Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Done. Viel Erfolg!

P.S.: Ich habe Deine Anfrage in den bestehenden Thread zu solchen Anfragen verschoben, vielleicht finden sich hier ja noch weitere Teilnehmer ;)

2. Anubis87

Anubis87

Hey,

wir sind Studenten der Hochschule Emden-Leer und bräuchten für eine Umfrage über die Meinungen und Einschätzungen der Regionen Emsland, Ostfriesland, Wesermarsch und Sächsische Schweiz eure Meinung.

Es handelt sich hierbei um ein aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördertes Kooperationsprojekt der Jade Hochschule Oldenburg/Wilhelmshaven/Elsfleth und der Hochschule Emden-Leer.

Das Hauptaugenmerk der Untersuchung liegt in der Innen- und Außendarstellung der Region. Ziel ist es, herauszufinden, wo Chancen des Emslandes, gerade im Hinblick auf den Fachkräftemangel, liegen und wie das Emsland attraktiver gestaltet werden kann.

Das Ausfüllen dauert ca. 20 min. Also einfach auf diesen Link klicken und mitmachen: http://wirtschaft.hs-emden-leer.de/el_forum

Am Ende der Umfrage habt ihr zudem die Chance einen von mehreren Ballonrundfahrten über das Emsland zu gewinnen.

Zudem würden wir uns freuen, wenn ihr den Link an Familie, Freunde, Bekannte etc. weiterleiten würdet.

Weitere Informationen zu dem Forschungsvorhaben findet ihr unter http://www.Markenregion.de

Vielen Dank für eure Teilnahme und

grünweiße Grüße

aus Ostfriesland!

3. Kicker09

Kicker09

Für was stehen die Clubs aus der Bundesliga?

Vereine als Marken spielen eine immer größere Rolle im deutschen Profi-Sport. Aktuell befasst sich das Deutsche Institut für Sportmarketing mit diesem Thema und führt auch in dieser Saison eine Umfrage durch, an der letztes Jahr über 5.400 Sportfans teilnahmen.

Wie siehst Du die Vereine der Bundesliga? Und wie siehst Du Deinen eigenen Verein? Mit einem Klick kannst Du an der bundesweiten Umfrage teilnehmen:
    http://www.soscisurvey.de/sportmarken2012/

4. tash

tash

Kartenverkäufe:
    +19
    Lieber Werderfans!

An der Universität Duisburg-Essen wird derzeit eine Studie zur Mobilfunknutzung im Ausland durchgeführt. Die hierzu durchgeführte Online-Umfrage sucht noch dringend Teilnehmer. Die Beteiligung dauert nur etwa 10 Minuten. Zu gewinnen gibt es vier Gutscheine von Amazon.de im Wert von jeweils 25 Euro! Die Teilnahme ist natürlich anonym, die Ergebnisse werden ausschließlich wissenschaftlich und nicht-kommerziell verwendet.

Infos zur Studie und Teilnahme unter http://goo.gl/atZ2R.

Jede Teilnahme und jede Weiterverbreitung hilft uns.

Vielen lieben Dank und GWG.

:schal:

5. tash

tash

Kartenverkäufe:
    +19
    E: Erledigt. Vielen Dank für die Teilnahme!

:schal:

6. Bei der ersten Frage, kann ich jeweils nur mit einer 0 beantworten, komme aber dadurch nicht weiter. Irgendwie macht es doch dann keinen Sinn. Nun müsste ich irgendwo eine 1 eintragen um weiterzukommen. Stimmt aber in meinem Fall dann nicht. :confused:

7. tash

tash

Kartenverkäufe:
    +19
    Danke Flo! :)
    Rene, der Fragebogen richtet sich nur an Personen, die in den letzten drei Jahren auch mindestens einmal im Ausland waren. Warst du also nicht, richtig? Danke dir trotzdem für dein Interesse! :daumen:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  9. tash

tash

Kartenverkäufe:
    +19
  10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Done. Aber etwas zu Hoffenheim sagen zu müssen ist schon harter Tobak :D

11. shub

shub Guest

Liebe Werder-Fans,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit an der Uni Bremen und beschäftige mich dabei mit der Markenpersönlichkeit von Sportvereinen - natürlich auch mit Werder Bremen.

Die Umfrage ist beendet. Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Done. Aber warum werden mir bloß immer so uninteressante Vereine zugelost :confused: - dieses Mal waren es die Pillendreher...

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    done. hatte werder und pauli:D

14. ebenfalls erledigt. werder und hoppenheim (WIESE, WIESE....)

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte St.Pauli und Mainz 05:p

16. Erledigt, ich hatte BVB und Werder.

17. edu23

edu23

Hallo Fußballfans,
    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund führe ich eine Befragung zum Thema VIP-Bereiche in Fußballstadien der Bundesliga durch.

Wie ist eure Meinung dazu? Seid ihr für oder gegen eine Erweiterung der VIP-Bereiche?

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Selbstverständlich werden alle Angaben anonym und streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieser Studie verwendet.
    Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link:

http://www.marketingstudien-dortmund.de/fussball

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen
    Eduardo

18. vip-erledigt...

allerdings fehlt mir in allen umfragen die "entfernung wohnort - lieblingsverein", da ich bei den antworten zu stadionbesuchen immer das gefühl habe, dass ich zu wenig im stadion bin - im vergleich zu den anderen antworten. allerdings sind es auch 400km, die man, weder finanziell noch zeitlich alle 2 wochen machen kann. und die meiner meinung nach das bild verzerren.