Samuel Eto'o

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus Barcelona nach Usbekistan?

    Klingt nach einem Witz, soll aber wahr sein.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2298594.html


    :applaus::roll::lol::stirn: sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    So kann man auch von der Fußball Bühne verschwinden :roll:

    Soll er doch zu uns kommen :):D
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Ist der 15.07. drüben in Usbekistan sowas wie bei uns der 1. April? Anders kann ich mir diese Story nicht erklären.
     
  4. naja - an sich nicht dumm: laut spiegel online solls ein 1-jahres-vertrag werden - danach geht er wieder ablösefrei zurück nach barcelona... absoluter wahnsinn :lol:
     
  5. Den meisten Fußballern nimmt man ja nciht ab, dass sie Auslanderfahrung sammeln wollen, um auch mal anderer Kulturen kennen zu lernen, jetzt macht es mal einer, und es ist auch nicht richtig. ;)

    Man kann für Eto'o eigentlich nur hoffen, dass während diesen Jahres nicht plötzlich Mathäus dort Trainer wird.
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Der hat se doch nicht alle.
     
  7. Ich hab's auch gerade gelesen.der dreht doch am Rad:lol:
     
  8. Söldner spielen überall, solange das kleingeld stimmt :p
     
  9. Ich kann das immer noch nicht glauben!!!:D Ich weiger mich das zu glauben!!! Ist der noch ganz knusprig in der Birne!!! Ernsthaft jetzt....das kann doch nur ne PR-Aktion sein...nie und nimmer!!!:stirn::stirn::stirn:
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Vielleicht waren Grundgehalt + Erfogsprämien/ Beteiligung am Trikotverkauf/ Werbung / Eintrittskarten / Teil der eigenenen Transferrechte zusammen bei 40 Mio gedeckelt, obwohls völlig unrealistisch war, dass es irgendwann da ankommt - anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, wenns kein Tippfehler war.
     
  12. Schon traurig genug das er in dem alter überhaupt dort ihn geflogen ist :stirn:
     
  13. Für 40 Mio. würde ich sogar an der russisch-tschetschenischen Grenze spielen.
     
  14. Glaub ich nicht...
    Manche Franzosen gehen ja auch in die Prärie :D
    Musst nur jemanden finden, der Dich spielen lässt ;)
     
  15. Ach komm...."Micoud nach Bremen" ist doch schon lange vorbei....das zählt nicht mehr! :D
     
  16. Ich rede ja auch von ganz normalen französischen Durchschnitts-Bauarbeitern - nicht von einem Gott aus Frankreich :p
     
  17. http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5216868.html
     
  18. bes

    bes

    Eto'o lehnt Zentralasien ab
    Das 40-Millionen-Dollar-Angebot war zwar verlockend - doch für Samuel Eto'o hatte es wohl keinen sportlichen Reiz.
    Der Stürmerstar, der den FC Barcelona verlassen wird, hat jedenfalls die Mega-Offerte von Kuruwtschi Taschkent laut der französischen Tageszeitung "L'Equipe" dankend abgelehnt. Eto'o war zuvor in der usbekischen Hauptstadt gelandet, um sich ein Bild von dem Erstliga-Klub zu machen.
    Nun wird davon ausgegangen, dass der Kameruner zu einem Verein aus der Premier League wechselt.

    Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2300658.html