Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von [Sportfreund], 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Liebe Fans des SV Werder Bremen,

im Rahmen eines Seminars am Lehrstuhl „Sport Governance und Eventmanagement“ an der Universität Bayreuth möchten wir eine Studie zum Thema „Dauerkarten“ durchführen.

Wir wollen unter anderem herausfinden, welche durch die Dauerkarte bereitgestellten Rechte euch Fans besonders wichtig sind. Die gewonnenen Erkenntnisse möchten wir den Vereinen zur Verfügung stellen, um noch bessere auf den Fan zugeschnittene Dauerkartenpakete anbieten zu können. Wie ihr seht, kommt dies auch euch zu Gute!

Deswegen möchten wir euch nun hier bitten, den Online Fragebogen auszufüllen. Er wird maximal 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Klickt einfach auf den Link und los geht´s!

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_bdumD1l9IC9Xtxa

Solltet ihr Fragen zum Ausfüllen des Bogens haben, stehen wir euch jederzeit in diesem Forum zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus und eurer Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison 2012/2013!

Beste Grüße,

Umfrageteam Universität Bayreuth

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    done :grinsen:

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Done! :beer:

Btw: Erfährt man auch iwie wie die Umfrage ausging? Die Ergebnisse würde ich interessant finden. :D

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Done!

Schade finde ich, dass nicht gefragt wird, was ich mir noch wünsche (z.B. die Auswärtsdauerkarte)

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

7. chocho_1

chocho_1

Liebe Fußballfans,

Der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Universität Bayreuth führt derzeit eine Studie zur Fußball Europameisterschaft 2012 durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen unter https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_bIbhbNjHCsm5AI4 ausfüllt.

Vielen Dank und eine spannende EM!

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  9. chocho_1

chocho_1

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Erledigt! :tnx: Interessante Umfrage.

11. Naja bis auf den einen Fragenblock zum Thema, warum ich mir das Spiel angeschaut habe, bei dem ich eigentlich nur "trifft überhaupt nicht zu" anklicken konnte, wars ganz ok ;)

12. Ein Bemerkungsfeld hätte ich auch gut gefunden

und die Entfernung zum Heimspielort finde ich mit >200 km auch zu wenig gewürdigt ;-)

13. chocho_1

chocho_1

Vielen Dank :)

14. Done...

... die Ergebnisse würden mich auch interessieren...

15. booorsti

booorsti

Kartenverkäufe:
    +13
    Done.

Aber Ergebnisse würden mich auch interessieren ;)

16. Hallo,

ich schreibe meine Masterarbeit zum Thema Veranstaltungssicherheit an der Hochschule Bremerhaven. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, indem ihr meine Umfrage ausfüllt.
    Dauert ca. 10 Minuten.

Hier ist der Link
    https://www.soscisurvey.de/veranstaltungssicherheit

Vielen Dank!

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2