Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Erledigt (aber die Anzahl der besuchten Veranstaltungen in den letzten 24 Monaten - da kann man wirklich nur grob schätzen).

2. Ich. An der Garderobe. Ging darum, wer als erster da war. Gab Backpfeifen - die Protagonisten waren gesetzteren Alters und weiblich. Während alle betreten zu Boden schauten (die Typen waren wahrscheinlich noch an der Tränke nehme ich an) nahm ich der einen ihren Zettel sagte zur Gearderobenfrau: Jacke bitte, bekam sie, gab der einen fauchenden Dame ihren Mantel und sagte ihr: Verzieh dich, aber schnell. Sonst wäre das eskaliert glaube ich.

Ach so: Umfrage beantwortet!
    Wir Fischköbbe müssen zusammenhalten!

3. Liebe Fußballfans,

für ein aktuelles Forschungsprojekt führe ich eine kurze Befragung zum Thema des „Verhaltens beim Ticketkauf im professionellen Fußball“ durch.

Ich würde mich sehr freuen und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr an der kleinen Befragung teilnehmen würdet? Es dauert auch wirklich nicht mehr als 2 Minuten... VIELEN DANK bereits im Voraus!

Hier der Link:
    https://www.soscisurvey.de/Ticketkauf/

Solltet Ihr Anmerkungen haben, sind diese natürlich jederzeit willkommen.

Vielen Dank und viele Grüße.

4. Erledigt.

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    @scientist
    Seltsame Fragen, die da teilweise gestellt werden.
    Email Adresse gibt's nicht.:zweifeln:

6. Ein kleiner Hauch von Esotherik oder?;)

7. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    So oder so ähnlich. :tnx:

8. Vielen Dank für die Teilnahme. Das hilft mir wirklich sehr.

Danke auch für Euer Feedback!

Kurze Nachfrage, bei Mathias: Email sollte auf dem Eröffnungsbildschirm stehen. Wird dieser bei Dir nicht richtig angezeigt?

Viele Grüße.

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich finde deine Frauen auch sehr seltsam.
    Würdest du mal definieren was genau du damit erreichen willst?
    Was hat meine persönliche Einstellung zu anderen Menschen mit Marketing zu tun?

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich will damit sagen, dass ich meine Email Adresse an dieser Stelle n nicht angeben werde.

11. Das dachte ich mir auch :roll:
    Auch meine Email gibbet nit!

12. Nochmal danke an alle die teilgenommen haben und auch danke für die interessanten Geschichten.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    5.000 war die Grenze oder? sonst habe ich die über falsch angegeben, da ich da dann alle WerderSpiele mit drinne habe...

14. Ich bin mir da jetzt gar nicht mehr so sicher...

Jedenfalls musste ich die untere Grenze so oder so schätzen, weil da auch mal viele Konzerte mit 200 - 500 Leuten drin steckten...

15. 5000 ist richtig. Das hat mit der Musterversammlungsstättenverordnung (man, langes Wort) zu tun. Da gelten dann nochmal andere Vorschriften.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Erledigt!

Was für ein Geschlecht ist eigentlich "Weder noch".....:lol: egal, da müssen wir jetzt nicht weiter drauf eingehen...

17. Hast du uns was zu verheimlichen? :x:;)

@RedrewVorwärts:

Ok, so rum war's also. Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Masterarbeit! :beer:

18. WerderLuke89

WerderLuke89

Kartenverkäufe:
    +61
  19. Hallo zusammen,

was die Email-Adresse angibt, habe ich darauf keinen Einfluss. Diese letzte Seite ist durch den Anbieter vorgegeben - dort kann ich leider keinerlei andere Einstellungen vornehmen.

Die EMail-Adressen erhalte ich auch nicht - daher ist diese Information für mich irrelevant.

Was die Fragen angeht, beziehen diese sich von Euch genannten auf ein Konstrukt mit dem Namen self-construal. Dafür muss bei der Erfassung der Relevanz von Spannung und Performance kontrolliert werden.

So heißt es: "The authors propose that the role of outcome and process in the evaluation of experience consumption is dependent on consumers’ role in the experience (participant vs. spectator) as well as their self-construal (independent vs. interdependent). As a spectator (e.g., watching a game), independents’ (vs. interdependents’) experience consumption evaluations are more likely to be influenced by outcome while interdependent (vs. independent) consumers are more likely to be affected by process."
    (Yang, Xiaojing, Huifang Mao, and Laura A. Peracchio (2012), "It's Not Whether You Win or Lose, It's How You Play the Game? The Role of Process and Outcome in Experience Consumption," Journal of Marketing Research, 1-43.)

Also ist auch diese Kritik mit Argumenten aus der State-of-the-Art-Literatur zu entgegenen. Ich hoffe, nicht zu viel Unannehmlichkeiten verursacht zu haben.

Danke für Euer aller Teilnahme. Viele Grüße und eine gute Saison.