür und auch für die vielen Jahre bei Werders U23 ein Dankeschön.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Habe auch lange nach dem Thread gesucht und jetzt gefunden, denn ich wollte das mal loswerden:

    :svw_applaus:Danke fuer die jahrelange Vereinstreue :svw_applaus:So viele Jahr fuer die Amateur-Mannschaft, dass muss man erstmal nachmachen...
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Auch von mir ein großes Kompliment!!

    Es wäre ihm zu wünschen, dass die sportliche Leitung endlich mal ein Team um ihn herum aufbaut, das nicht ständig gegen den Abstieg spielt, sondern auch mal im Tabellen-Mittelfeld gelöst aufspielen kann.

    Die Talente dazu wären da.

    Euagoras
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    richtig, das kann nur in sandros interesse sein, sonst ist er am saisonende ablösefrei weg!:roll:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Will überhaupt nicht dran denken, wieviel Erfahrung dann verloren geht...
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::daumen: